PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sonstiges am 02.02.2016 um 16:55 Uhr
Unterschied zwischen Männerfurz und Fraufurz? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 9
Beste Antwort
am 09.02.2016 um 20:35 Uhr
Ich bin ein mädchen also meiner riecht defenitiv nicht nach Blumen
Sondern nach Eiern und scheiße aber mich macht das schon geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 03.02.2016 um 22:13 Uhr
Die von Frauen riechen nach Blumen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 13:15 Uhr
Scheisse. Meine riechen nach Bier, chips und Burger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 15:04 Uhr
Wenn ich furze ist das 28 db laut und stinkt wie im elefantenhaus. Oft kommt auch was raus, weswegen meine unterhose hinten immer braun vollgeschmiert ist. Wenn frauen furzen hört und sieht man nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 17:25 Uhr
Ich furze immer so erbärmlich das die pflanzen meiner frau es nicht lange aushalten .. stinkt richtig nach faulen eiern.. wo wir grade dabei sind, ich muss dringend einen ziehen lassen ... fuuuuuuurrrrzzzzz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 20:35 Uhr
Jawohl. Darauf erstmal einen abdrücken. Bin übrigens auch ein Fahrstuhl Terrorist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 08:35 Uhr
Ein Frauenfurz kommt aus einem Arsch in dem ich ggf. meine Hand versenken möchte. Ein Männerfurz devinitivnicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 19:58 Uhr
Frauenpfürtze hörst du nur wenn sie noch nicht Anal entjungfert wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 00:30 Uhr
Kathi du bist auch eine dreckige hure die pisse trinkt. Und putzt dir deine rosette nachdem scheißen nicht richtig ab, du alte mongo arschfotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 20:14 Uhr
Kein Unterschied, furz ist furz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 19:34 Uhr
Frauwnfurzen sind geil und sehr lange Und laut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 15:41 Uhr
Bin anal längst enjungfert, hatte sogar schon Bierflaschen drin und liebe es gefisted zu werden.

Hören tut man die trotzdem.
Wenn ich am Tag vorher richtig bearbeitet wurde, bis meine Arschfotze richtig offen hing, dann rattert es zwar nicht mehr, aber es kommt eine schmerzhaft große Menge Gas raus, laut und von tief, stinkt also auch.

Ist auch häufig nicht aufzuhalten, gerade wenn die Rosette noch schlapp vom letzten Training ist.

Hab mir mal nach einer 8 ständigen Fisting-Session mit hartem Punch-Fist, dicken Liebeskugelketten, die ich immer wieder vollständig (10 Stück, Durchmesser 6cm) aufnehmen, mich damit fisten lassen und dann rausscheißen musste, mitten beim einkaufen mit Dünnschiss eingekackt.

Ich habe den Furz gespürt und versucht die Rosette zuzukneifen, aber mein Master vom Vortag hatte sie mir so hart und ausgiebig gedehnt, dass es nicht ging und schon starten mich alle an, als das Geräusch laut durch den Laden hallte.
Ich dachte dann es ginge wieder, bückte mich nach meiner Tasche und zig andere folgten, gut hörbar ohne dass ich es hätte kontrollieren können.
Momente später fühlte ich die dünne Masse, konnte sie kurz halten, aber ein paar Augenblicke später war mein Arschloch zu voll, die Faust-Rosette gab dem Druck nach und ich konnte nur noch stöhnend in die Hocke gehen, während ich schiss und schiss und schiss, laut furzend und mit zuckendem Arschloch.

Ich stand danach noch 3 Stunden offen, selbst als ich daheim war und mich sauber gemacht habe.
Gehe seither nach solchen Sessions nur noch mit dickem Plug außer Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 11:03 Uhr
Frauen Fürze sind das schlimmste. Widerlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 19:33 Uhr
Also wenn meine olle einen raus lässt danm stinken die zwar aber wenn ich dann einen ziehen lassen muss toppen die das in jedem fall. Meine stinken immer nach verfaultem käse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 02:56 Uhr
Männerfürze trifft man deutlich häufiger an, meist werden sie voller Elan laut schallend herausgedreht und außerdem freut sich der Erzeuger dabei wie Bolle über Geräusch und Aroma.
Frauen empfinden ihre Darmwinde überwiegend als notwendiges Übel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sonstiges
Unterschied zwischen Männerfurz und Fraufurz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑