PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von flecker am 14.12.2014 um 14:38 Uhr
Ficken im Wasserbett. Wer hat Erfahrung? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 06.03.2015 um 22:14 Uhr
Bei mir ist es umgedreht wie bei der Tina,schlafen im Wasserbett ein Traum,vögeln aus meiner Sicht eher ein Alptraum.
Im Bett ist e langweilig zu vögeln,sorry aber ist so

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 13.02.2015 um 22:51 Uhr
Da müßt ihr aufpassen. Rammelt ihr zu stark, liegt ihr im Wasser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 12:49 Uhr
Schaukelt sehr,aber man spritzt wie Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 22:39 Uhr
Ficken im Wasserbett ist mega heiß aber zum schlafen find ich es nicht so prickelt,leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 23:17 Uhr
Kommt auf die Beruhigungsstufe an, gibt solche und solche Wasserbetten ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 09:54 Uhr
Ficken im Wasserbett kannst du vergessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 17:46 Uhr
Meine frau und ich finden es geil im wasserbett zu ficken das schaukelt so und macht geil .aber es kommt auf den härtegrad an wie oben schon erwähnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 09:31 Uhr
Wir haben seit fast 10 Jahren ein Wasserbett, genau da wird auch gefickt. Da schaukelt nix und das beste: Es quietscht auch nix. Wir machen manchmal so ne richtige Sauerei, mit spritzen, pissen und vieeel Öl, da macht sich dann die Heizung bezahlt weil ansonsten das Latexlaken doch ziemlich kalt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 22:58 Uhr
Hatte immer viel Spaß. Wie auf einer liebesschaukel konnte ich meine Frau in die Matratze stoßen, zurück kam sie von selbst. Das ging so stundenlang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 07:14 Uhr
Mir würde das quietschen des Bettes beim harten zustoßen fehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 11:08 Uhr
ficken im Wasserbett,da werde ich immer Seekrank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von flecker
Ficken im Wasserbett. Wer hat Erfahrung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑