PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dildojet am 13.12.2015 um 04:30 Uhr
Sex-Spielzeuge zu Weihnachten verschenken? Macht ihr das? Wem und was würdet ihr verschenken?
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 13.12.2015 um 20:35 Uhr
Vielleicht meinem Mann ne Penispumpe und Viagra. Früher in der Schule haben wir aus Jux sowas verschenkt, ein Kumpel bekam ein Gummischaf, ein anderer einen Vibrator.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 14.12.2015 um 14:50 Uhr
Also in der Heutigen Zeit ist das nicht mehr so besonders. Ein Dildo, oder einen Vibrator, oder Liebeskugeln. Da schert sich kaum mehr einer drum, wenn sowas verschenkt wird, auch ganz normale Leute nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 19:44 Uhr
Wenn ich jemand nicht leiden kann, dann ja. Stellt euch Frauen vor ihr bekommt einen Dildo zu Weihnachten,das heißt fick Dich selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 17:17 Uhr
Ich hab gestern einer Freundin von mir zum Geburtstag einen aufblasbaren Plug geschenkt. Wir haben ihn dann nach der Party gleich gemeinsam ausprobiert ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 22:20 Uhr
Habe ich schon mehrfach gemacht. Dann war es aber auch immer ein sehr wertvolles Teil, was ich verschenkt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 06:13 Uhr
Am meisten Spass macht es, beim Wichteln im Verein ein kleines Sexspielzeug oder Kondome oder ... unter die Geschenke zu schmuggeln. Das sind tolle Reaktionen, wenn die Wichtelgeschenke dann öffentlich ausgepackt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dildojet
Sex-Spielzeuge zu Weihnachten verschenken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑