PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von portobisau am 18.11.2013 um 00:19 Uhr
Erwachsene Stieftochter zum Sex überreden? meine stieftochter ist 20 jetzt, brasilianerin und ein traum von frau, bisher hab ich nur in ihre versauten strings gewichst, möchte sie gerne ficken und lecken und ihre pisse trinken, wie krieg ich sie rum?
Frage bewerten:
x 30
x 35
Beste Antwort
am 02.11.2015 um 07:46 Uhr
ich hab meine Stieftochter nicht überredet ich hab sie mir einfach geschnappt, damals süße 19 und recht unerfahren, als sie mich beim Duschen bespannt hat und mit den Finger an ihrer Muschi spielte, das kleine Luder. Hab sie einfach in die Dusche gezogen, das Höschen runter und mit meinem Finger an ihrer Muschi weiter gespielt. Hat sich erst ein wenig geziert, war echt süß, aber wie sie dann meine Schwanz an ihren Knackarsch spürte war es schnell vorbei. Willig beugte sie vor und präsentiert mir ihre schöne junge Möse, frisch rasiert und nicht nur von Wasser klatsch Nass. Ich lies mich nicht zwei mal bitte und schob ihr meine Schwengel genüsslich und langsam bis zum Anschlag rein. So eine enge Muschi hatte ich schon lange nicht mehr, bei jeden stoß küsste meine dicke Eichel ihren Muttermund. Ich fickte sie bis sie mit lauten lustvollen Schreien kam um dann ordentlich in ihr ab zu spritzen. Anschließend nahm ich das kleine geile Luder mit ins Ehebett wo wir den ganzen Nachmittag fickten. Nach 4 Wochen hab ich sie dann auch Anal entjungfert einfach nur geil die Kleine. Anfangs haben wir nur gefickt wenn meine Frau nicht Zuhause war aber mittlerweile geh ich auch Nachts auf einen Quickie zu ihr wenn ich geil bin und besame ihr die Muschi wenn sie schläft. Ich kann es nur empfehlen die Stieftochter zu ficken der geilste Sex ever.

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.12.2013 um 09:50 Uhr
Da musste er nicht viel reden,da ich es auch wollte.Ich finde super geil das er mich vögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2014 um 10:35 Uhr
Der müsste gar nicht viel reden,da ich total in ihn verschossen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.11.2014 um 18:51 Uhr
meine stieftochter ist 30 und sieht hammer aus würde die kleine sau auch gerne in alle löcher ficken,aber wie stell ichs an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2015 um 01:54 Uhr
Ich würde mich liebend gern von meinem Stiefvater ficken lassen. Er ist ein Traum von einem Mann. 1,90m, 88kg, und sehr muskulös. Rrrrr. Werd schon beim Gedanken an ihn nass. Nur meine Mom dürfte halt nix erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.06.2015 um 12:24 Uhr
Meine 30 Jahre alte Stieftochter hat Monate lang mich gebettelt das sie Mutter werden möchte, sie hat mich erfolgreich überredet. Am Tag ihres Eisprungs besuchte sie mich, zog sich einfach aus, ihre Natur wollte das ich sie erfolgreich befruchte. Wir hatten wahnsinnig geilen Sex, seit einem Monat ist sie schwanger. Ihr Mann freut sich, sie sich auch. Sie kommt jetzt alle vierzehn Tage...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 28.08.2015 um 17:34 Uhr
wenn ich eine stieftochter hätte und sie mit mir ficken möchte würde ich es machen mit der voraussetzung der verhütung wenn sie dann auch noch gut aussieht schöne titten hat würde ich sie geil machen und meinen schwanz in ihre fotze versenken und mit sperma füllen,so oft sie will am tag wenn die lust da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.07.2016 um 17:54 Uhr
Mein Stiefvater stand nachts plötzlich in meinem Zimmer und sagte: Psst! Hör mal ich habe grad geträumt, dass wir so arg Sex miteinander hatten. Jetzt bin ich spitz wie nur etwas. Ich hab gedacht ich frag dich einfach mal, ob du Lust hättest mit mir Sex zu haben. Ich dachte ich hör nicht richtig.
Sein Prügel füllte seinen Slip aus und die Eichelspitze lugte aus dem Bund heraus. Ich wehrte zunächst ab und wurde immer feuchter. Dann gestand ich ihm zu, dass er mich ficken darf. Es war ziemlich geil und nicht das letzte Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 14:55 Uhr
Meine Frau ist gestorben, und sie hat alles ihrer Tochter, meiner Stieftochter vemacht.
Da ich als ihr Sklave auch in ihrem Besitz war,meinte meine Stieftochter, 19j, das ich jetzt auch ihr gehören würde.
Also bin ich jetzt seit 7 Monaten Sklave meiner lesbischen stieftochter und ich werde benutzt um Lesbischen Paaren Kinder zu Zeugen.
sollte das irgendwann nicht mehr gehen, so werde ich kastriert, das hat sie mir schon gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von portobisau
Erwachsene Stieftochter zum Sex überreden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑