PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Chrissy am 01.08.2015 um 03:51 Uhr
Nippelpiercing vs. Tatoo auf der Brust. Was ist schöner? Ich hätte gern ein Nippelpiercing. mein "Problem" ist nur, dass meine Nippel schon am Bauchnabel hängen und extrem kurz sind.
So richtig käme das Piercing also nicht zur Geltung.
Alternativ würde mir auch ein Tatoo auf der linken Brust gefallen. Nicht so ein winziges irgendwas sondern eines, das etwa die halbe Brust bedecken würde. Bei mir wäre das also schon ein ziemlich großes Tatoo.
Was meint Ihr? Was wäre schöner?
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 03.08.2015 um 11:21 Uhr
ist doch keine Alternative. Ich hab ein BW-Piercing, bekomme jetzt ein Besitz-Piercig auf die rechte Brust und dann j einen dicken Stab durch die Warzenhöfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
17 Antworten
am 01.08.2015 um 12:38 Uhr
Auf jeden Fall das tatoo bei riesigen Brüsten sieht das echt geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 15:56 Uhr
Das Tattoo würde Ich Vorziehen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 16:32 Uhr
schönes Tattoo auf großer habe Euter, kann schön aussehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 16:31 Uhr
Ich finde genau wie Juana355j das schreibt.Ein Tattoo ist kein Piercing Eratz. Das sind zwei unterschiedliche Dinge und können auch haben ganz unterschiedliche Bedeutungen haben. Das eine kann das andere nicht ersetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 23:40 Uhr
HI CHRISSI !

Ich persönlich finde beide Arten der Verschönerung erregend und lange weiche Titten sowieso.
Ich würde Deine Brustspitzen dehnen (kleine Saugglocke) um sie für ein Piercing vorzubereiten und auch für andere Spiele. Gerade auf einer langen weichen Brust kann ein grosses Tattoo wunderschön sein. Es kan sisch verändern, wenn man sie bewegt und knetet. Mmmh.
Bedenke bitte hierbei, dass Deine Euter sicher noch länger werden möchten. Also wähle ein Motiv, vertikal gedehnt immer noch interessant aussieht !d

LG Rapunzell

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 23:58 Uhr
HI CHRISSI !

Ich persönlich finde beide Arten der Verschönerung erregend und lange weiche Titten sowieso.
Ich würde Deine Brustspitzen dehnen (kleine Saugglocke) um sie für ein Piercing vorzubereiten und auch für andere Spiele. Gerade auf einer langen weichen Brust kann ein grosses Tattoo wunderschön sein. Es kan sisch verändern, wenn man sie bewegt und knetet. Mmmh.
Bedenke bitte hierbei, dass Deine Euter sicher noch länger werden möchten. Also wähle ein Motiv, vertikal gedehnt immer noch interessant aussieht !

Hier könnte ein Problem verborgen sein.
Piercings finde ich persönlich gerade bei langen Eutern sehr reizvoll. Besonders wen die Nippel bereits ganz unten sind. Dehn sie einfach schon mal vorbereitend. Es gibt da mehrere Möglichkeiten, gut zum Abwechseln.

LG Rapunzell

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 17:20 Uhr
Finde beides geil auch intimpiercing

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 06:25 Uhr
Ich sag Dir, was ich supergeil fände:
Besorg Dir kleine Sauggloken, in die gerade mal Deine Nipopelvorhöfe passen.
Zieh sie lang, mach sie zu ausgeprägten Zitzen.

Dann, und erst dann, lass Dir die Titten piercen. Und spätestens dann kannst Du Dir mir präsentieren.

Gute Idee ?

LG
Repunzell
ist ein Mann. Entstanden aus einem Wortwitz:
Rapunzell, rapunzel: lass mir Deine Brust herunter !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 09:07 Uhr
Wer weiß. Vielleicht hast Du meine Hänger schon gesehen. Ich weiß nicht, wo Du unterwegs bist, du weißt nicht, wo ich unterwegs bin. Und erst gestern habe ich wieder eindrucksvoll und mehrmals erlebt, was starker Wind so alles freilegen kann. Es war übrigens schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 14:31 Uhr
Habe zuletzt eine Frau gesehen die hatte ein Brandzeichen auf der linken Hängetitte. Es waren die Inisalien ihres Mannes. Sah irre geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.08.2015 um 15:02 Uhr
Was spricht denn gegen Tattoo und Piercing? Das ist dann Geil im Quadrat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 23:52 Uhr
Also ich habe es mir jetzt lange überlegt und letztendlich ein Tatoo stechen lassen.
Weil es so schön war (Naja, die Vorfreude aufs Endergebnis jedenfalls), ließ ich mir gleich eines von der Schulter, seitlich runter bis zur Taille stechen lassen und alles mit einem kleinen "Umweg" über die linke Brust.
Es sieht toll aus und das Tatoo war wirklich die richtige Entscheidung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 22:48 Uhr
Mit den Piercings könnte man schöne Spiele machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 14:20 Uhr
Piercings. Tattoos sind auch nett, aber auf der Brust passen sie nicht so. außer als Schriftzug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 02:30 Uhr
Warum entweder/oder?
Kann nicht beides einander gut und reizvoll ergämzen?
Mich würde es jedenfalls antörnen, zu,al das Tatoo ja nicht groß sein muss. Hab da durch Tätowieren zu Herzchen umgemodelte Warzenhöfe gesehen, ebenso originell wie supergeil, wenn dazu Ringe in den Nippeln baumeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 02:59 Uhr
Def. BW-Piercing. Sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch noch Spass ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Chrissy
Nippelpiercing vs. Tatoo auf der Brust. Was ist schöner?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑