PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mick83 am 09.05.2015 um 16:08 Uhr
Was haltet ihr von einem besonderen Service in den Supermärkten? Was haltet ihr davon, wenn man in den Supermärkten jeweils einen separaten Raum einrichten würde, in welchem man sich vor dem Einkauf begeben kann und von ein paar reizvollen Ladies erst mal erleichtert wird, um danach ganz entspannt einkaufen gehen zu können?

Zweite Frage: Wer von euch Frauen würde diesen Job gern mal ausprobieren?
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 08.06.2015 um 22:07 Uhr
Wir bieten des öfteren unsere Azubine feil! Wird gut von unserer Kundschaft angenommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 08.06.2015 um 15:40 Uhr
Das wäre Service vom allerfeinsten..hoffentlich ist die Lady dann auch reizvoll(85 G oder so)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 10:57 Uhr
Oder wie wäre es mit einer Arschbohrerstation?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 20:45 Uhr
bin azubi im rewe. hab mal vom abteilungsleiter vor den andren azubis den arsch versohlt gekrigt. dann hat ein azubi gesagt statt payback solln alle ab 20euro ein geblasen krign von den azubinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑