PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nadine am 10.10.2013 um 13:06 Uhr
Wer hatte schon einmal Sex mit dem Schwiegervater? - - -
Frage bewerten:
x 72
x 13
Beste Antwort
am 27.12.2013 um 00:39 Uhr
Ich vor 2 monaten jetzt bin ich schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 10.10.2013 um 20:40 Uhr
Ich und der fickt mich mit seinem riesenprügel in Grund und Boden.Mein Mann ist eher fickfaul und von sein Vater hatt erst zwar einiges geerbt nur nicht seinen Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 88 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.10.2013 um 02:25 Uhr
Er hat mich beim Fremdvögeln erwischt. Erst nachdem ich ihm angeboten habe ihm einen zu blasen(hat seine Frau noch nie gemacht! ), war er bereit es nicht meinem Nann zu erzählen. Seit damals kommt er an meinem freien Tag wöchentlich vorbei und lässt sich einen blasen. Er hat nen schöneren und längeren Penis wie mein Mann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 81 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2013 um 13:24 Uhr
ich habe mind. 1x die Woche Sex mit meinem Schwiegervater. Mein Mann ist eher der Schmuser und der Vorsichtige und mein Schwiegervater ein richtig brutales Schwein und das gefällt mir. Er greift mich derb ab und schiebt mir jedes mal seinen Schwanz ohne Vorwarnung, ohne Creme oder Spucke in den Arsch. Es gibt mir voll den Kick vor allem auch gegenüber meiner Schwiegermutter, wenn die wüßte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 90  Daumen runter 64 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2013 um 11:27 Uhr
Corynn lass dich von deinem Schwiegervater schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 21.10.2013 um 20:09 Uhr
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2013 um 11:26 Uhr
Der Gedanke von Fesselsexmeister hat was... geschwängert vom Schwiegervater. Du trägst die Frucht aus und Dein Mann freut sich über das "von Ihm gezeugte" Kind. Nur Du weißt wer es gezeugt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 09.12.2013 um 04:38 Uhr
ich habe 2 mal am tag sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.04.2014 um 05:01 Uhr
Seit dem Ableben seiner Ehefrau kümmere ich mich um meinen Schwiegervater. Ich bin aus dem Ausland und in den ersten Jahren meiner Ehe war es sehr schwer für mich, aber mein Schwiegervater hat mir bei allem (Sprachen lernen, Job finden, alles was mir nicht bekannt war erklären) geholfen. Dabei sind wir uns näher gekommen und seitdem er alleine ist sorge ich ein bis zweimal die Woche dafür, dass ihm nichts fehlt. Das macht uns beiden großen Spaß. Mit meinem Mann hatte ich immer ein offenes Verhältnis und er toleriert es nicht nur sonder findet es sehr gut und bestärkt mich dabei. Ich fühle mich sehr wohl hier und es ist schön, dass ich so nette und liebe Leute um mich habe. Bei mir zu Hause in Kolumbien wäre das unvorstellbar oder zumindest habe ich davon noch nie gehört. Da man von der Familie und den Dienstleuten ständig beobachtet wird, bleibt nur sehr wenig geheim und die Leute warten nur darauf, dass sie den neuesten "Tratsch" erfahren und über so ein Verhältnis würde sie sich total den Mund zerreissen.

Wir gehen oft gemeinsam in die Sauna und danach zum Kaffe und Kuchen zu meinem Schwiegervater. Mein Mann bringt unsere Kinder nach Hause (wir haben jetzt schon 3) und mein Schwiegervater bringt mich dann etwas später mit dem Auto nach Hause.

Erst seitdem ich mich meinem Schwiegervater hingebe, wurde ich schwanger. Unsere Kinder sind also alle vom Schwiegervater. Nur ich und mein Mann und natürlich der Schwiegervater wissen, dass mein Mann keine Kinder zeugen kann. Mein Mann hat mir von Anfang die Wahrheit gesagt, aber es sagte auch, dass wir als Ehepaar Kinder haben werden und ich sollte ihm nur vertrauen. Damals wusste ich nicht, wie er das meinte, aber ich war damit zufrieden, dass ich eigene Kinder haben würde. Ob mein Mann schon damals an seinen Vater dachte, weiß ich nicht, aber es hat sich so ergeben.
Wohl nicht gerade ein Rezept für jedermann, aber in meinem Fall ist es eine Konstellation, die funktioniert, weil sich alle sehr zivilisiert und eifersuchtsfrei verhalten. Irgendwie ist ja auch allen damit gedient.
Als meine Schwiegermutter noch lebte, hat sie sich auch sehr rührend um mich gekümmert und wenn mein Mann geschäftlich unterwegs war, habe ich oft bei den schwiegereltern übernachtet und die Schwiegermutti und ich haben uns stundelang über alles unterhalten und so hat oft durchblicken lassen, was für eine tolerante Frau sie war. Sie hat immer darauf geachtet, dass ich neben ihre Mann am Tisch saß und hat ihn mit einer Tasse Kakao in mein Zimmer geschickt, obwohl sie wusste, dass ich nur mit einem Höschen nackt unter der Decke lag und er immer etwas zu sehen bekam. Sie war es auch die die gemeinsamen Saunabesuche einführte ... weiter ging das aber nie. Vielleicht hatte sie dabei einen Hintergedanken ... Naja. Das war jetzt lange genug. Wer mehr wissen will, soll sich melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 06.06.2014 um 16:42 Uhr
ich hatte schon mal einen dreier mit meinem bekannten und seinem vater. es war zimlich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 00:14 Uhr
meiner hat mich nach einer grillfeier einfach genommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2014 um 21:56 Uhr
Mein Mann war auf Montage und ich war mit ihm allein zuhause.Haus mit Garten.An einem heißen Sommertag bespritzte er mich beim Gartengiesen mit dem Wasserschlauch das ich total naß war.Ich ging dann rein in die Wohnung ins Bad um mich umzuziehen.Zog einfach ohne zu überlegen ein dünnes kurzes Sommerkleid an ohne einen BH.Das war wohl ein Fehler .Abends dann nach dem essen und 2 Gläser Wein waren wir dann so weit,ich fast oben ohne und er eine Latte in der Hose.Wir haben die ganze Nacht durchgefickt,dacht jetzt ist es schon egal.Am nächsten Tag mußte ich arbeiten im Büro,meine Kollegen sagten was ich gemacht hätte mein Mann sie doch auch nicht da.Ich dachte ja eben darum.War aber eine einmalige Sache und wir haben nie wieder darüber geredet

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2014 um 17:17 Uhr
Mein Mann ist vor kurzem gestorben,mein Schwiegervater hat mich in der schweren Zeit getröstet so sind wir uns sehr nahe gekommen,er küsst mich zärtlich,und schon lagen wir im Bett,sein schwanz Ist eine wucht er drang fief in mich ein,es war herrlich,dann kamen wir zusammen zum Orgasmus,seid dem machen wir es so oft es geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 19:43 Uhr
Ich ficke jeden Tag mit schwiegervati,mein Mann weiß nichts davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 23:17 Uhr
Popo, das glaubst du doch wohl nicht ernsthaft, dass dein Mann nichts weiß. Denn einerseits wissen beide, dass er ein Recht auf die Frauen des Sohnes hat und andererseits sprechen auch Männer miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 10:51 Uhr
Mein Schwiegervater ist voll geil,seinen schwanz lutsche ich immer bis er zum abspritzen kommt,dann genieße ich sein Sperma,mach es immer wieder,wir ficken auch und küssen uns,mein Mann weiß das,hat aber nichts dagegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 19:07 Uhr
Mein Schwiegervater ist voll hässlich,gestern war mein Mann nicht zuhause,er wusste das und kam vorbei,ich hatte nur den Morgenmantel an darunter war ich nackt,auf einmal kam er von hinten auf mich zu,hatte vorher schon bemerkt das er einen steifen hat,hatte mich gerade gebückt,da schob er den Morgenmantel hoch,und schon hatte ich seinen schwanz von hinten in mir,es war ein herrliches Gefühl sein glied ist riesig,das war das einzige mal,würde es gerne noch mal haben,als mein Mann heimkam habe ich es ihm erzählt

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2015 um 13:48 Uhr
Mein Schwiegervater ist für sein Alter noch verdammt gut drauf. Als ich mich im Sommer oben ohne sonnte, kam er dazu. In seiner Hose machte ich einen prächtigen Ständer aus. Ich ließ mich von ihm eincremen, als er dabei meine Nippel bearbeitete, wurde ich total geil, was der Kerl natürlich sofort merkte. Seine Hand fuhr in mein Höschen an die nasse, rasierte Möse, er streifte seine Hose ab, ein Prachtschwanz kam zum Vorschein. Ich wollte sofort gefickt werden, doch der verdammte Mistkerl spielte mit meiner Geilheit, ich jammerte, bettelte, flehte ihn an, mich endlich zu ficken. Als er sich dann erbarmte und mir seinen Prügel endlich in die Fotze schob, da dauerte es nicht lange und ich explodierte in einem wahnsinnigen Orgasmus. Ich weiß nicht wie lange er mich gefickt hat und wie oft es mir kam, bis er endlich so weit war und mir seine Ladung rein spritzte. Es war der bis dahin geilste Fick meines Lebens, doch es sollten noch viele weitere folgen. Er weiß genau, dass er mich jederzeit ficken kann, das nutzt er auch redlich aus und ich warte nur darauf, für ihn die Beine wieder breit zu machen zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.01.2015 um 23:56 Uhr
Mein Schwiegervater ist voll geil,sieht mit seinen 60jahren noch super aus,mein Mann war auf Geschäftsreise,ich war so alleine und fragte ihn ob er zu mir kommen will,er war in kurzer Zeit da,bei der Begrüßung küssten wir uns heftig,da spürte ich seinen schwanz,er fragte mich ob ich mit ihm ficken würde,den seine Frau will das nicht mehr,ich sagte ja will es auch,so einen schönen fick habe ich noch nie gehabt,wir haben es bald wieder gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2015 um 21:11 Uhr
Ich habe mich in meinen Schwiegervater verliebt,mein Mann ist bei einem verkersunfall verstorben,seit dem wohnt er bei mir,wir haben jeden Tag Sex,zuerst lutsche ich seinen Prachtschwanz dann küsst er meinen ganzen Körper danach dringt er tief in mich ein,es ist jedes mal himmlisch,bald werden wir heiraten

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2015 um 11:26 Uhr
Hallo, Ich habe was mit meine Schwiegertochter es hat sich sehr langsam entwickelt , falls eine Frau dies auch erlebt hat kann sich gerne melden wurde gerne mit ihr darüber reden LG Schwiegervater ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.08.2015 um 09:17 Uhr
mein mann und ich haben Sex mit seinen Eltern, babei fickt jeder jeden mein mann seine mutter oder seinen Vater oder beide mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2016 um 15:47 Uhr
ICH habe gestern das erste mal mit meinem Schwiegervater und schwager. Die haben mich zusammen ins neue jahr gevögelt. Mein mann war auf im Partyraum und total dicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 15:05 Uhr
Hatte ich auch schon ein paarmal, meistens im sommer, weil mein schwiegervater hat ein seegrundstück....

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 14:18 Uhr
Mein schwiergervater ficke mich auf meiner hochzeit im hotelzimer als ich mich frisch machen wollte sicher bin ich von ihm schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 20:17 Uhr
Ich bringe meinem Schwiegervater manchmal was zur Brotzeit in die Firma. Das nutzt er, um mich gründlich durchzuarbeiten. Als er mich das erste Mal darauf ansprach, fragte ich ihn, was denn für mich dabei herausspringen würde. Er meinte, dass er schon immer mal eine echte Blondine ficken wollte und dass er dafür reichlich was springen lassen würde. Deshalb können wir jetzt mit einem geschenkten Mercedes kostenlose Ferien in der Toskana machen, im Ferienhaus des Geschäftspartners meines Schwiegervaters.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 11:19 Uhr
Meine Schwiegertochter hat mich auf ein Konzert begleitet.
Auf der Heimfahrt fragte Sie mich, wie sie das wieder gutmachen könnte und ich sah wie sie dabei ihre Schenkel öffnete.
Ich sagte, das wäre eine geile Idee. Sie verstand sofort und streichelte mir über die Hose.
" Leck mich zum Orgasmus und ich werde deine Blassklavin sein.
Auf dem nächsten Rastplatz haben wir uns gegenseitig geleckt und geblasen.
Seitdem treffen wir uns regelmäßig - wenn mein Sohn und meine Frau nicht zuhause sind - und verwöhnen uns oral.
Ficken läßt sie sich nicht - sie sagt das ist meinem Sohn vorbehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2016 um 09:42 Uhr
ich bumse auch meine schwiegertochter und es ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 11:19 Uhr
Seit ich meinen Freund kenne,werde ich auch von seinem Vater gefickt, natürlich auch von allen anderen Familienmitgliedern. Ich bin schließlich dazu da, um gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2016 um 15:22 Uhr
Ich würde gerne. Aber wie stellt man das bitte an? Er ist in 2. Ehe verheiratet, sein Sohn und ich erst seit kurzem Eltern, abwr VERDAMMT ich habe mich in ihn verknallt. Lieben tue ich seinen Sohn, aber die Attraktivität meines Schwiegervaters lässt mich nicht kalt. Er hat 2 wirklich hübsche Söhne gezeugt und den hübschesten hab ich abbekommen! Ich würde die 2 GERNE vergleichen können. Nicht nur vom Aussehen und Charakter, nein, auch den Schwanz. Muss aich irgendwie geil sein, einen Mann von über 60, der noch so verdammt gut aussieht und fit ist, mot all seiner Erfahrung IN MIR zu haben. Mhm... Ich überlege jeden Tag, wie ich ihn mal alleine zu fassen kriege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2016 um 09:44 Uhr
Ich wurde mit 39 und 42 noch einmal schwanger und mein damals über 70-jähriger Schwiegervater fand mich als Schwangere noch hübscher.
Ich bemerkte seine Blicke auf meinen wachsenden Busen und Bauch und er kümmerte sich rührend um mich.
Vor dem ersten Sex ließ ich mich nur in BH und Höschen von ihm überraschen. Ich ließ ihn über meinen Babybauch streicheln und öffnete dann den BH. Er sah erstaunt auf meine prallen Titten, er fasste sie an und küsste sie. Ich streifte mein Höschen ab, nahm ihn mit ins Schlafzimmer, zog ihn aus und nahm seinen Schwanz in den Mund. Erst leckte er mich und dann hat er mich gefickt und alles in meine Möse gespritzt.
Wir hatten öfters geilen Sex, er sah mir auch beim Stillen zu, nuckelte danach an meinen Milchtitten während ich an seinem Schwanz saugte.
Wir hatten tollen Sex und es endete erst als ich mich von seinem Sohn scheiden ließ und in eine andere Stadt zog.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 05:45 Uhr
Als absolut unerfahrenes Landei habe ich in eine wohlhabende Familie eingeheiratet. In Sachen Sex hab ich viel von meinem Mann Harry gelernt, vor allem lockerer zu sein.
Unsere Sex-Fantasien drehten sich immer wieder um den noch attraktiven Schwiegervater - und auch um die Schwiegermutter... Gleich nach der Hochzeit wurde ich eingeweiht: alles was im Haus geschieht bleibt hier, und alles ist erlaubt. Ich wurde aufgeklärt, dass Harry alles in Sachen Sex von seinen Eltern gelernt hat... wirklich alles...
Seit dem vögeln wir in abwechselnden konstellationen zu zweit, dritt oder viert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2016 um 11:31 Uhr
Mein Vater war auch immer heiss auf meine Frau, wir wohnten im selben Haus, dann haben meine Eltern meine
Frau im Wohnzimmer erwischst wie sie es sich selbst gemacht sie war unten nackt dann forderte mein Vater sein Recht ein, war nicht da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (0)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nadine
Wer hatte schon einmal Sex mit dem Schwiegervater?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑