PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von frankryberi am 27.07.2016 um 05:43 Uhr
Ich kann keine normalen Pornos mehr schauen!? Es muss immer was dabei sein was einem den Kick gibt. Kennt ihr das? Wie schaffe ich es wieder geil von normalen Pornos zu werden?
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 27.07.2016 um 14:33 Uhr
Ich kokse, kiffe und trinke Bier beim Pornos gucken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 27.07.2016 um 13:42 Uhr
Erstmal gar keine mehr gucken. Wenn du nach ner Zeit wieder guckst gehts wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 14:42 Uhr
Also bei Pornos sieht man doch nur wie geleckt,geblasen und gefickt wird.das kennt man doch schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 27.07.2016 um 15:02 Uhr
In dem eine geile Schnecke neben Dir sitzt, die dann gleich Hand anlegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 16:30 Uhr
Hör erstmal auf, Pornos zu schauen, du bist anscheinend schon zu abgestumpft. Nach einer Weile sollte sich das bessern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 22:57 Uhr
Immer mehr schauen bis sie dir langweilig werden, dann kann es sein dass du wieder nochmale pornos magst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 00:18 Uhr
Pornos sind meist eh nur gefakt, macht mich überhaupt nicht an, Sex läuft real ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2016 um 16:09 Uhr
Also pornos sind für mich bloß relavant WEIL sie extremer sind. Ich habe täglich sex mit mehreren Frauen und Männern, immer ganz normaler Sex. Das ist auch gut so. Wenn ich aber alleine bin und mir einen wichsen muss, dan will ich doch nicht sehen was ich sonst auch immer mache. Dann will ich bitte anpissen, ankacken, BDSM, extreme fisting oder sowas haben. Sonst lohnt es sich ja nichtmal den Laptop auf zu machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2016 um 11:55 Uhr
Mein freund hatte das gleiche problem bis er immer mehr so pornos angesehen hat mit 2 männern oder frauen die eine frau verwöhnen war immer schön anzusehen und vor kurzem hatten wir einen guten freund zu besuch der mit mir dann geschlafen hat und mein freund hat es gefilmt. nun hat er seinen ganz eigenen porno :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.07.2016 um 00:22 Uhr
Ich mag auch keine Normalen Pornos mehr ich gucke nur noch BDSM oder lornos wo riesige Löcher(egal ob bei mann oder frau) gestopft werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 02:17 Uhr
Ich hab nur noch GGG geschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2016 um 13:31 Uhr
Ich guck nur noch BDSM-Pornos bei denen die Frauen geschlagen und zu Orgasmen gezwungen werden. Oder manchmal auch welche wo Kerle abgemolken werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 09:32 Uhr
Dann schau nicht allein Pornos, sondern gemeinsam mit einem ganz heißen und leicht bekleidetem Feger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 21:02 Uhr
Ich mag auch pornos wo fotzen geschlagen werden. Normal hab i Zuhause

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 05:44 Uhr
Beim wichsen muss es ausgefallen sein ob Gewalt bukake oder NS/KV.
Bin auch öfters in Pornokinos weil mich das was die meisten abstoßend finden einfach irre geil macht bin da auch gerne mal die kleine Stute die schön alle Schwänze brav lutscht und schluckt. Aber auch gerne mal jemand vorführt.
Privat habe ich leider nur ermäßigt Sex mit meiner Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 09:05 Uhr
Wir haben uns nun auch so einen versauten Porno geschaut,mit Gruppenfick,pissen und gefesselten Frauen die hart gefickt wurden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2016 um 14:52 Uhr
Mir geht es genauso. Sehe am liebsten KV und Tierpornos. Und dann die snuff pornos die abend nur fake sind. Macht mich unheimlich geil wenn einer geilen sau beim durchficken ficken etwas abgeschnitten wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 15:01 Uhr
Probiers mit real ficken dann brauchst keine pornos alter. Oder als Ergänzung während pornos gucken einen blasen lassen. Geht voll ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von frankryberi
Ich kann keine normalen Pornos mehr schauen!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑