PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tobi am 20.11.2014 um 17:38 Uhr
Wie kann ich meinen Schwanz mit einfachen Haushalts mitteln vergrößern? Habe einen 9cm penis und möchte ihn gerne vergrößern
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 19.02.2015 um 00:27 Uhr
also solche antworten könnt ihr euch hier sparen,wenn euch das nicht interessiert lest woanders..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 23.11.2014 um 21:24 Uhr
Du kannst ihn dir chirurgisch vergrößern lassen, das bezahlt die Krankenkasse weil dein schwanz unter dem Durchschnittsmaß liegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 25.11.2014 um 11:47 Uhr
Du kannst dir ein dünnes Seil als Schlinge hinter der Eichel um den Schwanz legen und diese stramm zu ziehen, das andere Ende des Seil bindest du um z.b einen Kasten Mineralwasser . Ab ins Schlafzimmer , den Wasserkasten aufs Fensterbrett stellen und dich selbst so gut wie möglich ans Bett fesseln. Beim ersten Windstoss fliegt das Fenster zu und schmeisst den Kasten runter . Das Ergebnis kannst du dir also vorher ausrrechnen. Distanz Bett Fenster plus Fenster bis Erdgeschoss . So kanns du deinen kleinen Mann locker um 4 Meter verlängern .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2014 um 18:03 Uhr
Ist das schmerzhaft?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2014 um 10:49 Uhr
Schlag mit einem Hammer drauf, da wird er bestimmt schön anschwellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 01.12.2014 um 03:48 Uhr
Mach ihn dir doch einfach mit Spachtelmasse fürs Auto länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 15:42 Uhr
Ja mit dem Hammer drauf hauen,dann schwillt er sicher an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 08:27 Uhr
Es geht, aber du musst früh mit dem Training beginnen. Jungen, die früh und intensiv wichsen, haben nachgewiesen längere und kräftigere Schwänze. Ist wie beim Sport, Sportler haben die stärkere Muskulatur als Nichtsportler. Durch die mehrfache Erektion des Schwanzes, werden sowohl die Muskelfasern wie die Schwellkörper zum Wachstum angeregt, so wird aus einem 12-er eben ein 18-er oder noch mehr. Es gibt Völker, da werden die Eltern schon sehr früh aktiv, indem sie auch schon die Pimmel zur Erektion bringen, damit der kleine Sohnemann wirklich ein Supermann wird. Nebenbei sagt eine ernsthafte Studie, dass Viel und Jungwichser in der Jugend ihre Erektion bis ins hohe Alter erhalten, wo andere eben nur noch degenerierte Pimmel haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.02.2016 um 13:13 Uhr
erstens gibt es da in der Küche den guten alten Fleischklopfer mit hölzerner glatter unf gerippte Metallplatte auf der anderen, leg den Schwanz dazu zum Beispiel auf den Küchentisch, du musst aber. vorsichtig und mit leichten Schlägen anfangen, dass die sehnigen Wände der Blutkammern nicht verletzt werden - einreissen.
Natürlich sind Gewichte nützlich und erfolgversprechend. Dabei ist es ratsam nicht mit den von den schweren alten Küchenwaagen anzufangen, besser ist ein leichter Plastikeimer, der mit einer dicken aber weichen geflochtenen Plastikschnur mit einer festen Schlinge hinter der Eichel befestig wird. Mit kleineren in den Kübel geleerten Wasserportionen, kannst du das Gewisht langsam steigern, bis er voll ist: ein Liter wiegt etwa ein Kilo.
Viel Spass und Erfolg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 21:09 Uhr
binde dein schwanz an ein parkendes auto und warte bis es los fährt dann wird erlänger

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2016 um 13:52 Uhr
Habe meinen immer wieder mit schwarzem Pfeffer eingerieben. Staunte selber, wie der dann anwächst und dabei so empfindlich wird, dass ich handfrei abspritze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 15:09 Uhr
Kannst es mal mit Jelquing versuchen. Auf jeden Fall viel Sex und/oder Wichsen. Use it or lose it! Mit zunehmenden Alter wird er eh wieder kleiner, also ist es wichtig, im Voraus schon eine beachtliche Grösse zu erlangen. Schau dir mal deinen Schwanz nach dem Abspritzen an. Meiner sieht da immer richtig geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tobi
Wie kann ich meinen Schwanz mit einfachen Haushalts mitteln vergrößern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑