PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Beatbox am 25.02.2014 um 12:38 Uhr
Von hinten - Wer mag es auch wenn sie dann hemmungslos abfurtzt? wenn man ne Frau schön von hinten fickt, ihr dabei die Arschbacken auseinander zieht
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 05.10.2015 um 17:43 Uhr
Ich pupse immer sehr viel während und nach dem Analsex, wenn ich vorher einiges an Bier getrunken habe. Nach Bier habe ich so wie so immer Blähungen und wenn ich dann auch noch gefickt werde, fickt er mir regelrecht die pupse aus dem Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 26.02.2014 um 15:19 Uhr
Ich muss nach dem Arschficken extrem pupsen. Kenne einige Kerle die drauf stehen und sogar wiollen dass ich mich beim Furzen auf ihr Gesicht setze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 17:00 Uhr
Nach Geilen Anal gehört Furzen oder bessn Scheissen dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 02:34 Uhr
Weiss immer wann meine beste Freundin anal hatte weil sie dann immer unfreiwillig sehr viel pupst. Bei der hält das mit dem pupsen nämlich mehre Stunden noch an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 11:11 Uhr
Nach Analsex muss ich immer relativ viel pupsen, aber wenn ich vor dem Ficken schon viel Bier getrunken habe, dann pupse ich schon, wenn der Schwanz in meinem Arsch steckt. Die Männer sagen immer, es ist ein extrem geiles Gefühl, wenn sich dann der Arsch um den Schwanz herum mit Luft füllt und sich dann nach dem furz wieder zusammenzieht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Beatbox
Von hinten - Wer mag es auch wenn sie dann hemmungslos abfurtzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑