PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von KevinSchwoanz am 15.08.2014 um 01:12 Uhr
Hat jemand hier beim Analverkehr gleichzeitig die Vagina gefistet? Ich finds es irre durch die Vagina meinen Schwanz zu sparen wenn er sich hin und her bewegt.
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 09.11.2014 um 15:52 Uhr
Meiner 3 Jahre älteren Freundinhabe ich gleichzeitig meiner hand (klein und zierlich)in die virgina und in den Hintern gesteckt. Es ist ein tolles Gefühl , wenn ich nur durch ein dünnen Häutchen getrennt, meine einen Finger in ihr fühlen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 17.08.2014 um 08:19 Uhr
Stimmt, wenn ich ihr Arschloch ficke und meine Finger tief in ihrer Fotze stecken habe, spühre ich den Schwanz, ist geil. Ich schiebe ihr meist einen Dildo in ihre Fotze, 6cm Durchmesser, dann ist alles schön eng und mein Schawnz spührt den Dido auch. Ich bumse ihr Arschloch von dann von hinten. So möchte sie am liebsten bummsen und für mich ist es auch bequem und geil. Sie findet diesen Doppelfickin Arsch und Fotze gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 09:06 Uhr
Mein Ex hat mir mal gleichzeitig einen großen Rettich in den Hintern geschoben und einen in die Pussy,Gemüsesex kann so geil sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2016 um 01:02 Uhr
ein absolut geiles gefühl für eine frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 11:21 Uhr
Ja da machen wir oft das ist sehr geil wenn die faust in der Pusy ist dann den schwanz n den arschloch schieben da geht die frau richtig ab !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 12:48 Uhr
Ich hab ab und zu in der Pussy einen aufblasbaren Dildo drinnen, den ich dann aufblase, bis es zieht in der Pussy. Dann lass ich mich in den Arsch ficken oder ficke mich selbst mit nem Dildo. Das ist ein so intensives Gefühl, ich hab einen Orgasmus nach dem Anderen.
Ein mal hat mich so ein Mann gefickt, der einen relativ großen Schwanz hatte. Ich habe einen richtigen Dauerorgasmus bekommen. Er musste dann aufhören, mich zu ficken, weil ich ohnmächtig wurde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 10:10 Uhr
Ohja momentan fick ich mich selbst nur so!
Ich brauch es einfach richtig brutal beide Löcher zu rammen- gleichzeitig mit zb grossen Dildo im Arsch und ich mich fiste in die Fotze teilweise tut es bissi weh wenn die löcher net gut gedehnt sind und ich es egal wie rein ramme ins loch.
Aber wenn es tief drin ist geht es und ich kann kaum atmen bei jedem stoss ins loch is es geiler bis ich dann so krass komm das es aus mir spritzt ne weile bis an die Decke und ich squirte dabei orgasmus in der fotze unf und dann auch im arsch ich komm bestimmt 3 Minuten lang das is der Hammer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von KevinSchwoanz
Hat jemand hier beim Analverkehr gleichzeitig die Vagina gefistet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑