PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klaus am 03.03.2014 um 23:32 Uhr
Pissen sich Frauen gern ins Höschen? - - -
Frage bewerten:
x 54
x 30
Beste Antwort
Evi
Profil Nachricht
am 27.08.2014 um 13:20 Uhr
Ich werde immer sehr geil dabei, wenn ich in meinen Schlüpfer piss. Im Sommer trage ich nur kurze Kleider und lass sogar beim einkaufen ein paar Tropfen in meinen Schlüpfer. Suche mir vor Geilheit dann eine Toilette und mach es mir schnell selbst. Zu Hause setze ich mich sehr oft im Schlüpfer auf Toilette zum pissen oder stell mich in die Dusche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 125  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
80 Antworten
am 04.03.2014 um 14:21 Uhr
Wenn mich danach so noch jemand leckt...klar ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
am 04.03.2014 um 22:37 Uhr
die wischen nicht sehr offt ab nach dem pissen denn Tangas und Unterhosen sind immer gelb unten wo die muschi war

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2014 um 11:33 Uhr
Wenn ich bock drauf mach ich es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 20:55 Uhr
Anfangs war mir das etwas unangenehm, einfach durch den Slip zu pissen. mein Mann wollte das unbedingt mal sehen und nun mach ich das sogar öfter allein. Werde dadurch total geil und noch kurz an meinen Kitzler spielen und mir geht gewaltig einer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 107  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2014 um 17:39 Uhr
ja, klar - genau so gern wie Politiker die Wahrheit sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 13:04 Uhr
Manno, Klaus,warum sollte eine Frau so etwas machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2014 um 00:07 Uhr
Sexy Maus ich würde dich danach noch lecken und würde dir die Beine alles ablecken wo die pisse dran ist sowas find ich geil meld dich bei.mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 18:18 Uhr
Na ich mach das sehr gerne und mein Mann liebt es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 20:28 Uhr
Hatte im Frühjahr einen Stecher der stand total da drauf. ich habe einen Slip angezogen, mich vor ihn hingestellt und ins Höschen gepisst. Er hat es sich angeschaut und gewichst. Dann das Höschen runter und in seinen Mund. Dann hat er meistens in hohem Bogen gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2014 um 05:02 Uhr
Warum schon wieder schlechte bewertungen,wenn sich eine Frau gerne ins Höschen macht ist das doch schön.Aber die meisten deutschen haben leider verlernt was geil und schön versaut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 12:58 Uhr
Habe mir extra größere Slip gekauft und piss gerne ein. Zum Glück steht mein Mann auch auf bepisste Schlüpfer, dass macht uns beide immer sehr Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2014 um 13:43 Uhr
mach mir auch gerne ins Höschen,werde auch noch geil dabei.Mein Mann bekommt sofort nen harten wenn meine Jeans oder Leginns schön nass gepisst ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 17:27 Uhr
Mein Mann wollte nun noch mehr, dass ihm ins Gesicht piss. Ich hocke im Schlüpfer über sein Gesicht und piss einfach los. Er geht mit seinen Mund ran und schluck auch, einfach Hammer-Turbo-Geil. Nun schiebt er den Zwickel zur Seite und leckt meine bepisste Fotze und habe unbeschreibliche und sehr viele Orgasmen. Er ist auch geiler, fickt mich viel öfter hintereinander und wichst mir zum Schluss noch in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 21:50 Uhr
Ich finde es sehr schön mir einfach in den slip zu pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2014 um 08:51 Uhr
und wie gerne ich mir ins Höschen oder Hose pisse auch jetzt ist meine Jeans nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 02.02.2015 um 07:41 Uhr
Find ich total geil,wenn frauen sich ins höschen machen,macht mich selber immer wieder geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.03.2015 um 18:35 Uhr
ich piss mir auch gerne in meine Schlüpfer, davon werde ich immer Geil. Weiß auch nicht warum, habe diesen Fetisch erst zwei Jahre. Wir wohnen am Wald, war mit meinen Mann spazieren und sagte, ich muss mal. Er hielt mich in seinen Armen fest und sagte, na mach doch. Bald konnte ich nicht mehr und lies es laufen. Es war Sommer und ich hatte nur ein kurzes Kleid an, BH und Slip. Ich spreizte meine Beine, mein Mann hob das Kleid und ich pisste mich leer. Auf den Weg nach hause trockneten meine Beine aber der nasse Slip machte mich Geil. Noch im Wald griff mir mein Mann in den Slip und sehr schnell kam es mir. Ich kaufte mir nun extra größere Slip aus Baumwolle und piss mir jetzt öfter ein, dass macht uns beide Geil. Manchmal piss ich durch den Schlüpfer und meinen Mann ins Gesicht und er schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.03.2015 um 12:18 Uhr
mache das schon über sehr viele Jahre das ich mir ins Höschen oder auch Jeans pisse.Dabei werde nicht nur ich sondern auch mein Mann geil dabei besonders wenn ich in seinen Mund pisse oder er mir in denn Mund pullert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 23.03.2015 um 18:42 Uhr
Wenn mein Slip bißchen nass gepisst ist, macht mich das auch Geil. Setze mich öfter nur im Slip auf Toilette und piss mich leer, kann danach herlich masturbieren und es kommt mir mehrmals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 88  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2015 um 22:35 Uhr
Mach ich auch sehr gerne manchmal kack ich mich auch ein und dann noch einpissen da läuft die pissen mit der kake schön an den Beinen herunter ich mach das meistens morgens und lauf den ganzen tag lang so herum

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 09:08 Uhr
och ja,das mach ich auch mal gerne,hat sowas schönes versautes und einigen gefällt es sogar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 01:00 Uhr
Oh ja, ich gehöre auch zu den Frauen die das gerne machen. Ich sitze jetzt grad in einem nassen Höschen vor dem Computer und spiele ein wenig an mir rum...

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2015 um 08:12 Uhr
Pipi im Höschen macht mich an und entlich wird es warm. So kann ich wieder Röcke tragen und in meinen Slip pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 11:54 Uhr
war mal ein geiles erlebnis als sich ne frau im kaufhaus anbisste

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 19:01 Uhr
Mache sehr gerne in meine Höschen und liebe nasse Zwickel. So wie Bine, Rock an mit nassen Höschen durch die Stadt. Mein Mann steht zum Glück auf drauf und ich setze mich ab und zu im Höschen auf sein gesicht und er leckt und trinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 14:31 Uhr
Komme gerade von der Arbeit, habe mir dort extra noch einen großen Baumwollslip angezogen und beim laufen meinen Slip nass gepisst. Dann zu hause war ich so Geil, kurz in den Slip gefasst und gestreichelt, da kam es mir schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 07.07.2015 um 09:43 Uhr
Das habe ich mit meinen Mann am WE auch gemacht. Kleid und einen größeren Slip unter und den zwickel nass gepullert. Konnten garnicht so schnell nach Hause, so Geil waren wir beide. Tolles Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 12:20 Uhr
piss öfters ins Höschen oder Hose,ist ein tolles Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 16:44 Uhr
Finde es super geil wenn der slip der frau nach warmer pisse riecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 13:06 Uhr
Ich stehe seit kurzem auch drauf, hatte paat Tröpchen im Tanga und wurde Geil beim laufen. Trage nur String, habe mir jetzt aber auch größere gekauft, aus Baumwolle, ziehe mich auf Arbeit um und gehe nach Hause. 15 Minuten Fußweg und manchmal kommt etwas Pipi und zu hause muss ich sofort masturbieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.08.2015 um 13:37 Uhr
Mein Mann durchstöbert oft diese Seiten und holt mich dann zum lesen, wenn ihm etwas gefällt. Letzte Woche waren wir beide einkaufen und da habe ich mir auch ein paar größere Slip aus baumwolle gekauft, weiße mit Gummizug oben und schmalen Rand am Po. Beim ersten mal setzte ich mich nur im Slip auf Toilette und pisste mich leer. Mein Mann griff dabei noch an meinen Zwickel und wir wurden beide Geil. Mit einem allten Handtuch trocknete mich mein Mann ein wenig ab und griff dann in meinen Slip. Ich bekam so schnell einen Orgasmus wie noch nie. Dann lutschte ich kurz am Schwanz von meinen Mann und er spritzte gewaltig viel ab. Neuen trocknen Slip an und als ich wieder musste, legte sich mein Mann in unsere Dusche, ich hockte mich über sein Gesicht und er schluckte sogar meine Pisse. Er zog den Zwickel zur Seite und leckte meine rasierte Fotze. Dauerte nicht lange und mir kam es wieder. Wir ficken, lecken, masturbieren nur noch, echt geile Sache. Muss mir schnell noch ein paar große Slip kaufen, die drei reichen ja nicht mal einen Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2015 um 20:07 Uhr
Ich sitze grade in einer vollgepissten Windel, ein vollgepissten Pissfotzenzwickel an der Nase und wichse meinen geil Pissschwanz. Habe früher immer an den benutzten Slips meiner Mutter gerochen und meinen Schwanz gewichst. Die waren immer schön gelb, wo die Fotze ist. Ab und zu war im Wäschepuff auch ein Nachthemd. das war dann in Fotzenhöhe gelblich.
Mein Wichstraum war dann immer:
Eines Abends war ich allein zu Hause. Mutter war geschieden und auf einer Party. Ich war in meinem Zimmer und spielte an meinem Schwanz. Unterdessen kam meine Mutter angeheitert von der Party nach Hause und öffnete einfach die Tür meines Zimmers. Ich hatte meinen Schwanz in der Hand und sah etwas verdutzt meine Mutter an. Sie sagte nur, was machst du da? Und dann meinte sie, ich weiß schon. Mach ruhig weiter. Dabei hatte sie auch ihren eigenen Slip gesehen, den ich auf der Nase trug. Dann sagte sie, willst du mal da riechen, wo der geile Duft herkommt? Ich war geil und sagte ja. Schon zog sie ihren Rock aus, die Strumpfhose und den nach Pisse stinkenden Slip. Sie gab ihn mir und sagte, da, mach ihn noch härter, ich habe heute beim Pissen extra meine Fotze nicht abgewischt. Ich nahm ihn und roch am nach frischer Pissfotze riechenden Slip. Mein Schwanz wurde noch härter und meine Mutter geil. Sie stieg auf mein Bett und kauerte sich über mich und fing an, mit ihrer schön behaarten Fotze loszu pissen. Dann als sie fertig war setzte sie sich noch auf meinen Schwanz und ich stach meine Pisslatte in ihre Pissfotze.
Alles nur ein geiler Wichstraum...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 17:02 Uhr
Ich finde es auch geil, wenn sich (m)eine Frau ins Höschen pullert. Werde dann supergeil und würde sie sofort vernaschen.
Nicht jede Frau traut es sich zu...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 17:06 Uhr
Ich finde es auch geil, wenn (m)eine Frau sich ins Höschen pinkelt. Nur, es trauen sich zu wenige "das" zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 12:16 Uhr
Es kommt auf die Situation an, wenn ich allein bin und keiner stöhrt, trage ich zu Hause nur Shirt und Slip. Lass extra ein paar Tropfen ins Höschen und muss mich nach einiger Zeit immer heftig befriedigen. Am WE sowieso, wenn mein Mann zu Hause ist, er legt sich sogar unter und trinkt meine Pisse. Wenn er Montags wieder los fährt, nimmt er immer zwei Höschen von mir mit. Machen auch Telefonsex, wenn ich oder wir beide auf Toilette sitzen und jeder macht es sich dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 15:28 Uhr
Ich finde es auch geil, mich einzupissen. Doch ich mache es nicht oft, da ich darin noch das "Besondere" fühlen will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 11:05 Uhr
Oh ja, zwar musste mich mein Mann erst überreden aber nun sehr oft. Ich liebe es mich einzupissen und im nassen Slip rumzulaufen. Bin dann nur noch Geil und muss viel ficken oder masturbieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2015 um 13:57 Uhr
Ja mache ich auch und mein Mann legt sich sogar unter und trinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 17.09.2015 um 12:38 Uhr
hallo mir geht einer ab wenn ich frauen pissen seh muss ich wixsen werd richtig geil gibt frauen die sich zuschauen lassen beim pissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 15:27 Uhr
Ich hab kein Problem wenn mir jemand dabei zu schaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2015 um 00:45 Uhr
meine Freundin hat sich mal aus Versehen die Hose nass gemacht. Sie trug ein kurzes Kleid und es lief ihr die beine runter. Man war das geil. Sie schämte sich, aber dann liebten wir uns wie verrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 06:43 Uhr
Ich liebe es auch,ich trinke sogar den Sekt der Frau aber schon beim zusehen wird meiner Knüppelhart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 17:38 Uhr
Nun mein Mann wollte das mal sehen und wir sind auf den Geschmack gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 19:07 Uhr
Zu schauen? Ich lecke dich auch gerne dabei bist du mich richtig nass machst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 10:21 Uhr
Mein Mann wollte das auch unbedingt mal sehen und ich pisste durch meinen großen Slip. Erstaunlicher Weise machte mich das Geil und nun machen wir öfter solche Spielchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 15:53 Uhr
Ob nun gerne oder nicht, mein freund wollte das unbedingt und was ist dabei. Erregt mich auch etwas in einen Slip zu pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 00:09 Uhr
meine süsse freundin ist 18 und macht sich noch manchmal nass. Besonders wenn sie aufgeregt ist und ein kleid oder kurzes höschen trägt, pitschert sie sich häufig ein, so richtig volles Rohr, weil sie nicht mehr anhalten kann, wenn es einmal läuft. Ich sage dann sie soll sich schämen, sie sei doch kein kleines Kind mehr, worauf sie immer ganz verzweifelt ist. Aber in wirklichkeit macht das wahnsinnig an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.01.2016 um 14:52 Uhr
Mein pisst sich auch gerne ein aber nur so, dass der Zwickel feucht ist.Trinke auch manchmal und lege mich unter ihren Slip und sie pisst richtig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 20:51 Uhr
So richtig nass mache ich mich nie, immer nur ein paar Tropfen. Ich mag das warme Gefühl im Höschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 10:19 Uhr
Meine Tusse pisst sich auch in ihr Höschen,ich steh voll auf Weiber oder Girls die sich auch öffentlich voll strullern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 11:56 Uhr
Ich kann seit ein paar Wochen gar nicht mehr ohne. Ich weiß auch nicht genau, warum das jetzt so ist. Ich mach es aber am liebsten wenn ich eine Jeans anhab und draußen unterwegs bin. Fühle mich dann immer so herrlich befreit. Meine Eltern unterstützen mich dabei, indem sie oft laut mit mir schimpfen. Und dann alle auf mich aufmerksam machen. Aber die meisten schauen eher beschämt weg. Leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 12:21 Uhr
Was heißt gerne, mein Freund wollte es sehen und fühlen. Habe sogar durch meinen Slip in seinen Mund gestrullert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 10:21 Uhr
Mein Freund und ich lesen viel diese Seiten und haben einiges probiert. Wir haben schöne Taillienslip aus Baumwolle gekauft, ein paar tropfen Pipi rein und ich werde Geil. Masturbieren, ficken und ich habe immer mehrere Orgasmen hintereiander. Gummilaken aufs Bett, Handtücher drüber und ich piss durch den Schlüpfer meinen Freund in den Mund, aber erst Nachmittags, wenn ich viel Wasser getrunken habe und mein Urin nicht so stark ist. Habe mich auch schon länger nicht rasiert und mein schwarzer Busch wächst und er saugt mein Pipi aus meine Haare, da kommt es mir auch sehr schnell. Bischen Pipi in den großen Schlüpfer und ich muss kurz danach auch masturbieren. Ich hoffe diese geile Zeit hält noch lange an, an manchen Tagen habe ich 8 Orgasmen und einmal sogar schon dreimal hintereinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 16:10 Uhr
Bei einigen Rollenspiele piss ich mir sehr gerne in den Schlüpfer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2016 um 13:37 Uhr
Wenn ich ein Höschen anhätte, würde ich es sehr gerne machen. Ich pisse mir dann halt einfach in die Hose oder lass es einfach die Schenkel runter laufen, wenn ich nen Mini anhab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 11:24 Uhr
Mache oft geile Spielchen mit meinen Freund und ich habe auch ein paar größere Baumwollslip. Sonntag früh sagte mein Freund, los alte Frau, raus aus dem Bett und Kaffee kochen. Nee sagte ich, mach du und bringe den Kaffe mit ins Bett. Er stand auf und ich sah seinen Schwanz hängen, 3 mal 10cm baumelten und wurde hippelig. Er ging und ich zog mir schnell was an, großen weißen Baumwollslip und passendes BH-Hemd. Er kam mit dem Kaffee und sah mich so auf dem Bett liegen, grinste nur und sagte, geile Oma. Stellte den Kaffee ab, legte sich auf mich und kitzelte mich ab. Er hörte nicht auf und so hatte ich Pipi im Schlüpfer. Er griff an meinen Slip, oh Geil Oma pisst ein. Wir tranken Kaffee, alberten rum und ich sagte, mich macht es auch Geil. So fing es an, hatten beide sofort gefickt und Mittags sagte er, ich möchte dich schmecken. Hatte natürlich wieder einen trocknen Slip an, hockte mich über sein Gesicht und strullerte ein wenig. Er ran mit dem Mund und schluckte. Ein neues geiles Spiel für uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 18:16 Uhr
Im Sommer mach ich s wie Momo, wenn ich barfuß bin und kein Höschen trage - lass es einfach unter m Mini runterlaufen *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2016 um 09:06 Uhr
Für mich hat es was und mein Freund steht auch drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 19:27 Uhr
Meiner hat mich auch erst überreden müssen und nun gefällt es mir. Schlüppi nass und ich werde Geil und manchmal legt er sich drunter und trinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 19:13 Uhr
Hatte es einmal nicht bis auf die Toilette geschafft und Höschen war nass, machte mich Geil und nun machen wir Pipispielchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 08:14 Uhr
Hatten vor einiger Zeit mir auch größere Slip gekauft, für geile Spielchen zu Hause und dann sagte er, los piss doch mal ein. Warmer nasser Schlüpfer, ich war sofort Geil. Mache ich jetzt öfter, mal allein und mal mit meinen Mann zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 15:00 Uhr
Für mich hat es was, liebe das nasse Gefühl, kam auch zufällig, hatte es nicht mehr ganz geschafft und einen nassen Zwickel. Habe dann meinen Freund erzählt, wie Geil ich dadurch geworden bin und er war sofort begeistert. Habe mir extra größere Baumwollslip gekauft und mache es in der warmen Zeit auch so wie einige andere Frauen hier. Nach der Arbeit schnell den großen Slip an und auf dem Heimweg paar Tropfen Pipi laufen lassen. Musste ich erst lernen, habe ein paar mal nicht bremsen können und es lief mir die Beine runter. Jetzt klappt das prima und ich werde Hammer Geil dabei, zu hause sofort ficken oder masturbieren. Manchmal legt sie meiner auch drunter und schluckt meine Pipi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 07:06 Uhr
Meiner machte da auch anspielungen, da habe ich es erst allein gemacht. Auf Toilette, mich fasst leer gepisst, Schlüpfer hoch und das letzte rein. War mir angenehm, nassen Schlüpfer und musste es mir selbst besorgen. Habe ihm das Abends erzählt, da gings los, gerne trinkt er meine gefilterte Pipi und es macht uns beide Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 10:42 Uhr
Flaute im Bett, Ehemann viel Arbeit und nur kaputt, masturbiere viel und so kam es, ein jüngerer Kollege machte mich an. Ja ich war heiß und wollte gefickt werden. Gleich nach Feierabend auf dem Heimweg im Auto. Sein schöner harter Schwanz fickt mich 3 mal, ich war Glüchlich. Musste mal und hockte mich neben das Auto. Er sah genau zu, wie ich pisste und wurde wieder Geil. Wir trieben es sooft wie möglich und er sagte, los will dich pissen sehen und ich erfüllte seinen Wunsch. Einmal sagte er, ziehe doch mal einen größen Slip an und piss ein. Ich stecke mir gleich zwei größere in die Handtasche und nach geilem Sex im Wald musste ich wieder. Nackt wie ich war, zog ich mir nun einen rosanen großen Slip an. Hockte mich hin und pisste mich leer. Oh war er Geil, beim pissen fasste er schon an meinen Schlüpfer. Auch ich hatte geile Gefühle und nun passiert das öfter. Manchmal will er sogar kosten, trinken und ich mache es sogar allein zu Hause. Schlüpfer nass, ich werde Geil und muss mich fingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2016 um 11:23 Uhr
Wenn ich betrunken bin, liebe ich es...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2016 um 17:36 Uhr
Mädels ihr seit Klasse, wäre von allein nie auf die Idee gekommen und jetzt macht mich das Geil. So wie einige schon schreiben, Rock und bevor ich nach hause gehe, String aus und einen Schlüppi an. Gleich ein paar Tropfen rein pissen und los gehen. Ich werde extrem Geil dadurch, habe 20 Minuten Fußweg und bin einmal schon in eine Gaststätte auf Toilette. War so rattig und musturbierete heftig kurz und weiter ging es. Habe momentan keinen Fre und mache das häufig, auch zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 27.05.2016 um 15:24 Uhr
Habe alles gelesen und ein paar Tage nachgedacht und es nun probiert. Habe mir extra einen großen Schlüppi von Mutti genommen, ziehe sie so auch mal an zum masturbieren und es gemacht. Auf Toilette halb leer gepieselt, Schlüpfer hoch und den Rest gefiltert. Alles bisschen von außen trocken gewischt und so in der Wohnung sauber gemacht. Nur nicht lange, nach 5 Minuten war ich rollig und musste heftig masturbieren. Oh ja mache ich ab jetzt öfter, muss mir unbedingt auch ein paar Schlüppi kaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2016 um 21:01 Uhr
Man alleine die Vorstellung macht mich hart wie Stahl und am meisten kotzt mich an, dass man solche Frauen einfach nicht kennenlernt. Wo zum Teufel steckt ihr alle, ich will auch mal ne nasse pissfotze lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2016 um 18:15 Uhr
Mich macht es total geil wenn sich eine Frau ins Höschen Pisst.
Ich würde mich gerne darunter legen und schlucken und lecken. Leider ist es sehr schwierig eine solche Frau kennen zu lernen. Wo gibt es den eine Frau die das mit mir machen möchte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 04:03 Uhr
ich würde es auf jeden fall gerne mal sehen wenn sich eine frau vor mir die höschen nass macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 16:36 Uhr
Keine normale Frau pisst sich gerne ins Höschen. Aus dem einfachen Grund, dass sie keine Unterwäsche tragen. So einen Mist haben nur Frauen mit Gammelspalte an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 09:31 Uhr
Hallo an alle damen die das gerne machen. Bepisste höschen sind einfach geil wen sie sich schön verfärben. Und er noch mit drauf pisst. Oder geile enge leggings,jeans etc. Gerne danach in der mitte aufreissen und lecken bis es ihr kommt. Danach geil und tief in die nasse fotze ficken. Tief rein spritzen. Pisse ihr gerne auch mit der morgenlatte in die heisse spalte. Welche sie mag mal so gefickt werden. Ns spiele sind eh geil


Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 13:24 Uhr
Ich nässe auch oft ein, am meisten an warmen Tagen, da kann es besser trocknen. Ich werde auch dazu genötigt ins Bett zu nässen weil ich Nachts nicht aus dem Bett darf. Meine Mum freut sich immer wenn ich nasses Bett oder Hose habe. Beim einnässen wenn ich unterwegs bin habe ich als Kind bereits von meiner Mum einen Trick gezeigt bekommen wie nur wenig nass wird. Ich mach das nicht weil es mir besonders gefällt, sondern eher weil ich es so an erzogen bekommen habe. Ich muss auch unterwegs fragen ob ich einnässen soll, oder es wird mir befohlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 05.09.2016 um 13:23 Uhr
Meine Mum macht meine Hosen nur ein mal in der Woche sauber. Trockene die Hosen über nacht auf der Wäscheleine die meine Mutter in mein Zimmrr über die Heizung angebracht habe. Ziehe die Hosen dann halt wieder an und muss dann muffeln. Den Schlippi beehalte ich aber den ganzen Tag an und bekomme morgns immer einen frischen. Manchmal trage ich eine dünne Gummihose drüber wenn wir mal weg müssen und ich nicht nass sein darf. Nässe in den Schlüppi dann auf klo durch und habe ihn auch nachts im Bett an wenn ich da eh rein nässen muss. Wie lange behälst du deine Hosen an Mareike2

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 12:10 Uhr
Ja mache ich auch gerne, ich hasse es nur wenn die Männer so extrem darum betteln. Möchte es lieber aus eigenen Antrieb heraus als aus zwang tun. Meine Mutter hat mich dabei auch unterstützt als ich noch klein war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 15:09 Uhr
sehr gerne, ich mag es. Am liebsten ins Bett, bin zu faul Nachts auf zu stehen. Pisse auch aufs Sofa wenn ich Fern schaue. Das ist oft nur Bequemlichkeit aber machnchmal genieß ich es auch und setzte mich angezogen aufs Klo und pisse durch die Hose. Oder ich behalte meinen Slippi unter dem Pullup damit ich die Nässe spüre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 22:07 Uhr
Hallo Loreen,
ich würde gerne neben dir im Bett liegen, wenn du mal wieder ins Bett und in deine Hose pisst. Ich würde gerne neben dir in deiner Pisse liegen, ich würde gerne von dir eingenässt werden.Gleiches gilt selbstverständlich auch für das Sofa, auch hier würde ich gerne deine Nässe spüren, deinen geilen Geruch wahrnehmen, schön wäre es wenn du mir etwas zum aussaugen geben würdest-feucht bliebe es dennoch. Und statt aufs Klo zu gehen, kannst du dich auf mein Gesicht setzen (mit Slip) und dann pissen - dein Slip wäre nass und ich hätte deinen leckeren Natursekt.
Eine Symbiose von der wir beide profitieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2016 um 14:07 Uhr
Ja mich macht das auch an. Auch durch eine Strumpfhose piss ich immer wieder mal gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klaus
Pissen sich Frauen gern ins Höschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑