PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Samenspender am 01.11.2016 um 18:13 Uhr
Wie sieht euer Traumschwanz aus? - Grösse (Länge/Dicke)
- Grower oder Shower (Blut- o. Fleischpenis)
- Beschnitten/unbeschnitten
- Bändchen, falls nicht beschnitten
- Vorhaut (z.B. Länge/Enge)
- Form (gerade/gekrümmt)
- Äderung
- Eichel (Grösse/Form)
- Spritzloch
- Sack (straff / tief hängend)
- Eier
- Sperma (dickflüssig/dünnflüssig)

Hab ich was vergessen? Bastelt mal euren Traumriemen!
Frage bewerten:
x 6
x 8
Beste Antwort
am 05.11.2016 um 12:16 Uhr
unter 18x6
blutpenis
beschnitten
grade
mit adern
weiss schwanzi
hänge sack mit haare(auch gern grau)
gross eier
viel saft nix zu flüssig

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 01.11.2016 um 20:28 Uhr
21x7
Blutpimmel
Unbeschnitten
Bändchen Straff und dünn
Vorhaut schlaff und lose
Extrem nach oben gekrümmt
Mit blauen Adern übersäht
Riesige Pilzkopfeichel
Spritzloch 5mm Querschnitt
Schlaffer faltiger Sack
Riesige Sahneeier
Erste Ladung dünn und weit spritzend
Zweite Ladung zähflussig mit leichter gelb Färbung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2016 um 01:02 Uhr
18x6
Blut
Unbeschnitten
Enge Vorhaut
Gerade
Große Eichel
Breites Spritz und Pissloch, da ich Dillatoren liebe.
Schön straff
Viel dickflüssige Wixxe/ einfach lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 16:23 Uhr
22x8
Fleisch
Beschnitten
Nach oben gebogen
Grosse Eichel
Viel adrig
Straffer Sack
Grosse Eier
Vielspritzer
Sämiges Sperma
Wenn er dann noch Schwarz ist gibt es für mich kein halten mehr.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2016 um 23:32 Uhr
ich habe 15x5
beschnitten
leicht nach oben gebogen
große pralle rosarote Eichel
hängende Schlabberhoden
ein paar adern
mittelmäßig große eier
mittelmäßig viel dickflussiges sperma
und ein Muttermal auf dem Schafft.
ihr könnt mir gerne Feetback geben. Wer email oder Nummer gibt kann auch Bilder haben.


Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 00:51 Uhr
Da sind ja ein paar tolle Kaliber dabei. Wenn ich an den 22x8cm denke, oh oh!

Daten
18x5,5cm
FLEISCHPENIS
Hat den Vorzug dass er im schlafen Zustand bereits handfüllend ist.
Glanzeichel
Schwanzrohr leicht nach oben und leicht nach links gebogen,
Pissloch hat Öffnungsdurchmesser von zur Zeit 13 mm, dank permanenter Harnröhrendehnpraktiken mit einer Vielzahl angewendeten Dilatoren.
Schwanzrohr mit hervortretenden Adern übersäht. Gute Blutversorgung der Schwellkörper beim Versteifungsprozess.
Erektionswinkel 45 Grad nach oben.
Abspritzen in 3 bis 5 Schüben.
Bei Dauerwichsen sehr flüssig.
Sackform temperaturabhängig, bei großer Wärme, Hängesack. Normaltemperatur sind die Eier prall. Wichsen und Spritzfrequenz 1 bis 21 täglich.
Wichsdauer zwischen 10 Minuten und 3 STUNDEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 09:00 Uhr
So wie der von meinem Mann
19x6cm
Dicke pralle Eichel
Sein schwanz ist leicht nach oben gebogen
Woll adriger schwanz im steifen Zustand
Ausspritzung zwischen 3-5 schübe
Schlapper hoden mit mittel grossen eiern
Sperma meist schön dickflüssig
Erste ladung spritzt immer geil weit danach eher schwächer und die sahne ist leicht Gelblich und immer lecker zum blasen ficken und Sperma schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 23:10 Uhr
wenn ich lese was die anderen hier für Geräte in der Hose haben fühle ich mich nicht wirklich männlich. so 18+ zu haben wäre schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Mio
Profil Nachricht
am 20.11.2016 um 01:47 Uhr
Die meisten schreiben doch nur bullshit glaub den nicht habe selber 15,5 / ca 6 und über durchschnittlich lass die idioten hier reden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2016 um 23:37 Uhr
Das stimmt auch kennen einige Jungs von hier, die nur große Schnautze haben und Wixsen aber richtige frauen meiden nur Nutten ficken. Ich bin auch nicht die schönste ehrlich aber heute kommt es auf den Körperbau an .Den habe ich sehr gut so gar bei 1,90 Größe 98 kilo mit über größten Titten .Die Jungs die schon sagen hier das sie genug Mädels und Frauen,Witwen fickten nur bullschit ist .Viele Jungs am Strand und Saunas wen ich nackt bin und Lust habe auf sex mit normalen jungs haben schiss von mir ,mich zu vögeln
Deshalb tue ich sex lieber ,italienisch meinen Vettern Neffen ,Cousins noch besser mit meinen Onkels sie haben die richtigen größten starken Ständer für mich und ,eine starken kräftigen schwestern und freundinnen.Hier gibt es nur ab drönige die nichts nix im kopf noch Eier und Schwanz haben .Ich blasr auch zu gerne aber nur bei denen die ich bestens kenne und gesund sind.Es ist sehr schön wen man weiß das es jungs und junge Männer gibt welche Rasse es auch sei .Und einige sehr viel mehr in die Hose haben wie sie sagen .Ich kenne genug davon kann aber nicht mit zwanzig ficken vier fünf reichen mir schon auch sechs der höchsten der Gefühle ist .Und die Jungs auch sehr beständig sind wie ausdauerhaft auch .Ja jungs es gibt nicht wünsche dir was egal hässlich und schön und mittel mäßig ist so ist es am besten .
Sexy Nadja .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 16:56 Uhr
Sollen wir hier nicht unseren Traumschwanz beschreiben, und nicht unseren eigenen? Also, mein Traumschwanz:

- Grösse (Länge/Dicke)
ca. 17 oder 18cm reicht. Dick muss er sein, mindestens 5cm, am besten mehr.

- Grower oder Shower (Blut- o. Fleischpenis)
Blutpenis. Finde es geil wenn er steif wird und dabei richtig groß.
- Beschnitten/unbeschnitten
Am liebsten unbeschnitten.
- Bändchen, falls nicht beschnitten
- Vorhaut (z.B. Länge/Enge)
Gern eine Lange Vorhaut und gerne auch sehr eng. Auch so eng, dass die Eichel kaum oder nur zur Hälfte rauskommt.
- Form (gerade/gekrümmt)
sehr gern krumm. In alle richtungen.
- Äderung
Adern ist kein Problem, aber beim Traum: bisschen weniger
- Eichel (Grösse/Form)
Eichel sollte kein Pilz sein, sondern eine Form mit dem restlichen Penis sein.
- Spritzloch
ganz normal. muss nicht riesig sein.
- Sack (straff / tief hängend)
tief hängend und groß.
- Eier
normal am besten. so dass sie schön in meinem mund passen
- Sperma
(dickflüssig/dünnflüssig)
gerne viel und dick oder dünnflüssig, ich trink beides. doch lieber dickflüssig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Samenspender
Wie sieht euer Traumschwanz aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑