PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sweetlipps69 am 25.05.2014 um 23:35 Uhr
Stehen noch richtige Männer auf dicke Frauen? Hallo,

Ich weiblich bin jung, dick, gepierct und tättoowiert.

Ich liebe den Sex und kann nicht genug davon bekommen. Man sagt mir nach, dass ich den Trieb eines Mannes habe.

Was liebt ihr mehr? Schlank oder Dick?
Frage bewerten:
x 18
x 2
Beste Antwort
am 25.10.2015 um 21:37 Uhr
je fetter desto besser. Aber es muss zum Typ passen, es gibt Frauen, die sehen mit 50 kg toll aus, und welche, die sehen mit 150 oder mehr kilos auf den Rippen toll aus..

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 26.05.2014 um 02:32 Uhr
Ich liebe jedes gram ,von einer
dicken Frau ,hatte mal eine dicke
Frau von.drei cent er gehabt, sie
hatte auch riesige Brüste ,jede der eine Brust hatte zwei komma
fünf kilo gram gehabt.Leider ist
sie ferstorben,an Krebs.Nun suche ich wieder eine dicke Frau
,sie kann auch mehr wiegen,die
Hauptsache,grossen Arsch, Mund,. Moese und eine Rubens
Frau,bist Du.dieses Sweetlipps 69,ich brenne dich kennen zu ler
neun,wo.wohst meine liebe ich
bin auch mobil, sage wo wir uns
treffen können ,schreibe es mir
bitte,ich habe schon einen Staen
der,wenn von dicken Frauen lese
die grosse Euter haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 26.05.2014 um 03:59 Uhr
Dicke und mollige Frauen sind super geil. Kann nicht genug davon bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2014 um 14:17 Uhr
Die haben sehr sehr oft ein super geiles Gesicht aber sorry,is nichts für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 18:46 Uhr
Haben auch ein nördliches wie
suesses Gesicht, sorry sorry.Sie
ficken besser intersiever als die
dürren spagettis,ich habe schon
immer mit Black Fats Chubbis,
und ewig sex und viel an zu fassen.Und knetten jede gram,an
ihnen,ich kenn.auf Siziellin,Kuba,
Marrakesch ,Marrocko gibt es richtig fette Frauen mit riesigen
Aersche ,und grossen fotzen und
die größten Moesen aller Zeiten.
Mit erleben,das ist schoen jede
Hafenstadt an zu laufen ,und um
ein.neues Frauen kennen lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 16:10 Uhr
Meine Erfahrung ist , dicke Frauen ficken besser und sind tabuloser als dünne. Einfach nur Geilheit pur !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 17:07 Uhr
Glaub ich nicht. Hab ich probiert. Der Geruch,ungelenkig die blauen Flecken in den inneren Oberschenkeln. Die Kurzatmigkeit usw. Soooo sorry Freibeuter jedem das seine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 21:27 Uhr
Ich rieche nicht und ungelenkig bin auch nicht. Auserdem weiss ich nicht was du genau mit dem blauen Flecken meinst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 10:01 Uhr
Das war ja auch nicht persönlich gemeint. Ich hab die Erfahrung gemacht das heisst nicht das alle so sind. Und die Geschichte is halt hängen geblieben. Und ungelenkig halt auf Grund der Masse. Oberschenkel,Bauch usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 12:57 Uhr
Ich liebe dicke Frauen über alles , überhaupt wenn sie auf mir sitzen u so richtig reiten, schöne immer nasse Votzen geile Gerüche schöne fette Ärsche , u immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 23:51 Uhr
Suche geile echte Männer mit ei
nen richtigen Pruenel ,er muss
gross eine laenge von.38 cm ha
ben.Weil ich eine.sehr tiefe fotze
habe,ich kann mit kleine lutscher
nichts anfangen.Ich bin.eine Asi
arische kleine Frau von 25jahre
habe 65 kilo,sehr grosse steiffe
Ritten,und bin.so geil aufs ficken.
Hatte mal einen Freund,er hatte
einen kleinen.Schwanz ,was ich
for her nicht wusste,er konnte mich nicht befriedigen.Wenn ich
mich auch drauf.gesessen habe.
Kam auch nicht viel ,mit acht cm
Sprotte.Ich bin.ein mal geflickt
und entjunkfert worden.Der gute
Mann.starb.an Krebs,gibt es hier
noch echte ware Männer ,die ei
neun richtigen Schwanz haben.
Und auch.ferstand,und keine Putz Hauer und Schaum schlae
ger sind. Mari die schöne .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 22:20 Uhr
Also ich muss sagen , dass beides irgendwo seinen Reiz hat. Jedoch finde ich persönlich stämmigere Frauen sehr geil und würde jeder Zeit eine gepflegte dickere Frau einer dünneren vorziehen! am wichtigsten ist mir jedoch das die Frau mit mir sexuell auf der gleichen Wellenlänge ist. Da ich liebend gerne neue Dinge aus teste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2014 um 18:38 Uhr
Dicke oder fett egal gelenkig oder nicht geil und richtg naß zwischen den schenkeln muß sie sein und sich alle löcher verwöhnen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 00:54 Uhr
Sweetlipps 69,habe gerade Deine
Zeilen gelesen.Ich habe auch so
viel trieb,meine ehemalige freun-
din hat sich deshalb getrennt, ich
konnte am Tag acht biss zehn
mal ficken.Weil ich so viel trieb
gehabt hatte,und ich immer nur
ficken ihr musste ,sie hatte sehr
grosse Melonen,und einen riesi-
gen Arsch,ihre fotze war nicht so
tief gewesen,mein Schwanz ging
nicht tiefer bei ihr rein,ich bohrte
schon fast ihren geilen Arsch fast rein,sie liebte ab goettisch
meinen.Schwanz.Sie wollte ganz
viele Kinder von mir,was ich auch
tat,bloß sie sagte sie wird immer
dicker,und ihre ritten wiegen zu-
stammen vier kilo.Die Ärzte sag-
ten zu mir , das ihre Euter weiter
wachsen,und ihr keine Kinder mehr machen solle,um so fetter
wir sie den,sie wiegt jetzt schon
nach dem achten Kind dreiein-
halb Zentner.Ich trennte mich von ihr,aber beide haben das
Sorgerecht,und tun uns auch sehr kümmern um unsere Kinder.
Kannst Du mir sagen ,wie dick Du
bist und wie gross sind Deine
Titten.Kannst Du einen dicken
Bohrer so richtig ab.Beschreibe
Dich mal,wo her Du kommst.wir
können uns beide ja treffen,damit
ich Dir zeigen kann wie unersaet-
lich bin.nach Sex.Und Dir so geil
verwöhnen moechte, biss zur
deiner Ohnmacht hin.Es ist für
mich schoen Dich zu treffen wo
und wan Teile es mit mein Aengelchen ,ich mag es sehr mit
dicke Frauen zu stammen zu sein auch schwängern gehört
auch dazu .Wen man mit einer
geilen dicken Frau zu stammen ist und kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 01:04 Uhr
Ich habe viele Freunde die haben
auch dicke Frauen aus Italien.Ich
kenne auch viele dicke schwarze
Frauen aus Kolumbien,Elfenbein-
Küste Kamerun,Brasilien.Auch sie wollen alle Sex,bei einigen
wuerde ich es sogar machen.Ich
bekomme viel Besuch von dicken
Frauen,wir feiern am wochen-
Ende immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 16:48 Uhr
Ja ich liebe dicke Frauen nur leider ist es sehr schwierig dise zum ficken zu überreden die denken immer ich will mich lustig machen und sie verarschen dabei will ich das gleiche wie die geilen Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 17:38 Uhr
Ich bezeichne mich als richtiger Mann
Und stehe total auf dicke Frauen
Nur leider ist es oft so dass die "dicken" nicht ficken wollen weil sie glauben dass ich die nur verarschen will sie können sich nicht Vorstellen dass jemand auf dicke steht ---- leider
Dabei konnten alle den Spaß haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 12:26 Uhr
Das viele Männer auf dicken stehen ist schon klar.Aber jeder will sich an uns nur ausvögeln,und dann Tschüss Fettebraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.09.2014 um 11:29 Uhr
Ich stehe auch richtig fette Weiber,meine Eheschlampe ist auch schön fett und verfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 21:54 Uhr
Eine Frau sollte bei 1,65m mindestens 265 kg wiegen. Sonst ist es nicht geil. Noch mehr wäre allerdings besser. Je tiefer die Fettfalte ist, in die Du hineinfickst, umso besser...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 12:01 Uhr
Da muss ich mit meinen 170 cm und 165kg noch richtig essen,aber 265kg ist schon extrem fett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2015 um 15:41 Uhr
Je dicker desto geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 15:26 Uhr
he liebe fette frauen
habe schon sehr viel davon gefickt
auch meine tante und meine schwester
bei fetten frauen spritze ich als sehr
viel ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 11:20 Uhr
ficke liebend gerne fette Weiber,je fetter um so schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 12:32 Uhr
Mollys sind die Geilsten Frauen.. kann nur jedem Empfehlen ES mal mit Einer zu Tun..!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 11:04 Uhr
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß dicke Frauen Sex tabuloser genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 20:07 Uhr
alles in der richtigen Portion am richtigen Fleck, lieber ein bisschen mehr als zuwenig, dürre Frauen sind hässlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 22:05 Uhr
Ob dick oder dünn ist doch egal.Hauptsache die Naegel sind richtig lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 06:40 Uhr
Da bin ich hier mit meinen 72kg bei na größe von 165cm wohl fehl am platz aber mein herr meint ich bin schon fast zu mollig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2015 um 23:36 Uhr
Also ich kann nicht bestätigen, was hier öfter mal geschireben wird. Ich hab mir ne Dicke gesucht und sie auch geheiratet. Nicht jeder will nur einmal nen Fettfick und ist dann weg. Ficken und weg ist bei allen Frauentypen gleichermaßen vertreten, sprich, so was gibts bei Fettliebhabern genauso wie bei Männern, die dünne mögen. Und so lange beide das so wollen, ist ja nichts daran auszusetzen. Wie lngweilig, wenn sich alle gleich auf Ewig binden würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 08:17 Uhr
meine lebenserfahrung sagt mir: dicke frauen sind geiler! sie wollen auch mit ihrer zügellosigkeit zeigen, dass sie attraktiv sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 11:31 Uhr
Ich stehe schon immer auf dicke Frauen und kann gar nicht ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 11:52 Uhr
Die einen spotten über uns dicken und andere verehren dicke Frauen und Mädchen so ist es und nicht anders.Ich habe auch so einen Verehrer mit dem ich schon oft Sex hatte und er sagt mir immer wieder das er nur sehr fette Girls mag.Zur Zeit wiege ich 125 kg und das ist ihm viel zu wenig,bin schon am überlegen ob ich doch mit ihm zusammen ziehen und mich von ihm Mästen lasse so wie er das gerne hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 20:25 Uhr
Wenn eine gut und gern vogelt ist die Figur egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 14:38 Uhr
Dicke Frauen haben einen erhöten Sextrieb, das macht Männer an. Ich treib es nur mit molligen bis dicken Frauen, weil die unersättlich sind, geile Körper haben und keine Molly wollte bisher mit Gummi gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sweetlipps69
Stehen noch richtige Männer auf dicke Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑