PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gambia am 09.06.2015 um 17:13 Uhr
Seitlich liegender Sex? Meine Freundin hat letztens vorgeschlagen, irgendwann einmal "seitlich liegend" Sex zu haben. Was muss ich mir darunter vorstellen?
Frage bewerten:
x 13
x 0
Beste Antwort
am 10.06.2015 um 06:37 Uhr
Sie liegt auf der Seite, mit dem Rücken zu dir, die Beine leicht angewinkelt.
Du liegst hinter ihr und dringst von hinten in sie ein.
Geile Sache...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
18 Antworten
am 10.06.2015 um 10:09 Uhr
Finde die Stellung auch geil, besonders Morgens wenn man aufwacht. Auch wenn man eine am Abend kennegelernt hat und die nur mit Gummi wollte, Morgen schiebe ich den dann einfach rein und ficke sie, hat noch nie eine gestört ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Opa
Profil Nachricht
am 10.06.2015 um 12:29 Uhr
Ist doch egal wie die Alte liegt. Hauptsache ich kann sie ficken u gut in ihr kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 16:54 Uhr
Löffelchenstellung nennt man das

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 21:39 Uhr
Das ist die beste Stellung ever. Genuss pur und ohne Anstrengung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 06:07 Uhr
Fick mit meinem älteren Bro. Er hat mir wichsen und saugen beigebracht, nun ficken wir auch. Doggy und flach ist mega, aber zum Besamen will ich ihn am liebsten im Löffelchen. Finde das eine entspannte Empfängnis, kann mich auf seinen Schwanz in mir konzentrieren und er hat keine Anstrengung, auch wenn es länger dauert. Haben einen grossen Spiegel neben der Liege, so kann ich sogar sehen, wie und wann er abspritzt, Ficken uns jeden Tag, da wir das Zimmer teilen und blank liegen, manchmal sogar nachts, wenn wir geil aufwachen und ich gerne sein Fötzchen lecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 11.06.2015 um 08:28 Uhr
ist Top in der Stellung zu vögeln,da kann man das ficken so entspannt geniesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 13:09 Uhr
geile Stellung beim Fernsehabend,ich drehe mich zur Seite damit er mich ficken kann.Bei meinen Freund dauert das vögeln meistens nur 3-5 Minuten,da kann ich nebenbei auch Fernseh schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2015 um 11:43 Uhr
ja, super geile Stellung. Dabei kann ich sehr entspannt, sehr lange meine Freundin durchficken und auch noch Film anschauen. Wenn sie sich im Minirock zu mir auf die Couch legt, dann weiß ich, daß sie in dieser Stellung gefickt werden will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 11:54 Uhr
Ich bin ein geiles schwarze Luder nass
immer geil ,bloß die Stangen fehlen die
in mir rein passen.Als ich mit meiner
Freundin auch schwarz Lavina sie ist
auch 25 j auch sehr voll Busig wo sich
nur ernst hafte Kerle ran lasse zu Knud
del kneten massieren ,achja auch sehr
gute Stangen haben sollen dick ,dicker,
am dicksten .Damit meine weite Grotte
schoen was zu rumsen hat und ich vor
so viel geilheit ab spritzen kann in Mund eines geilen jungen Mann.Meine
groesse ist 1,65 ,bin lang haarig braun.
Und habe für Jungs die es lieben gerne
große Brustwarzen spielen können ,und
auch meine großen vier kilo titten kraeftig und hart ficken lasse bis mir mein Kitzler so gross wird wie ein acht
Cm Penus.Meine Grotte muesste noch
wie meine anderen Löcher stramm ein
geritten werden .Habe noch nicht richtig Erfahrung mit sex,hatte einen
Golf Lehrer der einen langen dünnen
gehabt hatte ,und mir nicht reicht befriedigt hat.Na wen Du Dich an mir
und meine Freundin aus zu toben willst
und Du eine starke Stange hast ,die mir
bis in unseren Muttermund rein spritzen tun und uns auch schwängern
könnt ohne jegliche Vergütungen und
Verhütung .Könnt euch melden wen ihr
mehrere seit auch nicht schlimm ,macht noch mehr Spass und Laune.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 11:55 Uhr
Ich bin ein geiles schwarze Luder nass
immer geil ,bloß die Stangen fehlen die
in mir rein passen.Als ich mit meiner
Freundin auch schwarz Lavina sie ist
auch 25 j auch sehr voll Busig wo sich
nur ernst hafte Kerle ran lasse zu Knud
del kneten massieren ,achja auch sehr
gute Stangen haben sollen dick ,dicker,
am dicksten .Damit meine weite Grotte
schoen was zu rumsen hat und ich vor
so viel geilheit ab spritzen kann in Mund eines geilen jungen Mann.Meine
groesse ist 1,65 ,bin lang haarig braun.
Und habe für Jungs die es lieben gerne
große Brustwarzen spielen können ,und
auch meine großen vier kilo titten kraeftig und hart ficken lasse bis mir mein Kitzler so gross wird wie ein acht
Cm Penus.Meine Grotte muesste noch
wie meine anderen Löcher stramm ein
geritten werden .Habe noch nicht richtig Erfahrung mit sex,hatte einen
Golf Lehrer der einen langen dünnen
gehabt hatte ,und mir nicht reicht befriedigt hat.Na wen Du Dich an mir
und meine Freundin aus zu tobe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 07:43 Uhr
Wenn ich mit meinem Freund ficke beginnen wir meistens 69, dann im Doggy, dann in diversen Stellungen, aber zum Absamen sind wir meistens im Löffelchen. Ich kann ihn während ich vögle vorne gleichzeitig verwöhnen, den Bauch streicheln, bei den Nippeln verweilen, den Schwanz wichsen und mit seinem Sack spielen. Versuchen gemeinsam zu kommen, ich so tief wie möglich in ihm und er in meiner Hand. Finden diese Stellung besonders entspannt und befruchtend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 11:27 Uhr
man nennt sie auch rentnerstellung, da nicht so anstrengend wie das geklettere in jungen jahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 12.08.2016 um 22:15 Uhr
Ich kenne die Stellung unter dem Namen Winterstellung-in der DDR konnten meistens das Schlafzimmer nicht geheizt werden.aber in dieser Stellung ging es auch im Winter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 15:20 Uhr
Seitlich von hinten - Löffelchenstellung. Sehr entspannt, kannst du stundenlang ohne müde zu werden . Die Erregung klingt nicht ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 00:15 Uhr
Und man muß sich die fresse von der alten nicht anschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 07:33 Uhr
Die Stellung kenne ich unter den Namen englischer Seitenverkeiler..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 10:23 Uhr
Ficken und nebenher Fernsehen, so ein schwachsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gambia
Seitlich liegender Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑