PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Armin am 19.10.2013 um 10:17 Uhr
Welche Ausländerinnen sind am unterwürfigsten? Habt ihr Erfahrungen mit Ausländerinnen? Mit welchen habt ihr am meisten anstellen können?
Frage bewerten:
x 34
x 41
Beste Antwort
am 02.11.2013 um 00:04 Uhr
Die Deutsch-Russinnen sind geile Sexsklavinnen. Unterwerfen sich völlig dem Herrn und Meister. Sind oft geile Dreilochstuten, die Zuckerbrot und Peitsche brauchen. Gut abgerichtet kann man sie gut auf den Strich schicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.10.2013 um 11:12 Uhr
Gar keine Ausländerinnen. Deutsch, sehr erfolgreiche, gestylte Mitte 40 jährige Weiber, das sind die unterwürfigsten. Ich habe eine Firmenchefin, die 50 Mitarbeiter mit harten Hand führt, aber von mir geschlagen, abgegriffen, bespuckt und angepisst werden will. Dazu brauch es keiner Schlampen aus dem Ausland, wir haben selbst welche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 31.10.2013 um 18:49 Uhr
Bei mir erweist sich auch eine Deutsche als unterwürfig. Ich bin seit acht Monaten mit ihr zusammen. Die ist schon über 50, Lehrerin und Stadtpolitikerin, im Verhalten eher dominant. Zu Hause packe ich sie und ziehe ihr die Hosen stramm. Das macht sie so geil, dass sie fast alles mitmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.05.2014 um 22:12 Uhr
Griechische Frauen erfüllen Männerwünsche ohne Gezicke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2014 um 10:46 Uhr
Das Gute liegt meist so nah!
Ich hab gerade was mit einer blonden, deutschen Mittdreißigerin am Laufen. Seit ein paar Jahren geschieden, steht beruflich fest im Leben, gepflegt und bildschön.
Sie lässt voller Geilheit und willig alles mit sich machen und verwirklicht meine geilsten Fantasien.
Alles außer Schmerzen und Kacke, das mögen wir beide nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.07.2015 um 14:14 Uhr
Ich würde Grieschinnen nach Deutschland holen, die könnten dann in Bordellen den deutschen
Männern kostenlos zu verfügung stehen und die Schulden die Grieschenland hat abficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 19.07.2015 um 15:33 Uhr
Eine gute Idee. Noch besser wäre es wenn sie als Sklavinen dienen müssten und man sie auspeitschen und foltern kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 15:36 Uhr
Man müsste sie mit der Peitsche gefügig machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.11.2016 um 12:56 Uhr
Frauen aus Ghana, sie sind erzogen worden ihrem Mann zu dienen und alles zu machen was er Sagt.
Zumal du sie ihrer Familie abkaufen musst, wissen sie das sie nun Sklavin sind.
Das Problem ist sie hierher zu bekommen, entweder Heiraten, oder illegal erstmal.
Ich habe ein kleines Haus in der nähe von accra , dort habe ich 2 Sklavin und sie machen wirklich alles, jede möchte besser sein, deshalb lassen sie sich sogar ins Maul scheissen und essen alles schön auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Armin
Welche Ausländerinnen sind am unterwürfigsten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑