PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von cumshut_20 am 16.11.2013 um 06:42 Uhr
Was passiert wenn ich mich nackt auf Parkplätzen zeige? Aber immerhin nur im dunklen?
Ich habe diese leidenschaft mich öffentlichen zu zeigen. Das macht mich total geil. Da bekomme ich schon ein steifen wenn ich dran denke.
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 30.05.2014 um 10:53 Uhr
Was passiert wenn ich mich nackt auf Parkplätzen zeige?

Als Frau oder Mann? Ich werde regelmäßig nach Einbruch der Dunkelheit, von meinen Herrn u. Ehepartner zu wechselnden Rastplätzen gefahren. Wo ich rücklings nackt auf dem Tisch liegen muss, so das ich von den LKW Fahrern und Scannern auf den Tischen gefickt werde! Wozu ich schließlich abgerichtet wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 09.12.2013 um 03:55 Uhr
vllt. hättest du sex


Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 16:08 Uhr
es könnte die Polizei kommen, denn es ist ganz einfach verboten.
Du müsstest es so drehen, dass jemand schon aktiv ein wenig nachgucken muss, um zu sehen, was er (sie) sehen soll.
Si einfach an den Parkplatz stellen und Schniedel zeigen - das geht nicht.
(Obwohl sich viele wünschten, sie würden so etwas öfters mal wo sehen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 16:26 Uhr
Entweder passiert gar nichts, oder es kommt die Polizei. Kann auch sein, daß irgendein Geiler dir einen runterholt oder deinen Arsch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2013 um 22:39 Uhr
Ich knie vor dir und lutsch dein schwanz lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2014 um 09:24 Uhr
als mann kann man doch auf nem parkplatz gut zeigen ohne aufzufallen. man steht neben einem und pinkelt. wenn die blase leer ist dann bewegt man die haut vor und zurück so als wolle man den letzten tropfen abschütteln dabei ist man aber am wichsen. man merkt dann schnell ob der ander herschaut also interesse hat oder ober einfach seinen schwanz einpackt und geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 08:55 Uhr
Spanner drohen. Wurde schon mal angespritzt, ohne dass ich das wollte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 08:54 Uhr
fremd gefickt zu werden. männer empfinden das als einladung und lassen die hosen runter, alle hemmungen weichen. und ich werde geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 14:35 Uhr
Da kann alles passieren,von einer Anzeige bis zum geilen Sex.Wenn wir einen nackten sehen, oder einen der seinen Schwanz aus der Hose finden wir es geil.Es könnte auch sein das ich einen blase,wichse oder ficken lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 10:29 Uhr
Ich bin 38 J und zeige mich auf parkplätzn immer nackt wenn es dämmert oder dunkel ist. Es passieren seltsame dinge. Meistens werden da die Männer irgendwie geil und geh nach einer zeit in ein wald Stück. Und unfassbar wie viele Männer dir folgen. Aber ich hatte auch schon mal das Glück das mir Frauen ansprechen und fragten ob sie mich anfassen dürften und mit einer hatte ich sex. Aber das eher die Ausnahme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 10:30 Uhr
ich fände gut, wenn du das regelmäßig machst. Wirst dann irgendwann in die Psychatrie eingewiesen. Scheinbar haben die ja jetzt auch Internet, dann kannst du uns von da aus weiter mit deinen Fatasien beglücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 10:37 Uhr
Wenn du eine Frau bist, dann wirst du sicherlich von einigen Männern durchgefickt und wahrscheinlich auch besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von cumshut_20
Was passiert wenn ich mich nackt auf Parkplätzen zeige?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑