PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ulrich am 23.07.2014 um 08:40 Uhr
Was war Eurer peinlichstes Outfit? Hallo Frauen, was war euer peinlichstes Outfit, zu dem euch euer Mann/Freuns überredet/gezwungen hat, in der Öffentlichkeit rumzulaufen?
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 24.10.2015 um 08:52 Uhr
Das habe ich auch schon gesehen, das dort in der Disco gevögelt wird. Das habe ich mich aber nie getraut. Ich bin immer nach draußen oder zu ihm gegangen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 29.07.2014 um 12:02 Uhr
High Heels, Microstretchmini ohne Slip und transparentes Top

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2014 um 19:47 Uhr
Mein Mann steht total auf Nuttenfummel und liebt es so mit mir auszugehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 06.08.2014 um 13:11 Uhr
Mein Geiles Outfit war nur ein T Shirt und ein weißer Short der sehr dünn war ! So bin ich in der Stadt rumgelaufen und war so in ein Caffee ! Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2014 um 19:13 Uhr
Ein weißpinkes Rüschenkleid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2014 um 08:42 Uhr
splitternackt. mein freund hat mich abends zu Fotos überredet und mich dabei nackt fotografiert. war extrem geil als mich dort vor zufällig vorbei kommenden menschen ausgezogen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 10.08.2014 um 13:10 Uhr
Super Mini ohne Slip, knallenges weißes T-Shirt ohne BH wo sich meine Nippelringe prall abgezeichnet haben. Das ganze bei einem Dorffest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2014 um 02:00 Uhr
ein hellblaues Minikleid von meiner Tochter und braune Nahtstrümpfe. Ohne Slip und BH. Und so zum ALDI zum einkaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2014 um 10:08 Uhr
Hotpants, wobei man meine Fotze und den Arsch sehen konnte, Bluse, Turnschuhe im Sommer auf der belebten Strasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 09:30 Uhr
Von peinlich möchte ich nicht sprechen. Höchstens von geiles Outfit. Ein seitlich geknöpftes Kleid ohne Bh und ohne Unterwäsche, bei dem jeder 2. Knopf nicht geschlossen war. Die Männer bekamen Stielaugen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 14:42 Uhr
Auto aussaugen nur in Latzhose ohne was drunter. Alles für die Nachbarn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.03.2015 um 15:25 Uhr
in schwarzen damenstrumpfhosen gejoggt. angeblich sollten die "blickdicht" sein. aber man sah alles, aber wirklich alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 03:22 Uhr
Leuchtend blaue Damen-Baumwoll-Leggings, gekauft bei Woolworth für 4,95 Euro. Ich war total aufgegeilt in dieser heißen Sommernacht, hatte die ganze Nacht mit meinem Pimmel gespielt und mir im Internet alle möglichen Ferkeleien angeguckt. Morgens um 3 dann den megaharten Schwanz mit einem Cockring und zusätzlich mit einem Gummiband abgebunden. Nach ein paar Minuten war mein Schwanz wieder schlapp, aber durch den Blutstau monsterhaft groß. Und dann rein in diese ultradünnen und hautengen Leggings. Natürlich ohne Unterwäsche. Das sah eigentlich schon scharf genug aus, aber wenn ich richtig geil bin, kenne ich keine Grenzen. Also die Leggings mit voller Kraft bis zum Anschlag hochgezogen. Dabei platzte deutlich hörber die Naht in Höhe meines Arschlochs (war nicht weiter zu sehen, aber angenehm zu fühlen). Nun fixierte ich die Leggings mit einem sehr eng gezogenen Gürtel. Das sah von hinten schon einmal extrem geil aus: zwischen den knackigen Arschbacken lag die Arschritze völ

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 09:37 Uhr
In Ibiza bin ich nur in einem durchsichtigen Bikini nachts in die Disco gegangen. Aer da waren auch nackte Frauen und gevögelt wurde zum Teil auf den Tischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 19:12 Uhr
Ich habe in einer Disco eine Hose angehabt, wo sie hinten ausgeschnitten und mein blanker Po zu sehen war. Beim Tanzen steckte mein Freund seinen Finger in mein Arschloch. War das geil! Ich bekam sogar einen Orgasmus. Später haben wir in einer Ecke noch richtig gebumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ulrich
Was war Eurer peinlichstes Outfit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑