PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Empier am 03.03.2016 um 21:48 Uhr
Auf die Fotze wichsen ...? Hallo,

Ich liebe es kurz vorm abspritzen den Schwanz aus der Fotze zu zuehenund schöne auf die blanke Fotze zu spritzen.

Am besten ist es auch wenn man garnicht fickt sonder nur wichst.... Besonders wenn die Frau sich grade selber wichst...

Kennt ihr das? Macht euch sowas auch Spaß?
Frage bewerten:
x 29
x 15
Beste Antwort
am 10.03.2016 um 17:46 Uhr
Voreinander mastubieren und onanieren ist sehr geil und wenn er mir sein Sperma auf die blank rasierte Fotze wichst, finde ich das total scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
35 Antworten
am 08.03.2016 um 07:33 Uhr
Find ich auch obergeil. und danach aber nochmal kurz ins Mösenloch schieben! krieg schon wieder nen Harten bei dem Gedanken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 09:26 Uhr
Hallo
Also bei mir ist das so ich habe da gerade eine Baptistin die lässt sich von mir befummeln und gerne auch lecken aber ich darf ihr mein Schwanz nicht in die Muschi stecken weil das für Sie Fremdgehen ist und da sie ja auch verheiratet ist !!! Dafür darf ich ihr aber auf die Muschi spritzen während sie dabei zuschaut wie mein Schwanz auf Muschi und echt kleinen Titten abspritzt aber sie hat auch gesagt das ihr mein Schwanz auch zu groß ist denn der von ihrem Ehemann misst mal gerade 12 cm und meiner ist 20 cm und sie ist sehr zierlich !!!
Vielleicht läßt sie sich ja mal von mir ficken solange muss ich mich wohl damit abfinden sie nur anzuspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 10:20 Uhr
Ich würde Sie danach Sauberlecken bis sie kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 12:03 Uhr
Gerade eben kam meine Baptistin an von ihrem Ehemann gefickt und vollgespritzt aber total unbefriedigt und fragte ob ich ihr nicht meinen Schwanz doch mal reinstecke und sie zum Orgasmus ficke denn sie war einfach nur geil also ich erstmal gefummelt und kurz vor ihrem Orgasmus habe ich aufgehört sie zu lecken und ihr ganz langsam meinen großen Schwanz in ihre wirklich enge Muschi immer nur ein bisschen reingesteckt habe und als ich endlich in ihr war bat sie darum aber nicht in ihr abzuspritzen keine 4 - 5 Stöße kam es ihr aber schon und da ich schon immer geil auf ihre kaum rasierte Muschi war habe ich ihr einfach als sie sich in ihren Orgasmus hin und her wand 2 - 3 Spritzer in ihr gespritzt und dann mein Schwanz rausgezogen und denn Rest auf Muschi und Titten gespritzt und da ich schon immer geil auf sie war kam echt eine ganze Menge noch raus sie staunte nicht schlecht und sagte nur hätte ruhig so eine ganze Menge in ihr abspritzen dürfen !!! Als sie sich dann am anziehen war hat sie sich dann nur noch gewundert warum Sperma aus ihrer Muschi kam begnügte sich aber mit der Amtwort das das noch die Spermareste von ihrem Ehemann sein müssten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 06:12 Uhr
Ich spritze ihr auch gern mal auf die Fotze wenn sie schläft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.03.2016 um 20:20 Uhr
Lass mich supergerne bewichsen - Titten und beide Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 10:28 Uhr
Eine Bekannte -Sie Fickte gerne aber nur wenn du Ihr alles auf die Fotze spritzt.Einmal hab ich alles reingeschossen.Sie Fickte dann nicht mehr mit mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2016 um 15:18 Uhr
Manchmal sage ich zu meinem Mann, los ziehe ihn kurz vorher raus und wichs mir aufs Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 16:14 Uhr
Ich liebe es, wenn er mir auf die enthaarte Fotze wichst, wenn ich es mir besorge. Am geilsten ist es, wenn ich merke, wi es langsam richtung Hintern läuft. Dann sind 2 Hände zum wichsen nötig (1 vaginal, 1 anal)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 17:11 Uhr
Ich mag das auch gerne wenn mir jemand auf meine fut spritzt .es macht mich dann noch geiler wenn ich voll von dem sperma bin .ich lasse mir grad auf meine fut spritzen .danach gehe ich im mini rock und ohne slip so ins cafe

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 10:22 Uhr
Auf die Fotze absamen ist geil. Schön den Saft auf die rasierte Fotze spritzen. Der Hammer. Geiler ist es nur in den Mund oder das Gesicht einer Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 13:25 Uhr
Einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 18:23 Uhr
Auf eine behaarte Muschi wichsen ist geil.Noch geiler wenn sie schwarz behaart ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 09:31 Uhr
ist besonders beim Fremdgehen eine gute Alternative und macht auch Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2016 um 14:46 Uhr
Ja, das macht Spass. Ich durfte mal eine süsse Türkin lieben. Sie wollte aber, das ich nicht hineinspritze, sondern vorher rausziehe. So war es auch. Ich spritzte auf ihre blanke Muschi. Trotzdem war es sehr schön. Sie war feucht, leider nicht eng. Naja mit 29 hatte sie bestimmt schon elnige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 18:13 Uhr
Ich habe als frühreife Göre, als ich noch nicht gefickt werden wollte öfters mit älteren Jungs gespielt, auch nackt. Sie wollten alles sehen, ich zeigte es ihnen während sie wichsten und bekam einige Schüsse auf mein Fötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 01.05.2016 um 19:49 Uhr
Meine Eheschlampe steht eigentlich auf Sperma schlucken und in die Fotze ao abspritzen. In der Regel finden sich da genügend Männer die das auch gerne ohne Gummi machen. Mit Gummi macht sie nicht da lässt sie die Typen gerne mit weit gespreizten Beinen auf die Fotze spritzen. Das die ist megageil zum anschließend Schlammficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 14:39 Uhr
Ich mag es zuzusehen wenn sie sich ihre geile nasse Fotze fingert. Dann schön darauf wichsen. Danach lecke ich sie genüsslich sauber. Einfach megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 12:42 Uhr
Das ist eine meiner liebsten Spielarten und gleichzeitig meine häufigste Wichsfantasie. Ich liege breitbeinig vor ihm und massiere mir den Kitzler und er kniet vor mir und wichst sich den Schwanz. Wenn ich komme, spritzt er mir dann schön seinen Saft auf mein zuckendes Loch und meine geschwollene Clit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 12:34 Uhr
Schön rein das Sperma! Fickloch bleibt Fickloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 20:43 Uhr
Lieber nur auf das Loch u Titten,bevor ich es in mir habe.Ist auch besser für eine längere Affäre

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Joe
Profil Nachricht
am 16.06.2016 um 04:42 Uhr
Ich schau wichsend meiner Frau beim wichsen zu - das macht uns beide geil - und wenn sie kommt spritz ich auf ihre votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 11:40 Uhr
Meine Freundin hat sich es gestern Nacht selber gemacht und ich musste zusehen und mir dabei einen wichsen..... Abspritzen dürfte ich nur auf ihrer Fotze und Sie hat es mit dem Vibratort in sich reingeschoben....

Macht ihr sowas auch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 10:58 Uhr
Meine möchte manchmal, nachdem ich sie durch gevögelt habe,das ich ihr auf die Muschi spritze. Ich denke mal, das törnt sie zusätzlich noch an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2016 um 22:47 Uhr
Meiner spritzt mir lieber ins Gesicht oder auf die herausgestreckte Zunge. Da muss ich es dann kurz liegen lassen bis er mir erlaubt zu schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 06:30 Uhr
Ellin21 , ich spritze auch am liebsten in das Gesicht einer hübschen Frau. Vielleicht liegt es bei dir auch einfach daran das du so angewichst wirst. Und ausserdem solltest du es einfach über dich ergehen lassen wenn es von dir gefordert wird.Sei einfach brav .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 09:12 Uhr
Das mache ich nur wenn Sie es nicht wert ist das ich Ihr in die Fotze spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 11:04 Uhr
Wenn genug Stecher mit reichlich Ficksahne da sind...kann die Fickstute ja von oben bis unten maximal eingesaut werden.Aber sonst...immer erst die hungrigen Fickloecher vollrotzen bis sie ueberlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 02:28 Uhr
Ich mag es lieber wenn ich der Frau mein dick flüssiges Sperma in die Augen wieder Wichse .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 10:19 Uhr
Voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 16:35 Uhr
Besser noch ins aufgefickte arschloch spritzen und es läuft rein! Und dann den Saft wieder rausdrücken und es furzt so herrlich dabei....!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 14:31 Uhr
Ich spritze IN die fotze! Normalerweise. Bei einer die ersten Schübe in die fotze, den Rest aufs Pelzchen. Ihr Gatte darf dan Pelzchen und Loch sauber lecken. Ich verzichte zu seinen Gunsten. Dafür hat sein Minipimmelchen Votzenverbot. Wir teilen "gerecht"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 14:03 Uhr
Meine Tante mochte das sehr gerne, daß ich ihr auf die offene Spalte spritzte, wenn wir beide zusammen gewichst haben. Wenn ich richtig geil war habe ich danach ihre Votze richtig ausgeschleckt. Sie hat mir auch den Schwanz abgeleckt, wenn ich vorher in sie reingespritzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Empier
Auf die Fotze wichsen ...?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑