PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Falschauer am 28.04.2014 um 18:12 Uhr
Kann man wirklich Nadeln ins Fleisch der Titte stecken? Welche Gefahr besteht dabei?
Frage bewerten:
x 18
x 13
Beste Antwort
am 28.04.2014 um 20:26 Uhr
Ja kann man und es macht unglaublich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 01.05.2014 um 17:35 Uhr
Ob dabei eine Gefahr besteht ist mir scheißegal. Wenn ich eine alte Hure finde, die den Zaster braucht, ist die dran. Der schiebe ich die langen Piekser voll durch die Hängeeuter und ziehe auch noch daran, dass ihr die Tränen kommen. Dann jammert sie schön, wenn ich ihr meine Pfeiler in die Omafotze ramme. Den geile Rotz kriegt sie in Fresse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
am 02.05.2014 um 15:39 Uhr
Na klar geht das und ist hammer geil wenn man auf schmerz steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 20:05 Uhr
Leider hatte ich erst einmal die Gelegenheit dazu aber das war saugeil. Schön gewinselt hat das Weib und geheult. Gefickt habe ich von rückwärts um mich nicht selber zu verletzen. Und viel Zeit habe ich mir gelassen, um das voll auszukosten. Aber dann habe ich dem Schwein die Fotze voll gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 12:44 Uhr
tut doch sicher gewaltig weh,aber wer das mag warum nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 15:12 Uhr
Man kann, ist aber hässlich, genau wie Abbinden, auch hässlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 12:18 Uhr
auch im schwanz geil. beim pissloch rein und den schaft runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 26.01.2015 um 13:46 Uhr
Das gerade Reinstechen in die Titten macht mir keinen Spaß. Ich steche gerne durch, so dass die Nadelspitze auf der anderen Seite rausguckt. Das geht natürlich nur an der Zitze selbst oder kurz darunter. Man kann überall reinstechen, übrigens auch in den Schwanz. Man kann die Eichel problemlos durchstechen, tut kaum weh, blutet nur etwas, besonders wenn man einen Steifen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 16:24 Uhr
Es ist unglaublich erregend und gar nicht besonders schmerzhaft, wenn der Dom Akupunktur Nadeln nimmt. Eine ganz andere Sache ist es mit normalen Stecknadeln! Die Haut der Warzenhöfe ist nicht leicht zu durchstechen. Mein Dom musste eine Zange nehmen,um die Nadeln durchzustechen. Aber das Geilste: Rausziehen nach der Session! Das tut irre weh!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.01.2016 um 15:14 Uhr
man kann schon,aber der busen ist sehr empfindlich,ich würde es nie machen,denn ich liebe schöne brüste,und verwöhne die frauen daran,mit lecken und saugen,oder wenn sie dicker sind mit einem tittenfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 12:03 Uhr
Klar geht das, sogar mit Fleischspieße, ich kenne eine Hure, die braucht immer Geld für Drogen, und wenn sie auf entzug ist, dann läst sie alles mit sich machen, da habe ich ihr auch schon mal die Geile Fotze zusammen genäht.
oder ihr meine Scheiße in die Fresse geschissen und sauber lecken lassen, ist schon geil was Frauen dann so machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 17:48 Uhr
Das Aufspiessen von Brüsten ist spannend für einen Sadisten. Wenn man weniger brutal sein will, kann man auch mit einer harten Haarbürste auf die Brüste losschlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 06:18 Uhr
Ich würde dies schaffen. Man darf einfach nicht auf die Einwände einer Frau achten, sondern muss konsequent in jede Brust mindestens 20 Stecknadeln ganz reinstossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 07:42 Uhr
Wenn man die Brüste allzu stark zerfleischt, ist der Schaden nicht mehr zu reparieren, aber man hat sich als Mann wenigstens amüsiert. Und es gibt ja noch mehr Opfer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Falschauer
Kann man wirklich Nadeln ins Fleisch der Titte stecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑