PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bootsandgloves am 05.10.2014 um 18:13 Uhr
Wen turned es an, beim Sex Gummistiefel und Latexhandschuhe anzuziehen? in Latexklamotten den ultimativen Fick zu erleben
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 05.03.2015 um 17:19 Uhr
Es gibt nichts schöneres als Sex in voller Gummikleidung mit Latex handschuhen und Gummistiefeln (am liebsten waders) anzuhaben und wunderschön zu ficken. Das anziehen der Stiefel macht mich jedesmal supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
11 Antworten
am 26.10.2014 um 06:31 Uhr
es ist doch geil gummistiefel und gummmihose beim ficken anzuhaben und bei frau draufzuspritzen und dann ablecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 07.05.2015 um 15:35 Uhr
bauern tragen beim melken immer geile gummischürzen und gummistiefel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 08:19 Uhr
Ich habe mal komlette Gummikleidung (Gummistiefel, Gummihose,Gummishirt und Gummimaske)getragen. Meine Brüste, mein Arschloch und meine Votze waren ausgenommen. Ich wurde soeohl in den Arsch wie in die Möse gefickt, in meinem Mund wurde ein Trichter gesteckt. Darin haben sie reingewichst und reingepisst, ich musste alles schlucken. Und auf die Gummiklamotten haben sie sowohl gerotzt, gewichst wie auch gepisst. Eine geile Erfahrung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Evi
Profil Nachricht
am 26.12.2015 um 13:18 Uhr
Mein Partner und ich stehen total auf Gummistiefel und Lack.Als Jugendliche gingen wir in den Nachbarort zum tanzen der Weg war schlecht und das Wetter unsicher.So nahm ich aus Sicherheit meine Gummistiefel mit.Wir hatten einen schönen Abend. Auf dem nachhauseweg zog ich meine Gummistiefel an.Sa schon geil aus lederrock und die Gummistiefel. Mein heutiger Mann wurde scharf wie hexe. Auf dem weg verriet er mir dann das er das erregend findet wenn ich die Stiefel trage. Ich fand es auch geil. Zu Hause ging er in unser Zimmer und ich im Bad die Stiefel gereinigt. Nur Strumpfhose aus und Stiefel an.So ich hinterher. Ihm blieb fast die spucke weg.Da hatte ich ins Schwarze getroffen. Zu den Gummistiefel sind im Laufe der Jahre viele Latex und lacksachen gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 15:09 Uhr
Ich liebe es in regenklamotten, dh. Regenhose, regenjacke (windbreaker) zu ficken!
Es turnt mich immer so an! Wenn er mir auf die anziehsachen spritzt und ich es auflecken muss!
Woaah werde ich grad feucht!:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 20:35 Uhr
Hab eine Freundin die steht drauf das wir mir Gummistiefel anhaben und sonst nackt sind und uns dann als Vorspiel unsere Bäuche reiben dabei dezent stoehnen und uns etwas vorbeugen die Beine auseinander und dann pullern und ehrlich gesagt ist das geil, einmal haben wir beide dabei schon dann einen Orgasmus bekommen. So schön war das

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2016 um 11:40 Uhr
ich liebe es in Gummistiefel Sex zu haben mit meinen Mann aber auch mit meiner Freundin ,ist total geil in der69 Stellung einander zu lecken und dabei die Filmkamera laufen zu lassen .
Beim Ansehn und uns geil zu machen, für die nächste Gummistiefelnummer
Ich bekomme schon einen Orgasmuss wenn mir jemand das Bein im Gummistiefel an die Muschi hält und leich auf und ab reibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2016 um 14:51 Uhr
Da möchte ich dabeisein in hohen Gummistiefeln oder in den ganz hohen waders von der Marke Trends

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 16:04 Uhr
Gummistiefel sind zwar nicht unbedingt so mein Fall, aber ich habe einen Beschäler, der voll darauf abfährt. Wenn er seinen Besuch ankündigt muss ich ihn immer in schwarzen Strapsen und pinken Gummistiefeln empfangen. Zuerst fickt er mich und dann spritzt er mir in die Stiefel. Danach zieht er mir die Strümpfe aus und nimmt diese mit nach hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.06.2016 um 13:31 Uhr
Da könnte ich mal zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von bootsandgloves
Wen turned es an, beim Sex Gummistiefel und Latexhandschuhe anzuziehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑