PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ficksklavin am 24.04.2016 um 17:07 Uhr
Wie lang war das längste was ihr je im Arsch hattet? Bei mir war es ein analplug 15cm
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 30.04.2016 um 07:39 Uhr
Eine Salatgurke wurde mir mit Gleitmittel so tief reingeschoben wie es ging, sie passte aber nicht in ganzer Länge hinein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
37 Antworten
am 24.04.2016 um 21:21 Uhr
Ein 24cm langer Schwanz und den bis zum Anschlag. War kurz vor dem Platzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.04.2016 um 00:33 Uhr
Ein 18cm Schwanz von einer scharfen Transe - auch bis zum Anschlag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 00:08 Uhr
Habe einen 40 cm Dildo, mit Ausdauer geht der fast ganz rein....

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 19:13 Uhr
2-3 cm... ich mag nur mit der zunge!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 27.04.2016 um 22:53 Uhr
Der 34cm lange schwanz meines freundes,und der hatte den Durchmesser einer bierdose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 00:06 Uhr
30cm Doppeldildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 08:12 Uhr
Einen 20 cm Vibrator. Ging komplett rein:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 17:28 Uhr
den unterarm einer jungen prostituierten hat aber 3 stunden gedauert dann war der Unterarm bis zum ellenbogen drin, geil der Arsch tat mir eine Woche weh

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 03.05.2016 um 22:20 Uhr
Bei mir ist es wie bei Bea. Eine Salatgurke, fast ganz drin. Ein sooooo geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2016 um 21:42 Uhr
Ein 40 cm Doppeldildo! War ein sau geiles Gefühl...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 18:31 Uhr
Den Schwanz von meinem Ex - 21cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 01:11 Uhr
Mein Freund hat mir erst vor ei paar Tagen nen 35cm dildo hinten reingeschoben. Ich spür es heute noch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2016 um 07:05 Uhr
Welche Frau hätte Lust das bei mir mal zu machen bin echt sehr hübsch .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 17:05 Uhr
Ein Doppel dildo nicht ganz drin aber ich konnte ihn am Bauch sehen. Sehr geil nur viel zeit bucht Frau dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 23:13 Uhr
Mein längster schwanz der bei mir im arsch drine war der war auch bis zum Anschlag in mir drine u der war 26 cm lang und extrem dick und sonst ist mein Dildo oder mein Unterarm in meinem po drine oder lass mich vom Kumpel mit seinen unter arm mich extrem hart fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 00:44 Uhr
Es war im Urlaub auf Korsika ich warso geil das ich mir im nächstem Supermarkt Eine Salatgurge besorgte und sie mir komplett in den Po packte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 14:34 Uhr
mein Doppeldildo in schwarz hat 50 cm Länge...die Hälfte davon ist bei mir in den Arsch gegangen...da hats dann erstmal aufgehört, weiter reinzukommen. Das ist dann wohl ein Kapitel, das mich nicht weiter geil macht. Oder gibts dafür besonders geile Argumente? Sag an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Darm Längen bis zum Schultergelenk so einfach ohne Schaden wegsteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 18:19 Uhr
Einen 75cm langen schwanz von meinem Hengst super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 14:11 Uhr
Ich hatte auch nen Doppeldildo zusammen mit ner Freundin drin -
wir sind sowas von abgegangen hammerhart *hrhrhr*

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 18:56 Uhr
24 x 6 dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 19:36 Uhr
Ne gurke

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 18:54 Uhr
Werde mich so in ca. 10min von ihm ficken lassen werde sehr lange und laut für euch stöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 12:37 Uhr
Bei mir war es eine Salatgurke. Ich hatte sie komplett im Arsch, als mich ein Kerl in die Pussy gefickt hat. Als er mich dann in den Arsch ficken wollte, sagte ich, ich hab eine Gurke drinnen, die muss ich erst auskacken... Der Blick von dem Kerl war einmalig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 15:34 Uhr
Die Hälfte von einem 120 cm Doppeldildo. Mein Freund fand das geil, und fragte, ob er mich gleichzeitig ficken dürfte. Ich sagte ihm, dass er das nur machen darf, wenn die zweite Hälfte vom Dildo in sein "Hinterstübchen" kommt. Er war total verblüfft, hat ees dann aber gemacht. Ich sage euch: der Fick war obergeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 06:34 Uhr
ich versuche immer den Klistier so lange es geht zu halten....das steigert sehr den effeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 18:10 Uhr
mein freund ist ca 25 cm lang er steckt ihn mir ganzh rein und es tut mir wahnsinnig gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 07:50 Uhr
Das dickste was ich regelmäßig im Arschloch habe ist eine 2 l Colaflasche und das "" Längste"" regelmäßig "abwechselnd" die Hände bis zum Elbogengelenk von meinen 3 Freunden, Ich sitze direkt auf der Hand oder auf der Colaflasche ein geiles Gefühl!!!!!!!!!!!!
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 11:25 Uhr
Schätzungsweise 10cm lange Kackwurst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 21:38 Uhr
Den Schwanz von einem Pony ca 35 cm es Spritzte ab ein wahnsinns Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 22:33 Uhr
25cm von meinem kollegen war geil brauch es dringend wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 23:37 Uhr
Anal ging ein 28cm Dildo ganz rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 22:03 Uhr
Den 19x6cm schwanz von meinem Mann
Und ich lach mich kaputt was hir noch so für ein scheiß geschrieben wird .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2016 um 21:21 Uhr
So tief bis ich es im oberen bauchbereich gespürt habe. Kurz vor dem magen habe ich aufgehört

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 08:06 Uhr
30cm Dildo geht ganz rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 14:17 Uhr
Wer will mir das arschlochf ficken und fisten? Finds ttotal geil und mich hat erst ein Kerl im arsch besamt . Träume davon mich hart ins arschloch ficken zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 01:12 Uhr
Den schwarzen Schwanz eines Bekannten, ca. 22 cm. Ich hab gewinselt wie ein Hund und die Tränen sind mir in Bächsn runtergeflossen. War der beste Arschfick bis jetzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ficksklavin
Wie lang war das längste was ihr je im Arsch hattet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑