PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmelzeiger am 08.04.2014 um 23:47 Uhr
Wie finden Frauen gepiercte Brustwarzen und/oder gepiercten Schwanz? Bin komplett abrasiert und zeigegeil und überlege mir, noch die Brustwarzen oder auch den Schwanz zu piercen. Was für Piercings würden den Frauen gefallen ?
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
mia
Profil Nachricht
am 10.04.2014 um 15:15 Uhr
Ich finde es geil habe titten und fotzen ringe

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 17.04.2014 um 10:54 Uhr
Finde Prinz Albert Piercings mega geil. Den kannst du dir auch in verschiedenen Größen dehnen lassen. Das macht eine Frau wie mich ganz nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2014 um 16:34 Uhr
Ich hab gepiercte Brustwarzen undwenn man dran spielt Werd ich sowas von ggeil und hab auch sofort ein Ständer.....hammergeil beim ficken wenn sie noch dran leckt, knabbert und saugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 19:09 Uhr
Ich hab ein Frenu, ein Hafala und eines zwischen Schwanz und Sack. Das Frenu macht sehr viel Spass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 16:52 Uhr
Meine Herrin hat mir ein Prince Albert Piercing stechen lassen. Es macht ihr viel Spaß, mir da gewichte dran zu hängen oder mich an der Leine zu führen, die im Ring eingehängt ist.
Dass ich in Sauna/FKK entweder einen Ring tragen muss, der größer ist als das Schwänzlein oder aber eine schwere Edelstahlkugel findet sie auch sehr lustig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelzeiger
Wie finden Frauen gepiercte Brustwarzen und/oder gepiercten Schwanz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑