PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von IchundPervers am 22.10.2013 um 11:26 Uhr
Was haltet ihr von schönen gepflegten Frauen Füßen in High Heels? Ich könnte durchdrehen wen ich eine Frau in high heels rumlaufen sehe, da stelle ich mir vor wie ich ihre kleinen zehen lecke und sie meinen schwanz streichelt. Nach dem ausgiebigem lecken ziehe ich ihren linken heels aus und sie darf mit ihren zarten zehen mit meinem schwanz spielen und machen was sie will, ich liebe es, wenn ich auf dem Rücken liege und die Frau auf einem heels steht der andere ausgezogen, und der fuß in meinem mund steckt, yami.
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 12.07.2015 um 04:23 Uhr
würg
Angeschmierte, Fachbegriff ist verschandeln, Nägel sind einfach nur ekelhaft. Solchen Frauen möchte ich höchstens auf die Füße kotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
am 24.10.2013 um 23:24 Uhr
Ah ich liebe es wenn ein Mann mir richtig die Zehen leckt mir jeden einzelnen zeh in den mund nehmt und ihn mit der Zunge bearbeitet, das ist als würde er meinen kitzler lecken. Wenn ich alle Zehen in seinem mund habe und die Zehen richtig nass sind dann fick ich seinen schwanz erst mit meinem fuß und dann mit allen löchern. explodier ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2013 um 21:41 Uhr
Also meine Klassenkamaraden vergöttern meine füße und footjobs

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2014 um 05:37 Uhr
Meine Kollegin gab mir auch echt heiße footjobs mal mit mal ohne ihre geilen heels. Bis meine Freundin das mitbekommen hat als ich mal mit verklebter Hose nach hause kam weil meine Kollegin mich auf der Arbeit unterm Tisch geil gemacht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.02.2015 um 16:26 Uhr
Wie lang stehen Deine Fußnaegel ueber die Zehenkuppen,Ninaa? Bin gerade beim Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.08.2015 um 14:42 Uhr
Zurück zur Frage: Es ist ein absolutes muss und setzt der Gesamterscheinung noch mal richtig einen drauf. Der Anblick erregt mich. Meinem Verstand wird dabei signalisiert, dass die Frau perfekt gepflegt ist. Denn ihre Pflege geht vom Kopf sogar bis zu den Fußspitzen. Ich kann also sehr wahrscheinlich einen absolut reinen und perfekt gepflegten Frauenkörper erwarten. Mir persönlich gefällt ein tief dunkles, verruchtes und auffälliges Rot am besten. Wenn sie außerdem schöne und lange Fingernägel in der gleichen Farbe hat, dann gibt es fast kein Halten mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.03.2016 um 13:26 Uhr
Ich finde es mega geil.
Wenn ich auf Hochzeiten bin guck ich den Frauen immer auf die Füße und stelle mir vor,wie ich einen footjob bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 15:54 Uhr
Wenn Du glaubst, Du bist da der einzige und wir Frauen wissen das nicht, dann bist Du aber ganz kräftig auf dem Holzweg.
Mir gefällt es persönlich, wenn Männer dabei nervös werden. Wenn ich auf Hochzeiten oder Tanzveranstaltungen gehe, ziehe ich mich meistens extra sexy an und trage natürlich auch gerne sehr hohe Schuhe. Das bereitet mir großen Spass und die Blicke machen mich immer ganz kribblig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 16:57 Uhr
Schöne Füße in High Heels machen mich geil, aber ablecken möchte ich sie nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 19:39 Uhr
steh echt null drauf! find den sporty style viel geiler, sprich Sneakers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 03:47 Uhr
Barfuß und dreckig ist viel schöner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 20:53 Uhr
Der Bitch die Schuhe ausziehen...volle Kanne reinwichsen,ihr wieder anziehen,und weitergehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 16:51 Uhr
Meine Nachbarin trägt im Sommer immer Pantoletten und einmal kam ich zur Wohnungstür raus und sie kniete vor ihrer Tür in ihren Pantoletten und hat etwas sauber gemacht und ich konnte auf ihre geilen verschwitzten Sohlen schauen und den Anblick vergisst man so schnell nicht, Hammergeil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 23:42 Uhr
Serh viel!! Da werd sogar ich als Frau hin und wieder ganz kribelig von

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von IchundPervers
Was haltet ihr von schönen gepflegten Frauen Füßen in High Heels?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑