PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analsusi am 17.11.2014 um 22:49 Uhr
Wie bekomme ich eine wulstige Arschfotze? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 5
Beste Antwort
am 24.11.2014 um 17:37 Uhr
Pumpen mit Fotzen Pumpe

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 10.12.2014 um 15:57 Uhr
Täglich mit der Klobürste ne halbe Stunde rein raus und das richtig kräftig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.01.2015 um 16:40 Uhr
Kronkorken rein, täglich 3 Teller Bohnen und Erbsensuppe und dann 8 bis 13 Tage abwarten. Der Knaller kommt bestimmt ;) dann hast du deine Arschfotze wulstig ;) habe ich auch gemacht, seitdem leide ich nicht mehr an Obstipation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 15:59 Uhr
Regelmässig und ausgiebig ficken, dann selber dehnen, drei Finger Minimum und als Nächstes mal sehr feucht fisten lasse. Vermutlich wirst du bald fistgeil sein und ein prächtiges Assmuschi haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 08.05.2015 um 09:02 Uhr
Ausgiebig ficken, es selber dehnen, mal mit Fisten versuchen, muss ja nicht gleich die ganze Hand rein. Habe mir so ein herrliches Pussy geschaffen, kaum wird es erblickt, ist schon eine Hand dran, sind Finger drinnen, Zungen am Lecken, Schwänze am Stecken. Hast vollkommen recht, so ein markantes Fötzchen ist was Geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 07:02 Uhr
Habe eine wunderschönes geil pigmentierte Arschfotze. Bücke mich beim Gruppenduschen absichtlich, damit es jeder bewundern kann. Staune, wie viele Schwänze steif werden. Haben mir auch schon spontan darüber gestrichen. Wenn ich nur etwas presse, geht es sogar auf und pulsiert gierig nach Schwänzen. Ich liebe es, wenn ich in der Spalte geleckt und verwöhnt werde. Dann spritze ich ab, ohne mit den Händen was zu tun, so sexy ist das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 16:11 Uhr
Ficken, Fisten, Lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 16:51 Uhr
Bei der Sbahn durch die Ausbilder wird mein arschloch noch dicker als der Sbahntunnel gedehnt. Da ist mehr Zugverkehr als auf der Stammstrecke ... Langhans und so weiter bumsen mir mein Azubi arsch noch Wund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 13:48 Uhr
Man bekommt man besten einen wulstigen Anus, indem man den Schließmuskel leicht überdehnt, so dass quasi kleinere Verletzungen entstehen. Die normale Abheilung sollte dann am besten mit etwas Salz und erneuter Überdehnug verhindert werden. Mann kann auch einen Plug zum Aufpumpen dauerhaft tragen und immer weiter aufpumpen. Nach kurzer Zeit sollte sich dann entsprechendes Narbengewebe bilden und ein einladend wulstiger Anus entstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 11:16 Uhr
Mit Drogen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 12:01 Uhr
Hbe den ganzen Tag einen Korkzapfen mit Plastikkrone drin stecken. Ist ein geiles Gefühl und habe heute genau das Wolstpussy, das ich mir wünschte. Beim Boysex wird es bewundert und von allen verwöhnt und geleckt, sie finden es einfach wahnsinnig sexy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 04:28 Uhr
Ich dehne meinen Arsch und schiebe mir lauter geile Sachen rein und nenne es varschotze oder dreckiges fick loch ! Und ich werde es gleich wieder tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analsusi
Wie bekomme ich eine wulstige Arschfotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑