PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jungschwanz am 04.08.2014 um 11:42 Uhr
Mögt ihr auch die Pornos aus den 80ern? Mit meinen 24 Jahren ist das zwar nicht mehr meine Zeit aber ich finde die Pornos einfach geil!! Ich habe als Teenager immer heimlich die alten Filme die mein Vater versteckt hatte geguckt. Diese schönen Frauen mit haarigen Fotzen!
Frage bewerten:
x 29
x 13
Beste Antwort
am 13.08.2014 um 10:28 Uhr
@lisaaa. Ja, die Josephine Mutzenbacher ist schon eine geile Reihe, es gibt aber noch bessere. Bei den Filmen aus den 70ern stimme ich dir auch zu, die Frauen waren echt geil. ich stehe einfach auf haarige Fotzen und lackierte Finger- und Fußnägel und würde so gern mal eine haarige Fotze besamen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 12.08.2014 um 11:20 Uhr
Es sind die besten ever. Die siebziger sind noch geiler. Die Frauen in den Filmen sehen tausendmal besser als die heutigen. Weiß auch nicht warum, ich empfinde das so. Josephine Mutz.is eh die beste. Absolute Wiener Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2014 um 19:01 Uhr
Nein. Ich habe mal diese SUPER 8 Filme im Pornokino gesehen und wenn ich daran denke wie alt die Fotzen heute wären, geht gar nichts mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 11:49 Uhr
@Jungschwanz
Welche Filme meinst du zb? Kuss auf dein Jungschwanz;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 08:20 Uhr
@lisaa
Puh, da gibt es viele. Von den rein deutschen Produktionen fällt mir Kasimir der Kuckuckskleber ein. Da spielt auch die Patricia Rhomberg mit. Ich bin auch ein Fan von deutsch französischen co-produktionen wie zb die Nackten und die Reichen. Ansonsten diverse Amerikanische Filme zb. Taboo 2(dt. Meine geile Schwester) mit Kay Parker und Honey Wilder. PS. den Kuss hätte ich gerne mal real ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 15:30 Uhr
Beschreib dich. Und das wichtigste. Wie sieht dein Sperma aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 19:56 Uhr
bin 183cm groß, schlank, dunkles Haar. Wie mein Sperma aussieht? na, so wie jedes andere auch ;) Mal eher dickflüssig, mal nicht. Kannst es bei Gelegenheit gern mal untersuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 18:28 Uhr
Hast du deine Vorhaut noch? Ich mag nur dickflüssiges Sperma. Hast du einer Frau schon mal pipi in den Mund geschossen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 22:42 Uhr
Vorhaut ist noch da. Das mit dem dickflüssigen Sperma bekomme ich schon hin ;) In den Mund habe ich einer Frau noch nicht gepisst. Beschreib du dich doch mal. Hast du denn auch eine schöne haarige Fotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 14:37 Uhr
Ein haarigen Busch habe ich. Haben auch schon einige drauf gespritzt. Habe aber sehr kleine titten. Mein Hobbys sind Sex Sex Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 20:30 Uhr
Also das Hobby passt. Titten sind immer schön, ob groß oder klein. Hauptsache du hast eine haarige Fotze und bist spermageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 16:22 Uhr
Das bun ich. Beschreibst du mir dein Schwanz? Wäscht du dein Pimmel oft? Würde ihn gern mal in den Mund nehmen nachdem du in der Fotze deiner Freundin abgespritzt hast. Stehe auf sowas. War am we im Pornokino. Hab da einem 60zig jahrigen, oder wie alt der war, einen genuckelt. Sein Sperma war bombe. Richtig dickflüssig. Wenn ich dran denke könnt ich schon wieder da hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 16:54 Uhr
Der besten pornos der 80 er ist heisse Samendatteln und wilde Partygirls. Die besten der 90 er Black Hammer 2 anal und seit baby. Wenn ich die Filme sehe spritze ich mehrmals ab. Es gibt nix besseres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 23:42 Uhr
na klar,da haben die wenigstens noch den Versuch gemacht etwas Handlung in die Bumserei zu bringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 10:12 Uhr
lisaaaaa
Mein Schwanz ist 18x5x13.5cm und hat eine leichte Krümmung nach links. Deine Idee hört sich ganz geil. Ich kann dir aber auch direkt mein dickflüssiges und klumpiges Sperma ins Maul spritzen. ach ja, ich wasche meinen Schwanz eigentlich täglich. Stehst du auf ungewaschene Schwänze mit Smegma? Dein haariges Fotzenloch würde ich dir gern mal besamen, von innen und außen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 18:01 Uhr
Das is bestimmt ein schönes Ding. Wo wohnst du? Aber, wenn kommen ficken abspritzen gehen. Kein drum rum. Mund Arsch Fotze.Gesicht oder Mund spritzen und dann Mund pissen und das wars.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 21:02 Uhr
Ich wohne in Duisburg. Kein drum herum passt. Auf small talk und kaffeeklatsch habe ich auch keinen bock. In Mund und Gesicht spritzen ist super, würde dir aber auch gern mal den fotzenpelz besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 08:42 Uhr
Ich kenne lisaaaa
Die is im Bett ne mords rakete. Wenn die fertig mit dir ist willst du keine andere mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 03:20 Uhr
Klar..die Orlowski - Schlampe ist das Geilste, was je aus Polen kam, wenn die Schlampe sen ich auszieht und Ihre Hängeeuter wabbeln bekomme ich einen wie ein Hengst und muß auch mal schnell in den Puff, ne Tittenlady vernaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 22:39 Uhr
Taija Rae (Taboo American Style 2), Little Oral Annie (Inside Little Oral Annie), Marilyn Chambers (Insatiable), Nina Hartley (Peeping Tom), Bambi Woods (Debbie Does Dallas)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 12:00 Uhr
Vergesst Ron Jeremy nicht. Er ist der beste. Der Analkönig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 10:55 Uhr
Ribu waren in den 80igern super

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 18:50 Uhr
Ich bin ein absoluter Fan dieser Filme. Da war die Kameraführung noch anders. Die guck ich mir jetzt öfter an. Gut finde ich die Filme mit der Familie Immerscharf. aber ich glaube, die sind aus den 90ern. Aber egal. es gibt da auch viele andere sehr geile Sachen, die ich mir gerne reinziehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jungschwanz
Mögt ihr auch die Pornos aus den 80ern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑