PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gustl am 17.08.2014 um 15:00 Uhr
Was empfinden Frauen beim Anblick eines frisch abgespritzen Schwanzes? wo auf der Eichel noch der Saft klebt?
Frage bewerten:
x 13
x 2
Beste Antwort
am 29.10.2015 um 08:32 Uhr
Ich würde denken.Schade, das ich das nicht früher gesehen habe. Denn abspritzende Schwänze sehe ich sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 17.08.2014 um 16:58 Uhr
Yummy,ich liebe spritzende Pimmel,es macht mich an zu sehen wie Kerle kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 17:15 Uhr
Das nenne ich mal ne Einstellung. Ich würde ja gerne in diesem Zustand noch einen geblasen kriegen, aber meine Frau findet das nicht so Appetitlich. Deshalb die Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 12:23 Uhr
Ich finde es richtig geil!ich Lutsche so gern am Schwanz mit Sperma im Mund drinnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 07:37 Uhr
Einen steifen Schwanz an dem noch Saft ist muss frau ablecken. Ein steifer fickbereiter Pimmel macht mich heiß. Denke ich an deinen Spritzkolben würde ich ihn am liebsten gleich aussaugen und mir gleich mal meine Löcher abficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.08.2014 um 16:31 Uhr
Ja gerne Girl. Ich spritze immer viel ab. Nach dem abspritzen in die Fotze klebt noch viel an der Eichel. Meine Fickstute will den Saft nie ablecken. Jedesmal tropft der Samen auf den Boden. Schade drum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.05.2015 um 23:27 Uhr
ihn ganz zu leeren durch melken oder saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2015 um 08:52 Uhr
Erst lecke ich ihn trocken, dann melke ich den Jungen, bis er nochmals spritzt, diesmal aber in meinen gierigen Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2015 um 15:45 Uhr
Ich bin traurig, wenn er nicht in mir abgespritzt hat. Als Strafe muss er mich dann richtig hart ficken, dass ich einen Orgasmus habe. Dann bin ich auch nicht mehr traurig ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 14:01 Uhr
Da werde ich sofort nass. Wenn ich denn schwanz meines Mannes sehe und das sperma noch an der dicken Eichel glänzend klebt und tropft werde ich geil und nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gustl
Was empfinden Frauen beim Anblick eines frisch abgespritzen Schwanzes?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑