PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von supimio am 07.04.2014 um 03:55 Uhr
Wo kann ich jetzt in Berlin den ganzen Abend für wenig Geld ficken? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 8
Beste Antwort
am 08.04.2014 um 07:26 Uhr
Meine Freundin bezieht gerade hartz4 und kann nen tg gebrauchen, wären 20 für neun ganzen Abend OK?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
10 Antworten
am 09.04.2014 um 00:44 Uhr
Berlin-Schöneberg.

Viele Knabenärsche und Lutschlümmel für umsonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2014 um 11:07 Uhr
Von hübschen Männern lasse ich mich gerne den ganzen abend lang ficken

und wenn noch ein wenig dabei raus springt umso besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2015 um 21:34 Uhr
Maja verhütest du? Ich bezahle auch dafür extra, damit du nicht verhütest bei deinem eisprung. Lass dich von mir schwängern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 11:03 Uhr
Meine Freundin verhütet nicht und suchst grad einen der sie für mich schwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.06.2015 um 04:47 Uhr
stefan..ich wohne auch in berlin..bin nicht hässlich..würde deine freundin für 20 euro besteigen bei interesse und sie auch blank ficken und in ihr abspritzen..ist sie in alle löcher begehbar?würde sie auch zu mir kommen?lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2015 um 07:12 Uhr
Ja alle Löcher ist ok und blank macht sie auch gerne. Sie kommt auch gerne paar Nächte zu dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 15:20 Uhr
Ihr habt einen Schuss!
Stefan kümmerst du dich dann auch um das fremde Kind oder verlässt du dann deine Freundin!
Oh man armes Deutschland!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2015 um 21:35 Uhr
Auch trotz Sonnenscheins Meinung ist meine Freundin weiterhin AO begehbar, sie steht auf Abwechlsung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.06.2016 um 23:32 Uhr
Hallo stefan, schick mir Deine Olle blanco zu mir, sie kommt dann garantiert gut geschwängert zu Dir zurück. Harz4-Formblatt für Unterhalt klemme ich Ihr bei.
marcel

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von supimio
Wo kann ich jetzt in Berlin den ganzen Abend für wenig Geld ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑