PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geiler-Hengst-94 am 02.12.2015 um 16:41 Uhr
Mit was bekommt ihr Frauen ins Bett? Welche Maschen habt ihr?
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
Ghl
Profil Nachricht
am 16.01.2016 um 00:32 Uhr
Mit 5000 Euro

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 02.01.2016 um 22:06 Uhr
Chloroform

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 19:11 Uhr
Mit Zucker Brot und Peitsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 01:56 Uhr
Kontoauszüge:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 19:37 Uhr
Hat keiner mehr eine Idee, dann müsst ihr Frauen uns jetzt ein paar Tips geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 03:57 Uhr
Lern gitarre spielen und mach ne band auf stehen alle drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 17:42 Uhr
Mit der Gitarre ist gar nicht und in den Pausen an Ihrer Fotze zupfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 21:48 Uhr
Das klingt jetzt vielleicht total doof, aber ich find Humor sehr sexy. Wenn ich mit einem Mann ganz normal Spaß haben kann, kriegt er mich auch leicht ins Bett. Und wenn es um reines Abschleppen ohne viel Reden geht, zählt die Optik und das Auftreten. Macho-Anmachsprüche gehen garnicht, da trocknet bei mir alles aus. Musiker haben, zumindest bei mir, auch gute Chancen. Wenn mir ein Mann gefällt, muss der keine Masche haben, sondern einfach er selbst sein. Ist jetzt wahrscheinlich keine große Hilfe, aber so ist es bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2016 um 01:41 Uhr
Wenn mir ein Typ gefällt und ich merke, dass es passt, kann mehr draus werden... Denke es gibt keine Masche, mit der du jede ins Bett kriegst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 18:38 Uhr
Es ist oft nur eine Frage des Preises ... Bei mir gibt es da eine klare Abstufungen: BJ für ein EuroMillions-Los für 30.- ein Quickie für ein Los von 120.- und eine Nacht für ein Los von 300.-. Das hat sich schon richtig fett ausbezahlt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 22:17 Uhr
Mit der Schubkarre wenn sie so voll sind , dass sie nicht mehr laufen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 00:24 Uhr
Mit meinem glühenden Speer und mit romantischen Floskeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 12:03 Uhr
Mit nem wohlriechenden, betörenden Furz. Da werden die Bitches nass wie Hund

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 20:53 Uhr
Schieb deine Schmalzlocke mit deiner der Zunge aus deiner Stirn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 06:23 Uhr
Unauffällig eine Lustpille ins Getränk geben. Wenn die Wirkung eintritt, reisst sich die Frau die Kleider vom Leib und wirft sich freiwillig auf den Rücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geiler-Hengst-94
Mit was bekommt ihr Frauen ins Bett?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑