PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gekko77 am 21.04.2014 um 12:05 Uhr
Obdachlose ficken! Gibt es eine Sie die damit Erfahrung hat? Gibt es hier eine Sie die schon mal alte versiffte obdachlose gefickt hat ?
Frage bewerten:
x 26
x 15
Beste Antwort
am 16.08.2014 um 11:46 Uhr
vor einigen jahren, haben mich abends als ich von der Arbeit kam zwei Obdachlose im Parkwald gegen meinen willen gefickt.Erst fragten sie mich ob ich Geld für sie hätte,dann packten und zerrten sie mich ins Gebüsch.Drückten mich zu Boden,dann musste ich ihre stinkigen Schwänze blasen und wurde von ihnen ohne Schutz gefickt,obwohl sie brutal waren und stanken hatte ich mehrere Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
40 Antworten
am 23.04.2014 um 10:04 Uhr
Leider ja, ich wurde vor 2 Jahren, damals war ich 54, von einer Gruppe Obdachloser vergewaltigt. Am schlimmsten für mich war es, dass sie auch meinen Po missbraucht haben, da war ich bis dahin noch Jungfrau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 23.04.2014 um 16:27 Uhr
ist bestimmt geil - aber die haben oft große hunde wer weiß was die alles machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 22:45 Uhr
Meine Arbeitskollegin hatte durchs Fenster auf der Parkbank vorm Geschäft zwei betrunkende Obdachlose beim Blasen gesehen. Sie wollte die Polizei rufen. Hab sie von abgehalten. Dann die Obdachlosen aufs Geschäfts-WC "geschmuggelt". War sehr geil nach ein paar Minuten nach den 2en zu schauen und noch rechtzeitig Ihre Molke in den Mund gespritzt zu bekommen. Hat zwar nach Alk gestunken und so toll sahen die beiden auch nicht aus. Dafür waren die Schwänze schön gefüllt und die Säcke schön Haarig. Keine Ahnung ob die 2 im Soff was mitbekamen, hab sie leider nie mehr gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2014 um 16:19 Uhr
Habe mich schonmal von 2 bumsen lassen mit gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2014 um 21:02 Uhr
Ich habe mal einen ran gelassen, hörte garnicht mehr auf zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2014 um 11:14 Uhr
Ich würde es den gern ermöglichen mich zu lecken
Blasen und zu Ficken bis zum schluss. So oft sie können

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2014 um 22:53 Uhr
Mich hat mal einer so geil angemacht das ich ihn mit ins auto genommen habe wo er mich lecken konnte. Ficken wollte ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 15:11 Uhr
Mich haben mal zwei Stadtpenner fast nackt ausgezogen und angewichst als ich auf einer Bank im Stadtpark meinen Rausch ausschlafen wollte und praktisch wehrlos war.Zum Glück blieb mir die Vergewaltigung erspart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 21:59 Uhr
Im Park bin ich mal von einer Gruppe Penner zum mit saufen eingeladen worden danach wurde ich von allen mehr mals durch gefickt sie bande meine Titten mit ein altes Seil zusammen und legten es über ein dicken ast und jeder der mir geflickt hatte durfte daran ziehen wenn der nächste zum ficken kamm

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2014 um 01:07 Uhr
War mal betrunken und richtig rallig, da bin ich extra noch durch den Park gelaufen und habe einen alten, fetten Mann gesehen. Habe mich "zufällig" mit meinem Mini gebückt und ihm mein Fötzchen gezeigt. Er hat mich 3 Mal ohne Gummi gefickt. Bin dann schön mit seinem Sperma nach Hause und schlafen gegangen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 22.12.2014 um 11:23 Uhr
lies mich schon oft von Obdachlosen ohne Gummi ficken und werde es auch in Zukunft immer mal machen.Die ficken als ob es keinen Morgen danach gibt und Saft haben sie reichlich in denn Eiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2015 um 11:18 Uhr
Habe da auch schon viel Erfahrung in der Richtung gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 15:31 Uhr
Hatte sogar mein erstes mal mit einem Obdachlosen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2015 um 13:10 Uhr
Als ich eines nachts durch die Stadt unterwegs war;hat mich eine Gruppe Penner in eine dunkle Gasse gezerrt;sie befummelten mich;haben meinen pulli einfach zerrissen und den spitzen BH zerfetzt;erst habe ich sie geblasen;danach haben sie mich in alle Löcher geflickt;nackt und mit sperma über schüttet bin ich dann nach Hause gegangen;jetz such ich sie regelmäßig heim um mich befriedigen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2015 um 13:59 Uhr
Ja das is geil sexuell belästigt zu werden.Betatschen gefingert werden an die Titten fassen und gefickt werden.Die Männer können auch fett und ungepflegt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.03.2015 um 07:41 Uhr
Ja wen sie so richtig grob zu mir sind,sich einfach nur nehmen was sie wollen,ohne Rücksicht, mir Klamotten in fetzen reißen weil so geil sind und mich einfach durch nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 07:44 Uhr
hi,ich bin mal in der bahnhofsunterführung einer meute zu opfer gefallen,ich habe einen penner nach dem weg gefragt,doch der steckte seine hand einfach in meine jeans und fing an mich zubefingern,ich war komplet regungslos,konnte mein feuchtes höschen aber auch nich verbergen,er machte solang bis es mir fast kam,dann brach er ab...schön völlig geil hockte ich mich vor ihm,holte sein dickes versüfftes rohr raus und blies ihn bis er seine eklige ladung in meinen mund verteilte,es schien kein ende zu geben,als ich aufstand war ich von pennern nur so umzingelt,total aufgegeilt war ich nur noch zum fickfleisch freigegeben,sie griffen sich meine knack enge jeans und rissen sie ebenso wie mein shirt in fetzen,wie die barbaren,meine spitzen dessous interessierten sie auch null,der tanga war wurde herunter gefetzt,dann hatte ich schon den ersten in mir der mich mit aller härte durchfickte,mein spitzen bh hielt den wilden fummelein noch am längsten stand,dennoch war dieser auch bald zerlöchert und in fetzen gerissen,ich wurde die ganze nacht hindurch benutzt,bis zur besinnungslosigkeit,erlebte einen orgasmus nach dem andern,bei anbruch des tages liesen sie mich dann einfach nackt zurück,selbst meine schuhe und socken waren verschwunden,was für eine geile nacht,ich überlege schon ob ich da mal wieder hin geh...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 09.03.2015 um 08:53 Uhr
Letzten haben mich die penner im Parkhaus aufgesucht,nach der Arbeit,sie konnten wohl noch mehr warten,in der dunkelsten Ecke haben sie mich dann schön abwechselt durch genommen...danach sagten sie mir das ich heut abend an einer Adresse erscheinen sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 11:43 Uhr
Hi,in einem abriss Haus haben mich penner so richtig hemmungslos durchgefickt,sie waren so richtig grob zu mir und ausdauernd,wie Barbaren,meine Kleidung wurde einfach in fetzen gerissen...zu erst das shirt und mein BH,danach meine Jeans und der string...ich war nur noch fickfleisch für sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2015 um 13:53 Uhr
ich bin jetzt 72, und lass emich öfters von pennern ficken, weil sie so voller saft sind. am liebsten habe ich, wenn der nächste schwanz in die vollgesaute fotze gesteckt wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2015 um 15:04 Uhr
Heite Abend geh ich wieder auf dem nach Haise Weg in ein Park wo och ich heute paar gesehen habe. War joggen umd habe vor denen absichtlich Dehnübungen gemacht. Da meine leggins sehr eng ist hat man aucj meinen engem Schlitz gesehen :-) Ich liebe es wenn die Obdachlosen machen können was sie wollen. Das einzige worauf ich besteh ist das sie in mir abspritzen und ich gefüllt nach Hause kann. Muss nur immer aufpassen das es nicht ausläuft wenn meine Eltern noch wach sind aber werdenir heute Frischhaltefolie ankleben das es drinnen bleibt. Ich werde berichten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 09.04.2015 um 14:53 Uhr
Mike und ich sind auch immer auf der Suche nach dem gewissen Kick immer auf der suche nach dem ungewissen.So sind wir drauf gekommen es in unserer Freizeit mal mit Obdachlosen zu treiben und ich mich von denn Männer ohne Gummi ficken lasse und Mike Obdachlose Frauen auch ohne Gummi fickt.Seit einigen Wochen sind wir beide so richtig süchtig geworden nach Käsigen schwänze und er nach stinke Fotzen.Wir sind voll zufrieden denn wenn mich so einer fickt hab ich Orgasmen wie ich sie nie kannte und auch Mike sagt das er in so einer verkommenen Fotze mehr spritzt und sein Orgasmus intensiver ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 09.04.2015 um 17:06 Uhr
Es gibt zum Glück etliche junge Bengels, vorwiegend aus Rumänien und Bulgarien, die sich auf den Straßen herumtreiben und sich als Stricher anbieten. Davon nehme ich immer einen mit nachhause, lutsche ihm die Eier leer und ficke gründlich den strammen, jungen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2015 um 17:44 Uhr
ich bin obdachlos und habe seit 5 jahren in keine frau mehr gefickt, geschweige denn - rein gespritzt. ich muss eine wie dich einfach besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2015 um 01:15 Uhr
Meine Frau wurde von eine Meute obdachloser erst betrunken gemacht und dann mit in ihr Lager genommen dort wurde ihr von der Meute die Klamotten von Leib gerissen und dann in mehreren durch Gänge geflickt alle durften mal in jedes Loch rein sie haben sie über Stunden gefickt sie haben sie wie eine Puppe hin und Herr gereicht zum Schluss wurde sie noch von den Hunden gefickt wo sie am nächsten morgen nach Hause kamm hatte sid ihren rücken total zerkratzt und ihre oberschänkel auch das waren die Hunde mit ihren krallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 11:11 Uhr
mein mann führt mich regelmässig pennern im park oder im obdachlosenheim vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 14:14 Uhr
Wurde mal von ner fetten ollen mit dicken titten in nem wald angesprochen ob ich geld hätte, hab der alten dann einfach mein schwanz bis zum anschlag in die fresse gerammt. Die alte hatte echt nh ekelhafte fresse doch es war irgendwie geil, nicht nur der gestank aus ihrer möse machte mich spitz sondern ihre verklebten fettigen haare ließen mir keine andere wahl als die alte in den arsch zu ficken. Die fotze hat zwar gestunken doch sie war so ausgeleiert das ich noch meine faust reinstecken konnte. Insgesamt nh mega geile erfahrung würde ich jeden tag wieder machen, mein schwalleck ist jetzt schon wieder dick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 19:49 Uhr
Würde es auch gerne machen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 08:54 Uhr
Würde mich auch gern mal na gruppe anbieten leider fehlen mir die möglichkeiten....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 05:04 Uhr
Bei einem nächtlichen Spaziergang haben mich ein paar penner im städtischen park so richtig hart und ohne rücksicht durchgefickt...ich habe gehört das es da so richtig abgehen soll und das machte mich neugierig.in der Mitte vom park sah ich einem Pärchen beim poppen zu als ich mit einem ruck herumgerissen worde,umzingelt vom vielleicht 10 pennern,war ich jetz das objekt,man holte mich mit gewalt von den Beinen und ehe ich realiserte was grad passiert hatte ich schon den ersten schwanz on meiner mundfotze und blies die sau...er samte die ganze ladung in meinen mund,da kam schon der nächste,dieser war noch grober,er rampte sein glied immer fester so das ich würgen musste.dabei holten sie mich wieder auf die Beine und es schelte ohrfeigen und Beschimpfungen.dann Griffen sie sich meinen Pulli und rissen ihn kaputt...dann spürte ich die Hände auf meinem Körper,während mich die einen obenrum abgriffen,grube die andern ihre Hände in meinen hosenbund und befingerten mich an meiner pussy,dann liesen sie erprobt von mir ab und ein weiter penner,ein hüne,kam ins spiel,total aufgeteilt lies ich es geschehen...er hob mich am hosenbund hoch und drückte mich an einen baum,mit der andern hand zerrte er mit einem ruck an meinem BH,sofort gab dieser nach und riss einfach ab,das war mir so noch nie passiert,wieder schelte es ohrfeigen,er drehte mich um und ich stützte mich am Baum ab,dann zerriss er meine Hose und fetzte den Tanga von meinen Hüften.dann nahm er mich von hinten und trieb mich zum Orgasmus.was für eine nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 07:30 Uhr
Immer wieder gern,ich steh so auf den harten wilden Sex,daher treibe ich mich oft in den letzten Gasse um,ich kann die blicke förmlich auf meiner haut spüren wie sie mich ausziehen oder eher die Kleider runter reißen.dann stehen da welche an einer assitonne,ich höre hinter mir Schritte und rascheln,dann werde ich immer so unendlich geil,sie packen mich,ich habe mich extra zurecht gemacht,doch das interessiert sie nich,es ist dreckig,so holen ihre Schwänze raus und greifen mich ab,endlich reißen sie mir den Stoff vom Körper,selbst die Dessous und verbrennen sie gleich.ich werde benutzt für ihre niederen instinkte,zwei stunden hart gefickt und voll gesamt,dann schicken sie mich so nackt wie ich bin wieder fort,als letzte demütigung,völlig kaputt komme ich zuhause an... Dusche und dann freue ich mich auch schon aufs nächste mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 16:50 Uhr
Ich habe mal im Suff einem jungen Penner den Arsch geleckt. Er wollte was von der Pulle Wodka haben, die ich bei mir hatte. Hab ihm gesagt, dass er sie bekommen kann, wenn ich ihm das Loch lecken darf. Das stank geil und ich bin super gekommen. Hinterher fand ich es ziemlich eklig, aber wenn ich jetzt wieder dran denke, werde ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 16:04 Uhr
Ich hab mir mal von einem Penner im Bahnhofsklo in den Mund pissen lassen. Ich weiss nicht warum. Irgendwie fand ichs in dem Moment geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 14:51 Uhr
keine Ahnung warum,aber ich werde immer feucht in der Muschi wenn die Typen so sehe.Oft denke ich mir ob ich es einfach machen soll und mich einen oder zwei zum ficken anzubieten,aber dann traue ich mich doch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 22:19 Uhr
Lass es einfach zu.Ist eine Erfahrung mehr suche Sie dir aus
und lass dich ficken .Ohne Gummi
Berichte uns von deinem
vorhaben
Gruss spitz

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 08:40 Uhr
mach das mal Susan,die Böcke nageln dich wie Sau.Die haben ordentlich Saft in denn Eiern und spritzen jede menge ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 14:59 Uhr
hier ist aber auch nichts los,oder seit ihr alle in denn Parks noch am vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 03:44 Uhr
die sind so eklig. stinken und ihr sperma schmeckt wiederlich. machs nur für mein zuhälter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 20:16 Uhr
Hallo Geggo - guter Name - lässt Verwandlung vermuten. Eigentlich bi ich eine ganz normale, anständige Frau. 32J, gross, schlank feste Titten, teilrasiert und glücklich mit Jan verheiratet. Eigentlich habe ich alles - geilen tiefen Sex, scharfen Mann, zwei nette Kinder - aber bei all dem, ab und an kommt eine unheimliche Geilheit in mir hoch - ich will einen primitiven und versauten Sex ausleben. Vor zwei Jahren rutschte ich, ungewollt in eine unheimlich geile Situation. Wir waren in Südfrankreich im Urlaub als ich nach der Disco alleine auf dem Heimweg war wurde ich bei einer kleinen Anlag von zwei Typen angesprochen. Ohne Vorwarnung fragte einer - "du geiles Stück - ich bin sicher du willst verfickt werden, komm her und zeig uns deine geile Fotze". Diese Sprache bin ich nicht gewohnt - trotzdem wurde ich unheimlich geil. Ich liess ihre Sprüche zu - und ich muss gestehen- sie geilten mich total auf.Die zwei Typen - so richtige Arbeiter - begannen nun an mir herum zu greifen. Einer knetete meine Titten und meinte dabei :"gell du geile Sau, das gefällt dir - ich spüre deine Geilheit". Er riss mir fast brutal mein Oberteil herunter und liess meine Titten hervorspringen. Mit seinen rauen Händen drückte er meine Titten himmlisch geil - der Typ von dem ich nicht mal den Namen kannte.
Plötzlich spürte ich wie der zweite Typ seine Hände zwischen meinen Schenkeln hatte und an meiner Möse herum machte. Ich stammelte etwas wie - " Aber bitte nicht hier wo alle zuschauen können. "Das macht doch dir Schlampe nichts aus - tu nicht so sau vornehm - komm mach deine Beine breit." Die Typen legten mich auf einen steinernen Tisch in der Anlage und rissen mir die Kleider vom Leib. Diese Wildheit der geilen Typen raubte mir fast den Atem. Alle meine Sinne waren ein riesiger Knäuel. Ich spüre wie einer an meinen Tittennippeln saugte - ich spürte wie der Andere an meiner Möse begann zu lutschen - diese geilen Primitivlinge ! Sie steckten grob die Finger in meine Fotze es tat mir höllisch weh - aber es war so geil. Plötzlich strich mir einer seinen Schwanz vor meinem Mund herum - er roch ungewaschen aber sooo geil. Tief schob er mir den stinkigen Schanz in meinen Schlund und fickte mir seine ganze Geilheit hinein - ich spürte jeden harten Stoss- ich roch seine ungewaschene Rute und ich wurde dabei immer geiler. Ich lag nun auf meinem Rücken und hatte die Beine weit nach oben gereckt und ich liess es zu, dass diese Saukerle mich hintereinander verfickten. Als jeder tief in mir abgeschossen hatten - dachte ich so bei mir, eigentlich schade, dass es schon fertig ist. Kaum gedacht legten sie mich auf den Bauch -"jetzt meine Liebe kommt dein geiler Arsch an die Reihe. Brutal wurde mir meine Arschspalte auseinander gerissen - ich spürte wie mir die Finger in meine Arschloch gesteckt wurden - wie brutal die das machen- die brauchten mir doch nicht solche Schmerzen zufügen - aber es war sowas von geil. Die Finger wurden herausgezogen und mit toller Wucht ein Schwanz herein gehämmert. Der Saukerl steckte mir plötzlich seine versauten Arschfinger in den Mund - " Da du kleine Hure, leck meine stinkigen Finger sauber - ist ja von deinem Arsch." Geil leckte ich seine Finger und genoss auch diese Sauerei. Ich bemerkte wie plötzlich jemand auf uns zu kam - "Willst zuschauen wie wir dieses Miststück vögeln - oder willst du sie auch ficken?" Ich begann zu protestieren - ich bin doch keine hergelaufene Hure, dachte ich so bei mir. "Also hör mal, jetzt braucht du Drecksau nicht so heikel zu tun - sein Schwanz ist so gut wie der unsere - komm, fich das Luder" Ich spürte wie ich nun den dritten Schwanz in mir hatte und ich spürte wie er heiss in mir abschoss - und ich genoss den geilen Schuss! Ich benehme mich wie die letzte Hure, schoss es mir durch den Kopf - aber es ist sooo geil wie alle Schranken gefallen sind - ich fasste ungeniert an ihre Schwänze, ich rieb sie ungeniert und ich lutsche sie alle ungeniert - ich kannte mich in meiner Geilheit nicht mehr - diese Geilheit trotz der teilweise ungehobelten Sprüche meiner Ficker - die Kerle haben mich einfach mit Blubber in all meine Löcher abgefüllt und es war sowas von geil.
So total fremd verfickt kam ich späht am Aben in unserem Appartement zu Jan. Ich wusste nicht wie ich ihm dies alles erklären sollt. Zaghaft begann ich mit meiner Beichte - plötzlich merkte ich, es verurteilt mich nicht, sondern fand meine Erlebnisse geil. In der Folge nehme ich mir immer wieder mal eine Auszeit um von irgend wem, rauh und geil einfach nur verfickt zu werden. Meine Aktivitäten heizen unser Eheleben enorm an - Jan wird immer richtig geil, wenn ich ihm erzähle, wie mein eben erlebter Laver, seinen Schwanz in all meine Löcher geschoben hat und wie er darin abgesahnt hat. Eine wunderbar geile Situation.
Also mein Lieber - versuchs nur mit Obdachlosen oder mit ähnlichen Menschen - die sind oft extrem geil weil sie kaum Gelegenheiten zum Ficken bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gekko77
Obdachlose ficken! Gibt es eine Sie die damit Erfahrung hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑