PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frank81 am 30.07.2015 um 09:32 Uhr
Wer bumst mit der Nachbarschaft/Hausgemeinschaft? Wir, meine Freundin und ich, bumsen mit zwei Pärchen aus unserem Haus schon.
Frage bewerten:
x 16
x 11
Beste Antwort
am 30.07.2015 um 14:00 Uhr
Ich lass mich von einem 20-jährigen Student aus dem EG mind einmal die Woche und von meinem Vermieter jeden Samstag ficken. Der Vermieter ist 58 und rechnet das Ficken mit der Miete auf. Wenn ich alles mache was er will zahle ich gar nichts. Ich bin 34 und mir gefällt es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
27 Antworten
am 30.07.2015 um 12:54 Uhr
Mein Mann und ich haben regelmäßig einen dreier mit unserem Nachbarn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 05:54 Uhr
he linda fickst du da mit gummi oder ohne und lässt dir immer die votze besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.07.2015 um 10:24 Uhr
Wir haben für zwei EFH eine gemeinsame Waschküche und Trocknungsraum. Beobachtete wie der Nachbar meine Wäsche streichelte und daran roch. Ging zu ihm, er total erschrocken aber mit dicker Hose. Sagte ihm,er könne es auch mit mir drin versuchen, das ganze geilte auch mich auf. Drückte seinen harten Schwanz, er zuerst meine Silikonhupen dann der Griff in meinen Slip. Nahm seinen Schwanz und blies ihn, zog mich aus. Er warf much auf den Wäschetisch und wir fickten geil und hemmungslos. Er spritzte mich richtig voll.bin so geil auf den Kerl, will ihn wieder haben. Finde ihn bestimmt wieder, er wohnt ja hier... Muss nur höllisch aufpassen auf seine Zicke!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 13:46 Uhr
Ich lebe mit vier Kerlen in einer WG und die ficken mich alle, am liebsten in den Arsch, ebenso wie mancher Besucher. Einige kommen nur ihren Freund besuchen um mich dann zu ficken. Ich finde das supergeil und deshalb ist auch auf meiner Tür in der WG ein Posterfoto von meiner tätowierten Votze, auf dem Votzenhügel steht Fanta, wie auf der Flasche. Fanta ist ja für alle da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
am 31.07.2015 um 19:10 Uhr
ich ficke einmal im Monat mit meinem Vermieter schon seit Jahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2015 um 04:59 Uhr
dazu ist meine Frau doch da um die Männer der Nachbarschaft zu entsamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2015 um 07:31 Uhr
Also, ich bin 64 Jahre und wohne neben einem Altenheim. Dort gibt es eine es eine Männer-Wohngruppe, 6 Männer zwischen 65 und 78 Jahren. Die sind geistig etwas zurück geblieben, ficken aber wie die Weltmeister. Ich putze da und werde regel mässig vo. Allen gefickt. Mir gefällt es, weil ich sex brauche und es macht mich geil, wenn alle zuschauen. Der Gruppenleiter ist ist 45 Jahre und macht mit. Es kommt öfter vor, das ich dann auch von Pflegern aus dem gefickt werde. Mir macht es Spass bin auch immer geil, s hon als junges Mädchen hab ich mich gern
In der Gruppe ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 15:44 Uhr
ich ficken was mann mir sagt. bumst mit vermieter und wir wohnen ohne miete. mus dann machen was vermieter sagt. meint ich bin sau. er mir fickt in fotze und will samen hinein. steht drauf mir geben pisse zu trinken in glas. wenn ich dann schlucke alleer uns bietet Wohnung ohne geld. mann sagt ich nicht arbeiten muss wenn ich mache fick für ihn und manner die mich wollen bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 15:52 Uhr
macht mich Chef von Supermarkt flach und bumst mich in sein Büro. ich bekomme Lebensmittel für mann ohne euro. Chef mich aber nur bumst in fotze, wen keiner in büro. er mich nimt nach hinten. kann durch spiegelfenster laden beobachten. lege auf Schreibtisch und kuke direkt in laden wen Chef Glied in mir steckt von hinten rein. wen Sperma drin ist ich bekomme Einkaufswagen ohne Geld mit kuss zum abschied. mann Geld wir brauchen nur für Urlaub oder er sparen für Auto. erst ich bumsen und bekomme ohne Geld wie auch Wohnung. man glücklich mit mir das ich bumsen mit viele so kann Geld sparen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2015 um 20:02 Uhr
Ich lecke Arschloch meinem Nachbarn jede Woche und blase ihm dannach. Er hat 2 Kinder und Frau. Sie wissen davon natürlich nichts. LOL

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 15:40 Uhr
Wir wohnen in einem 6-Parteien Haus. Bei uns fickt eigentlich jeder mit jedem, das ist völlig normal. Kann gut sein, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dass dann meine Frau breitbeinig im Wohnzimmer liegt und von 3-4 Nachbarn gefickt wird. Die Frauen fisten sich meistens in der Küche. Neulich hat sogar der Briefträger mitgemacht. Da der aber auf KV stand und ne ziemliche Sauerei veranstaltet hat, werden wir den wohl nicht mehr einladen. Wir wohnen übrigens in Brunckstrasse, Berlin. Wer Lust hat, kann vorbeikommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 08:13 Uhr
wir ficken uns schon 12 jahre durch die nachbarschaft es sind ca. 15 familien ist ein geiles durcheinander

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 10:01 Uhr
Wir wohne in einem MFH ,des öfteren werden bei uns tolle Feten abgezogen und wir (meine Frau ) sind immer die Letzten ! Inzwischen weis jeder Mann im Haus was da mit meiner Sau so abgeht !
Beim letzten mal waren wir noch mit sieben Männern im Raum und als mein direkter Nachbar zu meiner Frau ging und Ihr ohne Vorwarnung die Bluse zerriss wurden Sie alle unruhig ,standen einer nach dem Anderen auf ,hielten meine Frau fest und Sie war innerhalb von ein paar Minuten nackt !
Sie legten Sie auf einen Tisch so das ihr Kopf am anderen Ende überhin und schon hatte Sie einen fetten Schwanz in Ihrer Fotze !
Stöhnen war kaum möglich denn Sie durfte direkt auch einen Schwanz schlucken ,die Sau zappelte vor Vergnügen und der Abend war noch sehr spritzgeil !
Nackt und vollgespritzt gingen wir (mit zwei Nachbarn ) zu Bett !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 18:32 Uhr
Ich bin 48 und Hausfrau und ich mag es hart angefasst zu werden. Meine Freundin die unter mir wohnt erzählte mir irgendwann, dass sie und ihr Mann sehr dominant sind. Mein Mann ist auch dev. Seither treffen wir uns jeden Donnerstag und die beiden behandeln und sehr sadistisch. Wir werden geschlagen und gedemütigt. Immer zum Schluss fickt mich der Nachbar in den Arsch und gibt dann seinen Saft seiner eigenen Frau. Jeden Donnerstag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 21:01 Uhr
Ich ficke regelmäßig mit meiner Nachbarin die 27 ist. Die geile Sau macht einfach alles. Es hat angefangen damit das ich mir im Keller einen runtergeholt habe nachdem ich mein Fahrrad repariert hatte. Sie kamm runter und hörte das ich mir einen runterholen sie schaute mir ca. 5 min zu dann hustete sie laut und ich hab mich erschrocken sie ist direkt auf die Knie und hat meinen großen knüpel in den Mund genommen. Ihr geiles arschloch hab ich richig zerfick und ihre muschi dazu seitdem ficken wir 8-15 in der Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 03:31 Uhr
Kommt schon mal vor. Hier lebte vor einem halben Jahr eine Familie mit deren Tochter ich gelgendlich bestiegen habe.
Nun sind hier ein paar neue Nachbarn eingezogen. Ein junges Pärchen. Gestern Nachmittag kligelt es an meiner Tür. Die Frau fragt ob ich ihr mit Mehl aushelfen kann da sie noch backen wolle. Sie blieb dann aber noch kurz und man unterhielt sich ein wenig. Auch darüber ob sie schon Kinder haben. Da kam raus das sie und ihr Mann gerade dabei sind und sie heute Abend wieder mit ihm Sex haben soll. Sie ist aber gerade schon so geil das Sie am liebsten gleich nen Schwanz hätte. Nach nem kleinen Scherz von mir vögelten wir auch schon in meinem Wohnzimmer. Sie sagte mir auch vor Beginn das ich ja nicht reinspritzen soll da ihr Mann das Kind zeugen soll. Wir vögelten weiter und kamen dem Orgasmus immer näher als sie dann aber in ihrer Geilheit rief ich soll mein Samen rein spritzen und ihr ein Kind machen. Ich nochmal nachgefragt ob Sie das erst meint. Sie: Drück ihn ganz tief rein und mach mir ein kleinen Jungen. Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und spritzte los. Natürlich nicht ohne mein Schwanz vorher richtig tief in sie rein zu Drücken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 16:49 Uhr
Mich haben Nachbarskinder bzw Jugendliche vom Haus betatscht.Die haben gesagt ich soll mit ihnen in den Keller gehen.Dort musste ich mich ausziehen und die haben mich gefingert und an die Titten gefasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2015 um 00:26 Uhr
als Studentin in einer fremden Stadt, muss man sich schon mal was einfallen lassen, damit man auch zum Ende eines Monats noch etwas Geld in der Tasche hat. Vielleicht mag es für viele ja anrüchig sein, aber für mich ist es die einfachste und zu gleich natürlichste Art um sich etwas dazu zu verdienen. Ich steige mit meinem Vermieter zwei Mal im Monat in die Kiste und kann so kostenlos wohnen. Der Mann im dritten OG schläft in der Regel ein Mal im Monat mit mir und zwei Häuser weiter, gibt es ein junges Pärchen, wo er gerne mal was neben bei laufen hat. Ich sage keine Summen. Die Männer stecken mir einfach was zu und wir haben dafür beide unsern Spass. Ich finde es so viel angenehmer, als durch irgendwelche Bars zu tingeln, um jemanden für einen one night stand zu finden. Ich überlasse es jetzt den Lesern hier, mich zu verurteilen. Meine Familie kann mich leider nicht finanziell unterstützen und hier im Umkreis habe ich nirgends einen Aushilfsjob finden können. Ob ich das auch machen würde, wenn ich einen Mann finden würde, den ich liebe, nein, sei denn er hätte Spaß daran mich mit anderen zu Teilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2015 um 09:36 Uhr
Gesternabend habe ich wieder mit meinem heissen Nachbarn im Trocknungsrsum hart gefickt. Er hörte dass ich im Keller war, kam runter und sagte seine Zicke sei zum einkUfen weg. Da konnten wir nicht mehr bremsen. Ging gleich auf die Knie und nahm seinen schön rasierten Schwanz raus und lutschte den wie wild. So ein geiles Gerät!! Er zog meine Trainingshose runter und schon nahm er mich von hinten. Er fickte unglaublich tief und hart, massierte meine geilen Riesenhupen von hinten und kam sehr schnell, war ja schon vorher so geil auf ihn. Dann noch härter ficken und er spritzte alles in mich ind ich kam gleich nochmals. Lutschte seinen Schwanz sauber, sagte ihm noch dass ich am Mittwoch den ganzen Abend alleine sei, er solle sich was einfallen lassen. Bin ja gespannt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.03.2016 um 10:34 Uhr
Ich hab hin und wieder mal lesbensex mit einem jungen Mädl, das gegenüber wohnt. Das sind schon immer sehr geile Spielchen, weil wir gegenseitig ganz genau wissen, was uns so richtig abgehen lässt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 19:53 Uhr
Ich ficke mit unserem Untermieter aus Ghana. Was ist denn schlimm daran das Leben zu genießen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 17:45 Uhr
Wir haben letztes Sylvester mit einem befreundeten Paar gefeiert. Mit diesem Paar machen wir regelmäßig Partnertausch. Allerdings meist getrennt. Bei der Party wollten wir es aber mal zu viert krachen lassen. Nach gutem Essen haben wir dann "swinger2000" gespielt. Echt geil! Als wir gerade mitten drin waren, klingelte es. Die Nachbarn, ein jüngeres Paar stand mit einer Flasche Sekt vor der Tür. Ich nur schnell ein Handtuch umgebunden, etwas verlegen! Die beiden erstmal in den Flur gebeten. Ihnen gesagt, dass wir Besuch haben, und ich nicht gerade aus der Dusche komme. Auf die erstaunten Blicke hin, sagte ich, dass wir gerade ein Erotikspiel spielen. Darauf die Frau, fein fein, da können wir ja mitspielen! Von mir aus gern, die Anderen hatten auch nichts dagegen! Ich kann nur sagen, es war ein sehr geiler Abend und Nacht. Von der Knallerei um zwölf haben wir nicht viel mitbekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2016 um 18:36 Uhr
Ficke 2-3 mal in der Woche mit meiner Nachbarin.Ihr Mann vögelt sie nur am Wochenende und das auch nur"normal".Bei mir lässt sie dann die Sau raus und lässt sich gern in den Arsch ficken oder wir bepissen uns gegenseitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 16:37 Uhr
Wenn man geile Nachbarn hat, passt das. Ich hab eine 49jährige, die mich vor kurzem nackt beim Zeitung holen in der FRüh erwischt hat, erforschen dürfen. und ein paar Mollies wohnen auch da, die oft Sex brauchen, bzw. die ich stöhnen höre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frank81
Wer bumst mit der Nachbarschaft/Hausgemeinschaft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑