PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Morello am 20.09.2014 um 14:45 Uhr
Hat von euch jemand nen Privatporno der Eltern gesehen? Habe letztens einen Film gefunden wo meine Eltern sich beim Ficken gefilmt haben
Frage bewerten:
x 27
x 6
Beste Antwort
am 28.09.2014 um 11:57 Uhr
Ich habe auch einen gefunden ! Der hat mich voll geil gemacht habe mir richtig schön einen dabei gewichst und mir vorgestellt ich würde meine Mutter da ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
43 Antworten
am 24.09.2014 um 18:58 Uhr
Ja ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 20:21 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 23:02 Uhr
Wie fandet ihr das? Fand den Porno meiner Eltern richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 11:24 Uhr
Was war denn darauf zu sehen? Beim Film meiner Eltern hat mein Vater meine Mutter ans Bett gefesselt und ihr sein Rohr in jedes Loch gesteckt. Meine Mutter ging total ab und hat sich am Ende voll ins Gesicht spritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 01:44 Uhr
Hab auf dem handy meiner mutter ein video gesehen wie sie von einem typen doggy gefickt wird. Das geile ist sie trägt ihren Tanga dabei und schwarze Strapse. Hab so geil abgespritzt beim gucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2014 um 05:45 Uhr
Am besten ist es wenn man gleich einen Familienporno dreht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 03.10.2014 um 14:41 Uhr
Ich hab ein Video gefunden, da hat meine Mami Analverkehr mit einem Farbigen und dabei meinem Papa einen geblasen. Und das scheint alles noch nicht lange her zu sein, wie soll ich mich verhalten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2014 um 03:09 Uhr
Hallo
ich habe mal von meine Eltern Sex Foto Album sowie auch DVD wo meine mutter und mein vater rum ficken auch wo sie auf Gang Bang Party waren
hat sie sich von 12 Männer druch Nehmen Lassen
hat mir richtig geil erregt musste da bei wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 23:34 Uhr
Leider Nein! Hatte damals aber immer die Möglichkeit meine Mutter beim Sex stöhnen zu hören und das tat ich über Jahre auch hinweg! Seit dem meine Mutter sich von ihren Freund getrennt hat, hatte sie auch kein Sex mehr. Das sind mittlerweile fast 8 Jahre! Seit dem muss ich aufs Stöhnen verzichten. Eine Möglichkeit die ich seit dem hab ist sie zu beobachten wenn sie baden oder Duschen geht! Seltener gönn ich mir nen getragen Slip meiner Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 16:14 Uhr
Hab von meiner mom Akt Foto auf cd bekommen wo mann alles
sieht sogar ihre fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.12.2014 um 01:15 Uhr
Ich habe einen gefunden. Da bekommt meine Mutter erst den Arsch versohlt und dann darf sie den Schwanz von meinem Vater blasen und hält ihren geilen Arsch genau richtung Kamera.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 12:46 Uhr
Hat vielleicht jemand Lust und die Möglichkeit Fotos zu tauschen? Habe die versauten Bilder meiner Mutter aufs Handy kopiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2015 um 22:21 Uhr
Mein Vater hat den porno wo ich meine Mutter und Schwester ficke gefunden :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 12:31 Uhr
als ich jung war habe ich mal das private fotoalbum meiner eltern gesehen war das geil habe gewichst wie verrückt und mom hat mich erwischt dabei. meine mutter hatte sich von negern ficken lassen und mein vater hat deren schwaenze geblasen. sie hat mich dann gefragt mir das gefiehle und ob ich spass daran hatte. konnte ich nur bejahen, daraufhin wurde ich gefragt ob ich mitmachen wolle und was mit spass macht. ich erwiederte ich will so was machen wie paps und so begann meine erziehung zum kleinschwanzcuckold

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 13:48 Uhr
Also ich hab auf dem pc meines vaters drei kleine videos gesehen wo meine mutter meinem vater einen bläst. Sie sind beide nackt und mein vater finger nebenbei meine mutter mit einer hand. War auch schon sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 20:17 Uhr
Ich hab ein Porno gefunden wo mein Onkel und mein Vater meiner Mutter vögeln, hab schön Gespritzt dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2015 um 17:04 Uhr
Hi, nicht von meinen Eltern aber von meiner Tante und meinem Onkel. Als ich mal auf das Haus aufpassen sollte, viel mir ein Porno von den beiden in die Hand. Mein Onkel hatte eine große Videosammlung. Von Aktion film bis Z wie Zombi.In einer Schublade weiter hinten lagen auch noch Video Filme. Ich nahm ein und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Wenn meine Cousine bei uns schlief feierte meine Tante mit Onkel und ein Paar Pärchen eine Orgie. Da gab es alles vom Partner Tausch über einen Dreier, Lesbo, Sex mit Spielzeugen Kunst Schwänze. Meine Tante machte alles mit. Mir gefiel es meine Tante so zu sehen. Ich konnte kaum Glaube das meine Tante eine so Geil sein konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2015 um 12:45 Uhr
Ich ficke meinen Vater und meine Mama. Drehen immer Videos

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 17:22 Uhr
Ich kam viel früher als normal nach Hause und habe meinen Sohn vor ca. 6 Jahren, da war er 19, ganz nackt im Wohnzimmer beim Wichsen überrascht. Er lag auf der Couch und sah sich dabei einen Pornofilm von meinem Mann und mir an.
Als ich die Wohnzimmertür öffnete war er gerade dabei abzuspritzen und im Fernseher sah man mich knieend vor meinem Mann mit Sperma im Gesicht seinen Schwanz ablecken.
Mein Sohn hat sich fürchterlich erschrocken, er ließ seinen Schwanz los, sprang auf und aus seiner Eichel spritzte immer noch Sperma.
Ich hatte meinen Sohn immer wieder mal nackt im Bad oder beim Umziehen gesehen, auch mit halbsteifen Penis und er hat mich natürlich auch schon nackt gesehen.
Aber seinen prächtig entwickelten steifen Schwanz hatte ich noch nie gesehen, er war eine richtige Augenweide und ich konnte meinen Blick nicht von ihm lassen. Sein Schwanz zuckte noch und die letzten Spermatropfen liefen aus der Eichel. Er sagte nur "Mutti", versuchte mit seinen Händen ohne Erfolg seinen Schwanz vor mir zu verbergen und sein Blick sprang zwischen mir und den Geschehnissen im Fernseher panisch hin und her.
Ich sagte zu ihm, daß er sich anziehen und die Spuren seines Tuns beseitigen soll. Anschließend hatten wir ein längeres klärendes Gespräch über die persönlichen und privaten Dinge die er in dem Film über mich und meinen Mann gesehen hatte und er gestand mir, daß er mich auch schon in einem Privatporno beim Sex mit 2 fremden Männern und beim Sex mit einem fremden und meinem Mann gesehen hat.
Er hatte viele Fragen und zum Schluß bat er mich nichts Papa zu erzählen, was ich ihm versprach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2015 um 18:16 Uhr
Ich hab mal durch Zufall eine DVD ohne Beschriftung gefunden, als ich mir einen bestimmten Film ansehen wollte.
Neugierig wie ich war schaute ich ihn mir an, und war erst schockiert, dann aber nur noch geil.
Meine Mutter, mein Vater, Onkel und Tante und ein Mann, den ich nicht kannte triebens miteinander. Das geilste war, daß sich meine Mutter im Sandwich ficken ließ. Ich habe die DVD sofort kopiert, das Original zurückgelegt und keiner hat was gemerkt.
Seitdem habe ich oft bei diesem Film gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2015 um 23:44 Uhr
Klingt geil wie alt ist deine Mutter?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 09:48 Uhr
Was meint ihr, was sich eure pubertierenden Söhne und Töchter heutzutage kichernd auf ihrem Smartphone anschauen. Die Kulturgeschichte des römischen Reichs ganz sicher nicht ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 07:06 Uhr
Habe früher mal einen Pornofilm meiner Eltern im Schlafzimmer gefunden , da haben sie mit einem anderen Paar rumgefickt . War saugeil zu wissen wie die Nachbarn es so treiben .
Außer dem Film habe ich vor kurzem eine CD gefunden , voll mit Fickbildern von ihnen und Bekannten u. Verwandten.
Die Bilder sind jetzt auf meinem Stick , wenn ich diese anschaue werde ich immer geil .
Vielleicht hat jemand Lust zu tauschen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.09.2015 um 18:10 Uhr
Ich habe vor ein paar Tagen durch Zufall einige Video-Kasseten von meinen Eltern gefunden. Ich war so was von überrascht - sie treiben es darauf mit den Nachbarn, und was ich besonders geil finde - sogar mit meinem Onkel und mit meiner Tante!
Habe mir darauf schon oft einen runtergeholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2015 um 09:33 Uhr
Film leider nicht, aber geile Fotos.
War schon sehr überrascht, was und mit wem die alles gemacht haben!
Onkel und Tante habe ich erkannt, aber auch ehemalige Nachbarn.
Die haben richtige Orgien veranstaltet, meine Mutter im Sandwich und noch einen Schwanz zusätzlich im Mund.
Hätte nie gedacht, dass die es früher so geil getrieben haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2015 um 16:03 Uhr
Habe auf dem PC meines Vaters Bilder gefunden,
da blieb mir die Spucke weg.
Da wurde meine Mutter von 6 oder 8 Kerlen
durchgefickt - es war der Hammer.
Hätte ich denen, vor allem meiner Mutter,
nie zugetraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 05:17 Uhr
mein Vater filmt meistens wenn ich meine Mutter ficke. Danach steigt er immer noch drüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 09:39 Uhr
Nicht von den Eltern, sondern von meinem Sohn, wie er sich Dessous, High-Heels und Schmuck von mir anzieht und dabei wichst. Zuerst war ich schockiert, aber ich muss zugeben, dass es mich erregt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2015 um 12:46 Uhr
War mal in den Ferien bei meiner Tante und meinem Onkel zu Besuch. Da hab ich dann als sie auf Arbeit waren eine DVD ohne Beschreibung gefunden. Rein in den Player und da waren sie geil am Ficken. Hab sie mir heimlig kopiert und schon sehr oft andeguggt und dabei gewixt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 20:30 Uhr
Ich habe Bilder auf dem handy meines Vaters gefunden da waren die brüste meiner Mutter und ihre echt geile muschi. Ich habe sie darauf angesprochen also meine mutter , dann hab ich sie auf ihr Bett geschmissen und ihre Klamotten vom Leib gerissen bis ich ihre muschi sah und leckte war ahh so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 11:49 Uhr
Hallo geiles,
ich hatte letztens auch das Handy meines Vaters in der Hand, ich sollte ihm WhatsApp einrichten. Natürlich war ich neugierig, und was sah ich:
Fotos von der Fotze und den Titten meiner Mutter!
Ihr Gesicht war zwar nicht zu sehen, aber ich habe sie trotzdem erkannt.
Sofort kopiert und schon X-mal angesehen. Und dabei natürlich ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2016 um 12:02 Uhr
Habe einen Film von meinen Eltern da waren Sie noch jung und knackig. Der machte mich ganz schön Geil. Bei meiner Mutter war alles noch glatt und schlank und wie wild und gerne sie gefickt hat. Vaters Schwantz war prall und groß. Er hat ganz schön zugestossen und beide stöhnten natürlch,man sah das es ihnen auch gut tat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 15:41 Uhr
Früher hab ich schon mal Filme der Eltern und auch der Schwester gehen
Geil fand ich mums blasen und der arschfick von dennen ...und wie mum schluckte das auch bei der Schwester

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 13:39 Uhr
ja hab ich.
Mein Vater hatte Damenwäsche an und wurde von meiner Mutter mit dem Strapon gefickt.
Ich hab mir den Film sofort kopiert und schau ihn mir immer noch ab und zu an, werde jedes mal geil dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 17:18 Uhr
... lange lange her. VHS kasetten noch. Die Kamera stand wohl auf einem Stativ vorm Bett und man merkte, dass sie sich immer irgendwi zur Kamera hingedreht haben, dass man alles sehen kann.
NAJA und sehen konnte ich tatsächlich ALLES ... Missionarsstellung fand ich am besten, mein Dad in der Hocke und immer heftig rein, meine Güte ...
Ich weiss noch, dass ich beim ersten Mal gucken, gleich 2mal gekommen bin ... *lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 12:53 Uhr
Ja auch fand eine DVD von den Eltern
Sie war Hammer geil fickten mit Tante und Onkel und auch mit Nachbarn...
Das geilste was ich bei meiner Mutter sah war das Sandwich fick mit Dad und Onkel und Tante sahs dabei auf dads Gesicht und beide kamen in Mum war schon geil wie die früher fickten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 14:16 Uhr
Fand auf dem pc nen richtig geilen clip. Waren mein vater und meine mum zusehen. Irgendwo im Swingerclub. Am Anfang erst meine mum mit ihren dd tittn wie sie meinem vater einen blies. Alles recht locker erst und meine mum lies den stängel auch schnell kommen. Dann gings aber richtig zur sache. Meine eltern kamen besuch von einem anderen paar. Es kam zum partnertausch und ich sah meine mutter wie es der andere ihm beim tittenfick machte. Am Ende rotzte er dann auf mamas gesicht. Waren bestimmt 4-5 Schüsse. Mein Vater daneben doggy die andere. Meine mum wurde zwischenzeitlich gesandwicht. Von 2 männern um die 50. Doch diese alten säcke fickten wie die kanickel. Meine mütter stöhnte nur vor geilheit. Das ging gefühlte 10minuten. Bis der Eine in ihre Möse seinen saft verschüttete. Der andere penetrierte sie weiter anal. Das Arschloch sah ziemlich eng aus. Kein Wunder das sie schrie. Ihre Titten baumelten nur umher bis sie den stängel in ihrem mund verschwienden lies. Man hörte das saugen und der gegenüber kommentierte mit "los lutsch mir den prägel.Gut machst du das.Mach papa glücklich.Oh jaa.o jaaa ".Schließlich hatte meine mum es geschafft. Sperma in Strömen landeten in ihrem Gesicht. Und bevor der Schwanz verschlappte blies meine mum weiter. Ich war im staunen, sodass mein eigener prügel vor geilheit pochte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 12:42 Uhr
Letztens im Schrank der Eltern eine Videokamera gefunden. Eingeschaltet und sah meine Mutter, nur mit Tanga bekleidet, im Bett liegen. Mein Vater beugte sich zwischen ihre Beine, während meine Mutter stöhnte. Als er den Tanga auszog, sah ich die feuchte behaarte Muschi meiner Mutter. Dann fickte mein Vater meine Mutter. Sie wechselten sich ab, mein Vater lag unten, meine Mutter reitet auf ihn. Meine Mutter reitet so schnell, dass mein Vater laut stöhnte. Danach fickte mein Vater meine Mutter von hinten. Sie wimmerte und stöhnte vor Lust. Zum Abschluss gab es einen Blowjob von meiner Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 16:46 Uhr
Es ist schon viele Jahre her, da fand ich eine Videokassette im Schlafzimmer meiner Eltern. Meine Mutter lag nackt, nur mit ein Paar "Nuttenstiefel" bekleidet auf dem Bett und spreizte die Beine. Dabei schaute sie mit einem geilen Blick in die Kamera. Mein Dad fordete sie auf, es sich mit einem Dildo zu besorgen, was sie auch tat. Die Kamera ging näher ran, ich konnte genau ihre feucht glänzende behaarte Möse und die Schamlippen erkennen. Und ein geiles schmatzendes Geräusch, als sie sich mit dem Dildo fickte. Sie fragte ihn, ob er auch alles schön sehen könnte, er meinte nur ja, das ist geil. Leider bricht die Aufnahme nach einiger Zeit ab, ich hätte zu gern gesehen wie es weitergeht. Aber ich habe das Video dennoch unzählige Male als Wichsvorlage genommen. Bekomme heute noch einen Ständer, wenn ich dran denke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 18:06 Uhr
Hab auf dem Pc von meinem Dad solche Filme gefunden.Der beste war, wie es sich meine Mutter mit einer großen Fetten Gurke selbst besorgte.Nehme es gerne als Wichsvorlage her und meinem besten Freund habe ich es auch gezeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 17:13 Uhr
Ja habe ich. Es ist echt ein anderes Gefühl, wenn man sich die Sexvideos seiner Eltern anschaut verglichen mit den Internet Pornos. Meine Eltern sind 49 und treiben es sehr abwechslungsreich. Zum 45. Geburtstag meiner Mutter gab es einen flotten Dreier. Meine Eltern und der eine türkische Nachbar fickten zusammen. Ich fand das sehr erregend, wie der Nachbar meine Mutter ohne Gummi fickt. Sowas konnte ich mir vorher gar nicht vorstellen. Oder das meine Mutter auf Blowjob steht. Ich bekomme jedes Mal einen Harten, wenn ich sehe wie lustvoll sie den Schwanz meines Vater lutscht. Auch dem Türken gefiel es sehr, als meine Mutter ihm eine geblasen hat. Der hat die ganze Zeit "tolle Frau" gestöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 10:56 Uhr
Oh ja ich habe vorgestern eine DVD im schlafzimmerschrank gefunden und was ich darauf sah das war sowas von geil ich hätte nie gedacht das meine nach aussen hin praffe Mutter eine so geile sau ist
Sah sie blasen mit schlucken was sie woll genoss denn sie lutschte ihn noch sauber aber auch ein Arschfick sah ich wo Mutter sehr geil stöhnte da papas schwanz schon gross und dick ist auch das reiten ist geil weil Mama schon grosse titten hat
Aber was ich nicht dachte das die zu dritt ficken würde mit meinem Onkel und die fickten Mutter auch im Sandwich und spritzten beide Mama ins Gesicht
Einfach nur geil so ein real live Eltern Porno

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Morello
Hat von euch jemand nen Privatporno der Eltern gesehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑