PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wichser am 31.12.2013 um 02:29 Uhr
Wer wichst gerne vor fremden Frauen in der Öffentlichkeit? Ich Wichse gerne vor Fremden jungen Frauen in der Öffentlichkeit. Machen gefällt es und sie gucken zu, andere gehen sofort weg. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Frage bewerten:
x 27
x 14
Beste Antwort
am 14.09.2014 um 17:14 Uhr
Ich persönlich finde es geil wenn jemand in der Öffentlichkeit vor mir wichsen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
26 Antworten
am 05.02.2014 um 12:51 Uhr
Ich hol mir öfters im englischen Garten einen runter. Viele laufen gleich davon, aber die asiatischen Touristinnen sind da offener. Bin ziemlich gut bestückt, vlt deshalb...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 26.02.2014 um 21:03 Uhr
Habe ich einmal Nachts im Park gemacht, bis Plötzlich 2 ältere Damen ( Hotel Besucher ), vor mir standen, naja war zu spät auf zu Hören, aber abgeneigt waren sie nicht ( kam mir so vor ), naja es war richtig geil, eine Mischung aus Scham / Angst und Lust. Kurz, war geil. LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2014 um 18:14 Uhr
Der Exhibi streicht im Park umher
durch die Büsche kreuz und quer.
Einen langen Mantel hat er an,
damit er sich besser tarnen kann.
Den reißt er auf vor den Frauen,
ist ganz nackt drunter anzuschauen.
Seht mich an, oh seht mich an,
wie ist so steif mein Pipimann.
Darum zögert er auch nicht lange
und wichst sich einen von der Stange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2014 um 08:00 Uhr
Wichsen gerne vor fremden frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 10:26 Uhr
Ich hole mir auch vor Frauen eine runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2014 um 15:45 Uhr
Beim FKK macht mich das richtig geil, besonders wenn die Frauen dieses sehen wollen und diese Frauen gibt es wirklich. Einige zeigen dann sogar ihr Fotzen in der Hoffnung, daß ich abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 11:28 Uhr
wichse mir immer im Wald oder im Auto einen-hatte schon oft zuschauerinnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2014 um 11:26 Uhr
Gerne am Badesee, wenn sie einem sowieso schon auf den Schwanz schaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 18:22 Uhr
Da ich leidenschaftlicher FKK- Fan bin und sehr gern nackt wandere, bleibt es nicht aus das ich beobachtet werde, was mich geil macht und ich mit wixen anfange. Meist positioniere ich mich so das sie auch bestens sehen können und wenn sie noch näher kommen tue ich so als ob ich es nicht bemerke. Vor allem bei dem älteren Damen habe ich es mitbekommen das sie sich selbst befriedigen. Ich habe da probiert das spritzen heraus zu zögern aber meist klappt das nicht. Das eine Jahr wurde ich immer abgepasst sie bespannte mich Regelrecht was ich sehr genoss, aber als ich sie ansprach verschwand sie Fluchtartig.Schade

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 21:19 Uhr
Ich wichse, wenn Wetter und Gelegenheit sind, oft und gerne vor fremden Frauen, am Baggersee, im Wald...meistens sehen die Frauen mich schon von weiten, ich sie auch, und wenn sie an mir vorbeigehen höre ich kurz auf und zeige ihnen meine Latte. Ich hab einen ziemlich kleinen Schwanz,deshalb grinsen sie meistens, aber das geilt mich nur noch mehr an. Ab und zu bleiben sie auch bis zum Ende stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 03:13 Uhr
Wichse im Sommer oft auf dem Balkon.Den Hausfrauen gegenueber scheint es zu gefallen.Starren immer zu mir rueber und geilen sich auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 09:41 Uhr
Ich wichse immer im Auto das ist geil würde mich gern mal mit einen zusammen wichsen am See oder wo anders

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 01.09.2015 um 14:55 Uhr
ich wundere mich ehrlich gesagt über die vielen positiven Antworten die ich hier lese. Ich hatte eine ganze zeit lang auch immer dieses Verlangen vor fremden Frauen zu wichsen. Meine Versuche scheiterten dann aber immer ziemlich schnell, weil die Frauen vor denen ich es versucht habe oft ziemlich histerisch reagiert haben, zumindest aber immer schnell verschwunden sind. Erfolg hatte ich bisher nur über Anzeigen die ich geschaltet habe, da war das dann aber nicht spontan, sondern geplant. Aber trotzdem schön für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 18:54 Uhr
Ich Wichse sehr gerne am Waldrand auf dem Bänkli und viele Frauen standen da und schauten zu Jedoch eine fragte mich wie oft ich hier sei und ob es mir gut tut wenn sie zuschaut meine Antwort war ja wart und wir sahen uns ca 100 mal dann war sie nicht mehr da Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 23:54 Uhr
ich wichse schon mein Leben lang im Freien und schaue dass mir eine Frau zuschaut, macht mich unheimlich geil! Hätte sehr gerne dass ich eine Frau finde der das gefällt und wir uns als treffen könnten, vielleicht sogar dass sie sich auch wichst und wir uns gegenseitig geil machen könnten! Bin aber schon 60 Jahre alt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 15:17 Uhr
ich habe mein Leben lang in der Öffentlichkeit gewichst, besonders wenn mir Frauen zuschauen konnten! Würde sehr gerne eine nette Frau im Raum Freiburg kennen lernen der das gefällt wenn ich vor ihr wichse, oder sie macht sogar mit, hilft mir oder wichst bei sich selber! Wäre super geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 08:32 Uhr
Ich war mal im winter in einem hotel mit pool anlage welche im winter beheizt wird und hab dort im Whirlpool, ich war allein, meine badehose ausgezogen und angefangen zu wichsen. Dann kammen so zwei asiatische frauen raus und wollten auch in den Whirlpool. Weil es so geblubbert hat haben sie nicht gesehen dass ich mir einen runterholte habe und dass hat mich richtig geil gemacht . Ich war noch nicht fertig da hat es aufgehört zu blubbern und die Frauen haben meine latte gesehen. Die eine ist dann sofort rausgegangen ,aber die andere ist geblieben und hat mir zugeschaut. Es war ziemlich geil und als ich fertig war hat sie zu mir gesagt dass ich um 10 uhr heute abend zu ihr ins zimmer kommen sollte. Als ich dann zu ihr kam hat sie mir die Tür aufgemacht und bat mich herein. Ich hatte erwartet dass wir beide es jetzt alleine treiben würden aber da war dann noch die andere Frau und hat gesagt dass sie und ihre Schwester mit mir gerne noch mal zum pool wollten. Wir sind zum pool gegangen und dort haben wir uns erst mal ausgezogen und dann habe ich es den beiden richtig besorgt. Heute bin ich mit der einen verheiratet und wir vögeln immer noch oft mit ihrer schwester

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 08:45 Uhr
Ich war mal in einem hotel in welchem der Pool bereich im winter geheizt wird. Ich bin dann dort hingegangen und hab im Whirlpool meine badehose ausgezogen und angefangen uu wichsen. Niemand war da der mich hätte sehen können. Doch nach 5 Minuten kam eine hübsche junge Asiatin zum pool und kam zu mir in den Whirlpool sie konnte nicht sehen dass ich wichste und dass machte mich noch viel geiler. Als es aufhörte zu blubbern sah sie meine Latte und es war mir extrem peinlich doch sie lachte bloß und sagte ich könne gerne weitermachen. Ich wurde dadurch richtig geil und nutzte sie auch als Vorlage. Als ich kurz vorm kommen war sprang ich auf und spritzte ihr ins Gesicht. Sie lachte wieder und fragte ob wir nicht in ihrem zimmer weitermachen wollten. Ich sagte sofort ja und ging mit ihr auf ihr zimmer wo wir so wild mit einander getrieben haben dass wir den rest der woche miteinander fast nur sex hatten. Ich habe sie gefragt wo sie wohnen würde und sie wohbte in der nähe von mir deshalb treffen wir uns jetzt jeden tag und treiben es miteinander

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2015 um 15:10 Uhr
Ich wixe immer bei meiner Oma und irgendwann hat sie mich erwischt da hat sie einfach gesagt ich soll weiter machen und das tat ich kurz bevor ich gespritzt habe hat sie ihre geilen titten rausgeholt und ich habe volles Rohr drauf Gewixt danach gings dann ins Schlafzimmer und da hat sie mir erst einen geblasen und danach habe ich schön zwischen ihre Brüste gefickt das machen wir jetzt fast jedes Mal wenn ich bei ihr zu Besuch bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 11:59 Uhr
Wir ein paar machen es ganz gern Outlook. Sie ist nackt und ich greife sie ab und Finger oder lecke sie.gern darf der fremde direkt vor ihr stehen das er schön dir Nasse pussy meiner Frau sieht.die ich für ihn noch schön öffne.uns macht es beide teil wenn er vor ihr wächst und spritzt.suchen mal einen mann bis 26.raum Leipzig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 19:54 Uhr
Würde auch mal gerne vor älteren molligen Frauen wichsen. Kann mir jemand tips geben wie ich das am besten ans

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 15:11 Uhr
Ich wichse auch vor Frauen in der Öffentlichkeit. Habe dabei meistens eine Lederjeans an und spritze tierisch ab wenn sie auf meinen notgeilen Pimmel starren. Vielleicht hat mich ja einer von Euch schon gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 06:36 Uhr
Meine Partnerin hat eine Freundin die uns öfters besucht und bei uns schläft. Wir gehen dann immer zu dritt in die Sauna, worauf ich mich jedes mal freue. Die Freundin (38) ist echt heiß und ich bekomme jedes mal einen Ständer wenn ich sehe. Ich glaube sie bekommt es mit und es gefällt ihr. Manchmal bemerke ich ihre angeschwollenen Schamlippen. Ich würde so gerne vor ihr wichsen und abspritzen aber leider ist meine Freundin ja dabei. Meistens bleibe ich im letzten Saunagang etwas länger drin und wenn sie rausgeht schaue ich ihr auf den Arsch und fang schon an zu wichsen. Es dauert dann auch nicht lange bis ich auf das Handtuch spritze. Nächste Woche kommt sie wieder...ich freue mich schon drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 03:55 Uhr
Ich wichse immer gerne vor Frauen, aber nur, wenn sie es auch sehen wollen. Am liebsten würde ich mal vor mehreren wichsen (min. 3).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 09:08 Uhr
Würde auch mal gern vor Frauen wichsen , habe einen total fetten Schwanz da schauen Sie immer total erstaunt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wichser
Wer wichst gerne vor fremden Frauen in der Öffentlichkeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑