PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Albakos am 04.05.2014 um 00:03 Uhr
Wie finde ich heraus, dass eine Frau megageil ist? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 9
Beste Antwort
am 09.08.2015 um 11:59 Uhr
nur wenn SIE es will, dann zeigt sie es dir. ansonsten siehste nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 17.05.2014 um 01:20 Uhr
Wenn ich richtig geil bin,dann schwillt mein Kitzler total an und mein Eingang ist klar erkennbar,weiss nicht wie ich das beschreiben soll! und ich bitte oder sage direkt - komm steck ihn nun rein!er jedoch noch weiter leckt oder ähnliches und ich fast durchdreh vor geilheit und je geiler ich vor dem -reinstecken- gemacht werde umso weniger harte stöße brauch ich zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2014 um 04:47 Uhr
Man sieht es ihr vorallem in den Augen an

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 06:38 Uhr
He Steffi DD, beschreibe doch mal was man dann in Deinen Augen sieht, diese mega Geilheit. Ich glaube du bist so wie so ständig geil, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 10:44 Uhr
He geileSie, wie gelangst du zu dieser Geilheit das Dein Kitzler anschwillt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 04:15 Uhr
Hey freudenspender,
ehrlich gesagt bin ich tatsächlich immer geil,aber wenn ich so richtig hornie bin,sind für mich ALLE Menschen nur laufende Geschlechtsteile!Ich fange dann an die Leute zu mustern und versuche einzuschätzen wie die Personen im Bett sind und versuche zu erraten auf was sie stehen...Gefällt mir dann jemand,setzt bei mir dann automatisch der sogenannte Fickblick ein.
Ich habe ziemlich große Blaugraue ausdrucksstarke Augen mit langen Wimpern,sodass gleich jeder den ich so anschaue weiß,was in meinem Kopf abgeht.Mir wurde der Blick mal so geschildert das meine Augen dann süß und unschuldig aussehen aber mein verschmitztes grinsen jedem erzählt,was ich wirklich will und das ich garnicht so unschuldig bin wie ich wirke

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Don
Profil Nachricht
am 27.05.2014 um 08:43 Uhr
Ich nehme immer meinen Zeigefinger als Testgerät. Wenn er mühelos in eine Muschi eindringt, weil sie klatschnass ist, ist sie reif...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 17:49 Uhr
Durch viele Dinge!wenn ich ein geilen Schwanz sehe und weiß von dem werd ich gleich hoffentlich hart gefickt dann reicht das schon aus!und durchs lecken sowieso

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2015 um 15:52 Uhr
Bei mir war das so,Trinkgelage bei einem Bekannten und seiner Frau. Er ging weil er voll war ins Bett. Ich küsste Sie und legte meine Hand auf Ihren Schenkel, ihre Atmung wurde schneller, sie schob dann meine Hand zu Ihrer Fotze und begann leise zu stöhnen. Als ich dann im nassen Slip war und meine Finger an den Kitzler kamen, stöhnte Sie so laut das ich Angst hatte das Ihr Mann wach werden könnte. Habe mich dann ohne fick aus dem Staub gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Albakos
Wie finde ich heraus, dass eine Frau megageil ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑