PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bi09 am 31.07.2013 um 12:07 Uhr
Ist es wirklich so schwer für ein Paar eine Bi Frau zu finden? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 19.02.2014 um 18:04 Uhr
vielleicht in einem Bi Frauen laden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 14.03.2014 um 06:20 Uhr
Würde mich der Frage mal anschließen.Mein Lover und ich suchen noch eine devote Bisexuelle,im Alter von 20-30Jahren,Raum Sachsen,Normale bis mollige Figur und im Idealfall noch Ns,Kv und Vomit als Fetisch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 11:38 Uhr
dann geht in nen Puff da gibts immer Huren die es euch beiden zusammen besorgt....wat is da so schwer dran

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2014 um 14:21 Uhr
Und da wir ja Erwachsen sind bitte Ernstgemeinte und vernünftige Antworten.Zwinker

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2014 um 14:30 Uhr
Und da wir hier ja alle Erwachsen sind,möchte ich bitte ERNSTgemeinte und vernünftige Vorschläge.Kein herablassendes Geschwätz von untervögelten Krähen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2014 um 15:19 Uhr
Was ist das denn schon für eine Frage...was denkst du denn wird hier jemand für eine sinnvolle Antwort schreiben ? Blöder geht die Frage ja kaum noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2014 um 19:54 Uhr
So eine behämmerte Frage.....Ja es ist schwierig eine Bi Frau zu finden weil die wenigsten Frauen auf diesem Planeten einfach nicht Bi sind. Zufrieden ? Das war jetzt der Sinn der Frage ? Also manchmal.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 14:11 Uhr
Es ist schwer. Im Chat melden
sich viele und nachher stellt
sich heraus das es sich um
schwule Kerle handelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bi09
Ist es wirklich so schwer für ein Paar eine Bi Frau zu finden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑