PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hoesschenjodlerausdemalpen am 18.05.2013 um 00:02 Uhr
Ich liebe bepisste Höschen. Wer noch? Ich liebe bepisste und mit Fotzenschleim getränkte Höschen. Am liebsten habe ich zwei stück davon. Ein Höschen mit den schönsten Pissflecken stecke ich mir in den Mund. Das andere stülpe ich über meinen Schwanz und wichse darin. Dann nehmen ich dieses Höschen und sauge den Fotzenschleim und die Wichse aus. Wer mag das auch und kann mir Kontakte nennen.
Frage bewerten:
x 32
x 15
Beste Antwort
am 26.04.2015 um 10:59 Uhr
Habe zuhause ein paar Pisshöschen die ich nicht wasche. Ich pullere sie ein und lass sie trocknen. Dann nässe ich sie wieder ein. Der Geruch macht mich wuschig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
21 Antworten
am 23.05.2013 um 22:22 Uhr
na lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rai
Profil Nachricht
am 25.05.2013 um 23:07 Uhr
Ja es macht mich auch geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2013 um 17:19 Uhr
Ich kaufe sie öfter von Huren und nehme sie beim Wichsen in den Mund. Ich kaufe auch samengefüllte Pariser und genieße den geilen Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2013 um 09:14 Uhr
Ich mag es wenn meine Freundin ihre glänzenden Adidas Shorts bepisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2013 um 17:44 Uhr
HmmmmmGeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2013 um 14:06 Uhr
Jaaa liebe auch eingesaute slips bekomme sie vorgelegt und muss sie dann auslecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 05:18 Uhr
Ich mag lange getragene Slips,in denen junge Frauen mehrmals reingepisst haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2014 um 18:49 Uhr
Ich verkaufe meine getragene Höschen....auch Extrawünsche sind kein Problem

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 18:36 Uhr
Ich liebe es. Kaufe sie gerne ubers Internet oder besorge sie in der Waschküche.
Gruss Micha

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 11:58 Uhr
Oh ja ich liebe nach Fotze schmeckende Schlüpfer und das weiß meine Frau. Ganzen Tag ohne Slipeinlage, sie hockt sich über mich und ich kann schön riechen und lecken. Wenn sie gut drauf ist, pisst sie noch ein bisschen, dass ist der Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 21:45 Uhr
Ich finds auch total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 23:55 Uhr
Geil wenn die Höschen gelb werden aus weis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 20:56 Uhr
Richtig geile Strumpfhosen mit cremigen Schritt und laufmaschen sind das Geilste ,! Am Besten ewig getragen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 18:40 Uhr
Nutze jede Gelegenheit, welche zu bekommen.Z.B. von Frau, Schwiegermutter, Cousine u.s.w.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 08:48 Uhr
ich habe mal einer auf der Fahrt zu mir im Auto die Muschi massiert als wir bei mir waren war der Slip voller Votzenschleim. Damit hab ich mir dann den Kolben poliert.
Ich steh aber Hamma drauf wenn sie wärend des Ficks aufs Klo zum Pissen muss und ich ihr dann die Muschi trocken lecke .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 08:52 Uhr
ausserdem habe ich mal bei einer Thainutte den Slip mitgenommen um mir damit den Kolben zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 01:11 Uhr
Ich besuche jedes Wochenende meine Oma, die in einer Seniorenresidenz wohnt. Da hat sie mit einer anderen Oma, die im Nebenzimmer wohnt, ein gemeinsames Badezimmer. Darin steht ein Wäschebeutel für die dreckige Wäsche, und ein großer Plastikeimer mit Deckel, für gebrauchte "Vorlagen", das sind so große Slipeinlagen, zum Auffangen der Pisse, da beide Damen inkontinent sind. An diesen Sachen bediene ich mich gerne. Zuerst hole ich mir die Unterhosen aus dem Beutel und suche mir die schönsten heraus, also die, welche am dreckigsten und noch frisch feucht sind. Die fotografiere ich erst mal mit den Handy. Dann schnüffele ich daran, und lecke daran, und wichse natürlich schön dabei. Und reibe mir den Schwanz mit den Hosen... Höschen kann man nicht sagen, da beide Damen recht fett. sind, sind das schon recht große XXL-Dinger. Meistens weiße oder pinke Baumwollhosen. Manchmal finde ich auch Socken oder Nylon-Füßlinge im Wäschsack. Wenn diese schön duften, tue ich meinen Schwanz darein und wichse mit dem Socken. ab und zu stecke ich mir einen Füßling mit dem Finger in mein Arschloch, möglichst tief rein, lass ihn ein paar Minuten im Arsch und ziehe ihn dann wieder raus. Das muss aber alles schnell gehen, damit meine Oma sich nicht fragt, was ich so lange auf dem Klo mache. Also sehe ich zu, dass ich schnell abspritze, natürlich schön in die Unterhosen hinein. Dann mache ich noch ein paar Fotos von den vollgespritzten Sachen. Mein Schwanz wird dann schon wieder steif, denn das beste kommt ja noch: Die Vollgepissten Vorlagen! Manchmal hab ich Glück, und ich bekomme eine ganz frische, die sogar noch etwas warm ist! Oder es sind sogar welche mit Kacke dabei! Ich reibe mir dann mit den Pissvorlagen das Gesicht ein, und wenn sie schön voll sind, kann ich einiges an Pisse rausdrücken und mir in den Mund laufen lassen. Das ist das geilste! Und natürlich, an der kacke zu lecken und größere Kackstückchen zu essen. Schön mit der Vorlage wichsen, und wieder abspritzen. Dann ist es aber Zeit, die Sache zu beenden und wieder mit Oma zu reden. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich vorher noch ein paar Erinnerungsfotos von den Einlagen gemacht habe, für meine Wichsfoto-Sammlung. Meine Freunde fragen mich oft, warum ich so gerne die Oma besuche - ihr kennt jetzt den Grund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 14:21 Uhr
Ich kenne das Phänomen auch das Männer bepisse Schlippis mägen. mein Partner saugt gerne an meinen vollgepissten Schlippis, mein Onkel hat schon immer gerne an meinen nassen Hosen geschnuppert. Habe auch einen Arbeitskollegen von meinen Vater eine vollgepisste Leggings verkauft nachdem er zusehen durfte wie ich die durchnässe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 07:25 Uhr
@ Mareike2: Dir würde ich auch gerne zusehen, wie du in Höschen pisst. Am liebsten, wenn du dies schon tagelang getragen hattest, es herrlich duftet und du es dann schön einnässt. Der Arbeitskollege deines Vaters ist zu beneiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2016 um 15:25 Uhr
Ich mag es unter meinen Pullup einen Schlippi zu tragen damit ich die Nässe spüren kann. Ausserdem setzte ich kich mit Hose hin und wieder aufs Klo wenn ich pissen muss. Oder ich pisse durch die Hose auf das Sofa beim Fersehen. Ins Bett pisse ich schon seit meiner Kindheit, meine Mutter hatte nie etwas dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hoesschenjodlerausdemalpen
Ich liebe bepisste Höschen. Wer noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑