PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Selrei555 am 21.04.2014 um 08:34 Uhr
Meine Ehesau sucht Sex auf Gran-Canaria! Wer hat Erfahrung und Tip? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 21.04.2014 um 16:22 Uhr
Naja einen richtigen Tipp, sprich eine Szene gibt es nicht. War mit meiner Freundin dort und wollte mich richtig durchficken lassen. Das wurde leider nichts. Am Ende habe ich es mit einem Typ getrieben der mit seiner Familie im Hotel war. mehrmals wenn er mich im Zimmer gefickt hat, habe ich dabei seine Alte am pool gesehen. Eine dicke Hausfrau mit Monstertitten. Deshalb war er auch so geil auf mich, schlank, sportlich, kleine Titten. Er hat es mir ordentlich besorgt, aber so wie ich es mir vorstellte, sprich jeden Tag mit zwei anderen geilen Spaniern ficken war es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 11.07.2014 um 14:27 Uhr
dann geh in den Dünen von Maspaloma leg dich an einem Gebüch mach die Beine breit und spiel an deiner Fotze du wirst dich vor Schwänzen kaum retten können

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2015 um 16:14 Uhr
ja aber leider wollen die meisten nur wichsen und ein anspritzen,bin in 10tagen nur 4 mal gefickt worden, vieleicht ist es ja beim nächten mal besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 05:50 Uhr
Sich nackt vor einem Haufen Wichser zu präsentieren und mal beim abspritzen zu helfen geht eigentlich immer. Ran lasse ich aber keinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 23:16 Uhr
In Maspalomas gibt es den swingerclub 2x2
Der ist super Samstag viele junge einheimische Männer und Sonntag männerüberschuss.
Wir waren vor einem Jahr da für 1 Woche.
In dieser Zeit fickte meine Frau mit 25 Männer
In den Dünen durften sie nochmal 3 junge Spanier ficken.
War einfach mega (sie hatte einige orgasmen)
Wir gehen dieses Jahr im Juni wieder für 1 Woche.
Wir freuen uns riesig (hoffentlich werden diesmal noch einige mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 04.09.2015 um 17:36 Uhr
Bude 6 ( sex ) am Strand von mapalomas

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 13:15 Uhr
Wir machen oft Urlaub in GC. Gehen in die Dünen und mögen erotisches treiben. Sehen es gerne wenn Männer spannern und wichsen dabei. Wenn meine Lady spitz wird gibt es oft ein Nümmerchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 15:20 Uhr
Der Schweinchenstrand ist dafür eine gute Adresse und in den Dünen dahinter geht immer was. Es sind jede Menge nackte wichsende Spanner und zeigegeile Paare anzutreffen die sich beim Sex zusehen und andere auch mitmachen lassen. Wichsen ist ausdrücklich erwünscht und als nackte Frau hat man ganz schnell sexuellen Kontakt zu mehreren Männern für alle Arten von Sex. Gängig ist es mehreren Männern die Schwänze zu wichen und anspritzen und sich befummeln und Fingerficken zu lassen.
Ich lasse mich lecken und ficken und es sind fast immer nur Männer als Zuschauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.11.2016 um 16:36 Uhr
bin oft dort..jeden tag sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 16:46 Uhr
Im Swingerclub 2x2 war ich fast jeden Abend mit meinem Freund, da wars echt geil. Bin dabei leider ausversehen geschwängert worden ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Selrei555
Meine Ehesau sucht Sex auf Gran-Canaria! Wer hat Erfahrung und Tip?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑