PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von klomaul am 18.04.2013 um 10:37 Uhr
Ich würde mich als Party Toilette von mehren Damen zu Verfügung stellen, wo gibt es solche Clubs? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 10
Beste Antwort
am 28.12.2013 um 15:12 Uhr
Hi,
genauso etwas suchen wir für unsere Silvesterparty in Krefeld.
Wenn es geht für die großen und kleinen Geschäfte

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
4 Antworten
am 11.07.2013 um 06:06 Uhr
Würde mich gern von allen Damen auf den partys als toilette zu Verfügung stellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2013 um 14:29 Uhr
Hallo Lisa und Zoe, ich hätte große Lust die Toilette auf eurer Silvesterparty zu sein. Mein Maul würde sämtliche weibliche Fäkalien aufnehmen, auch Tampons und Kotze. Und meine Zunge könnte als Klopapierersatz dienen. Bitte meldet euch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2014 um 12:55 Uhr
Hallo klomaul,
das wäre ich auch gerne. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Lesbenclub, wo ich dann den ganzen Abend unter einem Klogestell mit Sitz liegen muss. Wenn eine dann den Deckel hochklappt, sieht sie als erstes mein Klogesicht. Dann wird erst mal richtig kräftig auf mein Gesicht gespuckt und anschließend pissen und kacken die Damen dann in meinen Mund. Ich muss alles schlucken, auch dann, wenn innerhalb einer Stunde 20 oder mehr Damen über mich kommen. In so einem Lesbenclub sind meistens keine Tussies anzutreffen, eher etwas kräftigere, leicht burschikose Mädels, wie z.B. die Ex-Kugelstoßerin Astrid Kumbernuss. Und besonders pretty sind diese Mädels auch nicht. Das ist für mich ja gerade das Reizvolle, jungen Frauen, die sich selber für nicht so schön halten, es für mich aber doch sind, als Toilette zu dienen. Manche sind untenrum auch unrasiert und die Schamhaare haben den Duft nach Vagina, wundervoll. Bis jetzt habe ich noch keine Damenrunde gefunden, schade. Komme aus 48xxx Münster.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑