PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kerstin am 21.03.2014 um 17:46 Uhr
Minibikini, trotz haariger Muschi und Hängetitten, ist das geil? überlege mir gerade ob ich mir so ein Teil zulege. Bin aber unrasiert und meine großen Titten hängen mächtig. Bei so einem Minibikini würde man alles sehen im Freibad oder am See.
Frage bewerten:
x 27
x 28
Beste Antwort
am 30.03.2016 um 21:56 Uhr
Frauen mit Gestrüpp sind voll unsexy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
40 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
ISA
Profil Nachricht
am 23.03.2014 um 12:43 Uhr
Ist bei mir auch so. Kann dir nur raten mach es, die Kerle werden es dir mit ihren Blicken danken. Habe am Baggersee sogar schon erlebt, dass sich welche bei mir in die Nähe legen und meinen Anblick als Wichsvorlage nehmen. Ich sehe das als Kompliment und genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.03.2014 um 14:04 Uhr
Wir machen das im Sommer immer mal wieder geplant. Ich habe große, weiche, schlappe Titten und bin unrasiert. Im Sommer trage ich immer mal wieder einen Bikini der gerade so meine Nippel bedeckt und nichts hält und dazu einen String, der nicht mal die Hälfte von meinem Busch bedeckt. Mein Mann und ich gehen dann an den See und ich präsentiere mich so. Mein Mann hält dann Ausschau nach Kerlen die mich bespannen und bestenfalls sogar wichsen. Er stellt sich dann zu den Typen dazu und wichst auch und redet dabei schlecht über mich gegenüber den Wichsern. Wenn ich sehe, dass mein Mann welche gefunden hat, präsentiere ich mich richtig, mache die Beine breit, oder gehe auf alle Viere damit die Titten rausrutschen und schön baumeln. Wenn wir dann wieder zuhause sind fickt mich mein Mann wie ein irrer, da sich die ganze Sahne vom Tag in seinem Schwanz staut. Wir haben auch schon ein paar mal einen Kerl vom See mitgenommen und habe mich vor meinem Mann ficken lassen. Den Bikini lasse ich dann beim fremdficken an.
Dieses Spiel machen wir öfters im Sommer und es macht uns beide total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.04.2014 um 19:12 Uhr
Hängetitten habe ich nicht, sondern eher kleine Titten, dafür einen ordentlichen Busch zwischen den Beinen. Eigentlich gehe ich nicht ins Freibad, aber wenn dann auch mit Minibikini, der nicht im Ansatz meinen Busch verdeckt. Das zieht ordentlich Blicke auf sich. Sonst gehe ich an den FKK See und mache immer, egal ob auf dem Rücken oder dem Bauch die Beine breit, damit die Kerle ne schöne haarige Aussicht haben. Da gab es schon einige die wichsend in der Nähe standen. Das ist megageil, lasse mich gerne anstarren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.05.2014 um 00:16 Uhr
bin zwar schlank und rasiert und die busen hängen nur leicht, aber ich liebe auch viel zu kleine bikinis. da sieht mann fast alles und ist trotzdem nicht nackt. und am see habe ich auch schon wichsende männer in meiner nähe gesehen und hab es genossen. ich empfinde es als kompliment, wenn ich die böcke aufgeilen kann. zwei, dreimal wurde ich auch angespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2014 um 23:05 Uhr
Mikro Bikinis finde ich absolut geil. Habe zwar ziemlich dicke Titten und einen dicken Arsch, doch am Baggersee ziehe ich ihn an. Ist viel geiler als ganz nackt. Er hat Träger aus durchsichtigem Kunststoff und ich muss aufpassen, dass meine Tittenwarzen nicht rausfallen, oder ich finde es erregend, wenn die Titten dann ganz zu sehen sind. Ist der Metallic Micro-Bikini von Zaro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.11.2014 um 13:52 Uhr
Mach ich doch auch im Sommer am See oder Meer oder jetzt im Hallenbad.Da trage ich fast nur Minibikinis trotz meines starken Fotzenbewuchs und meiner grossen Hängetitten.Ich selbst mag es gerne sehen wenn andere Frauen sich so zeigen da wird es feucht in meinen Fotzenwald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.04.2016 um 11:31 Uhr
meine Mama trägt im Urlaub immer einen Bikini aus der Kinderabteilung.
sie ist sehr schlank. Obenrum bedeckt er gerade so die Nippel.
Untenrum ist er so knapp und klein das er immer wieder in ihren Schlitz rutscht.
Da sie nicht alles wegrasiert, sieht man schön ihre Schamhaare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 17:18 Uhr
Also, ich finde das ist das wohl geilste was man mit so einer Figur anfangen kann.

Damals hat meine Mutter das immer gemacht, die hat dann immer fremde leute ran gelassen, auch während ich dabei war. Ich hab dann manchmal mit gemacht, manchmal nur gewichst, kam auf den dritten an.

Meine frau macht das auch. Sie hat sich seit 4 Jahren nirgends mehr rasiert, und es ist da unten so haarig, dass man das höschen zwischen den Beinen nicht mehr sieht.

Das geilste an den haaren ist aber der hygiene faktor. Die wichse unserer Söhne, meine wichse, die ihres Vaters und die unseres Pferdes, alles bleibt wenigstens eine woche drin, öfter darf sie nicht duschen, sonst würde sie ja keine Zuchtstute mehr sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 15:52 Uhr
Ich liebe behaarte muschi meine freundin sagt immer das ich auf die uni nur pussy lecken abi
Gemacht habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 17:45 Uhr
Natürliche Frauen sind mir lieber als solche mit Ballonbrüsten. Hauptsache, ich kann ohne weitere Hindernisse sofort in sie eindringen. Spontan bumsen geilt mich auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kerstin
Minibikini, trotz haariger Muschi und Hängetitten, ist das geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑