PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von conny34 am 29.06.2014 um 07:48 Uhr
Ich will den schwarzen Mann meiner besten Freundin ficken? Also meine beste Freundin erzählt mir immer von hammergeilen Sex mit ihrem Mann. Wenn ich ihn so ansehe glaube ich das er ein Riesenschwanz hat. Nun würde ich gern alles dafür tun das Jerome mich fickt, vielleicht sogar schwängert. Aber wie stell ich das an?
Frage bewerten:
x 64
x 67
Beste Antwort
am 24.12.2016 um 05:01 Uhr
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Du fragst die Freundin, ob sie ihn dir mal leiht oder du fragst ihn, ob er andere Schwarze kennt und vermitteln kann.
Schwangerschaft? Mach es! Ich war sehr stolz und glücklich, als in meinem Bauch der Sohn eines Schwarzafrikaners heranwuchs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.11.2016 um 12:58 Uhr
Du weisst doch bestimmt, wie gross sein Riemen ist. Frauen reden miteinander über sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von conny34
Ich will den schwarzen Mann meiner besten Freundin ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑