PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Robby am 18.08.2014 um 17:30 Uhr
Wie oft wichst ihr auf eure Ex ab? Bin mittlerweile seit fast 3 Jahren von meiner Ex trennt und hab auch wieder ne neue Beziehung. Trotzdem wichs ich noch regelmäßig (mind. einmal pro Woche) auf meine Ex ab und würd mir wünschen, dass sie mich nochmal ranlässt. Wem gehts ähnlich und was sind eure Fantasien?
Frage bewerten:
x 14
x 2
Beste Antwort
am 20.08.2014 um 22:53 Uhr
Normal! Andauernd!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 16.09.2014 um 21:24 Uhr
Meine ex ist mittlerweile seit 20 Jahren vorbei, aber sie schreibt mich immer noch regelmäßig an. Will meinen Schwanz aussaugen, in den Arsch gefickt und angepisst werden. Mehr als ein Mundfick war aber is jetzt wegen der Entfernung nicht drinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 21:59 Uhr
ich wichse mir sehr oft einen auf meine geile versaute ex ab..sie war eine absolut tabulose sau -trug ständig minis ohne slip und rasierter fotze..liebte das ficken im freien an allen möglichen orten...hab eine menge versauter Erinnerungen und Fotos von ihr als Wichsvorlage..spritz sie dann geil voll..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 19:57 Uhr
wichse auch auf meine ex in verbindung mit lesbensex mit der behaarten fotze meiner mutter!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 00:13 Uhr
Krame manchmal alte Fotos raus,wo sie sich mit ihren langen Fingernaegeln die Fotze aufreißt und spritze drauf.Tut den Fotos aber auf Dauer nicht gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 19:03 Uhr
Wichse gerne noch auf das geile Luder ab.Sie hatte Fantasien die mir fehlen.Ihre Geilheit ist der Wahnsinn gewesen.Vor keinem Ort gab es ein zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 21:14 Uhr
Ich wichse einmal die Woche auf meine Ex ab. Habe über die Jahre viele geile Bilder und auch ein paar schöne Video gemacht. Zu sehen wie sie mir den Schwanz genüsslich lutscht oder sich ihre Möse geil verwöhnt turnt mich richtig an.
Sie war auch ein geiles Luder, das fast keine Grenzen kannte und auch gerne mal fremdgefickt hat. Würde mir auch wünschen nochmal in ihre mit Fremdsperma gefüllte Möse einzutauchen und ihr meinen Saft noch tief reinzuspritzen. Geiles Luder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 19:11 Uhr
Bin seit 9 Jahren mit Ihr auseinander, es war mit Ihr der geilste Sex überhaupt, deswegen wichse ich mich oft in Gedanken an Ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 04:37 Uhr
Mein geiles tabuloses Ex-Weibi hatte mir damalig in den späteren 90ern viel Freude bereitet. Fickte das zarte, zierlich gebaute blondierte Luder doch tatsächlich mit einem muskulösen pechschwarzen Rasta-Negro scschleimtriefend vor meinen Augen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 12:01 Uhr
wie gerne würde ich meine ex mal wieder richtig ficken, nur dieses mal würde ich gleich mit ihr in den Club gehen um sie von allen in ihre triefendnasse fotze ficken zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 15:32 Uhr
Bin schon 15 Jahre von meiner EX getrennt und wichse immer noch gedanklich mehrmals pro Woche auf sie ab.Es war die geilste Drecksau die ich je hatte, sie kannte fast keine Grenzen. Wie gerne würde ich sie nochmal real ficken, am liebstem im Sandwich oder Gangbang in alle ihre Hurenlöcher gleichzeitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 12:53 Uhr
Nie das ist Vergangenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 10:33 Uhr
Wie oft weiß ich nicht. Aber es kommt immer noch vor. Denn Sie hatte sich nur für mich einen schönen gepflegten Busch an der Muschi wachsen lassen und die gleiche Vorliebe geteilt. Man(n) durfte sie eigentlich nie mit den Händen oder dem Mund an den Schwanz lassen. Denn sie liebte Sperma. Wenn sie einmal anfing zu wichsen und zu blasen machte sie immer so lange weiter bis man entweder in ihrem Mund abspritzte oder sie einem mit der Hand den Saft rausholte. Das mochte sie fast noch mehr denn zu sehen wie Sperma durch ihre Schuld aus dem Schwanz spritzt fand sie megatoll. Und ich auch. Denn Frauen die von sich aus so geil drauf sind Schwänze zu entsaften ohne dabei an sich zu denken auf die stehe ich total und lasse es mir sehr gerne so besorgen. Auf die Frage warum sie das immer macht sagte sie nur das das sie es selbst nicht so genau weiß. Sie liebt es einfach Schwänze zum spritzen zu bringen und kann daher eigentlich erst aufhören diese zu bearbeiten wenn Sie die Ficksahne rausgeholt hat. Und sie empfindet dabei auch eine gewisse Befriedigung. Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 23:24 Uhr
Oft. Auf alle vergangen Sexpartnerinnen wichse ich. Auf die eine mehr, auf die andere weniger. Sind doch geile Erinnerungen die da man da hat, warum nicht zum Wichsen verwerten? ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 17:47 Uhr
ich würde gerne zusehen wie ien anderer auf meine ex wichst .. wo kann ich ihre bilder zeigen??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 11:52 Uhr
teilweise mehrmals in der woche. die eine ex war geil weil sie hammer geil geritten ist und danach geschlucht hat, die andere weil sie sich einfach richtig gut benutzen ließ und ich sie als 1. ohne gummi ficken durfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 09:38 Uhr
Ich spritze auch ständig auf meine Ehefrau. Ab und zu lässt sie sich noch ficken. Nur meist beschimpft sie mich während mein dicker schwarz in ihr steck

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 16:30 Uhr
Ich spritze gerne auf getragene tangas meiner ex. Vorallem wenn sie diese trägt nachdem sie von anderen schwänzen besamt wurde. Ab und zu darf ich Sie auch noch ficken... Meist beschimpft sie mich dabei. Darauf steh ich total. Würde auch gerne mal zusehen wie andere schwänze auf sie spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Robby
Wie oft wichst ihr auf eure Ex ab?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑