PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sarah am 17.04.2014 um 09:45 Uhr
Warum immer die in den Hals gefickte? Ich bin 23,drogenabhängig und verdiene mir Geld für meine Sucht mit Sex.
Warum ficken mir die meisten Freier lieber tief in den Hals?
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 17.12.2014 um 09:36 Uhr
Sarah, Deine Freier hoffen vermutlich, dass sie sich nicht anstecken, falls du krank sein solltest. Und ich wünsche dir, das du ganz schnell die Krft findest, vn den Drogen loszukommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 18.04.2014 um 00:37 Uhr
Weils geil ist. Wenn du geil aussiehst Melde dich. Dann fick Ich dir auch in dein schlampenArsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 08:54 Uhr
Das hat etwas mit Dominanz zu tun.Du brauchst das Geld und mußt ihm halt einen Lutschen.Jetzt übernimmt er das Ruder, hält deinen Hinterkopf fest, fixiert dich so und dann schiebt er schön den Schwanz bis zum Anschlag in deinen Rachen.Wenn du jetzt noch Probleme damit hast, sprich du musst die sehr anstrengen nicht zu kotzen, dann ist es nunmal das Größte für ihn und er wird dir schon bald alles in den Schlund spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 20:14 Uhr
Maulfick mit einer Drogensüchtigen - super. Die muss brav hinhalten, will sie den Zaster braucht. Da geht es tief rein mit dem Steifmann, dass der Schlampe die Luft wegbleibt. Da wird hemmungslos gestoßen, bis der Samen herausschießt. Den hat die zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 00:08 Uhr
weil es unheimlich geil ist tief und brutal in die Kehle zu ficken,macht es dir keinen spaß?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 14:42 Uhr
Man(n)will die Situation ausnutzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 18:39 Uhr
Nachdem du wahrscheinlich mit mehreren fickst, ist das die sicherste Art sich nicht anzustecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 08:54 Uhr
Weil Sie ihren Samen so tief wie möglich in dich spritzen wollen. irgendwie trauen Sie deiner Möse nicht. Halt den nächsten länger und tiefer drin und nicht sofort rausholen, nur weil ni mehr kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 22:37 Uhr
Warum das Freier machen weiss ich nicht, ich war nie einer und werde nie einer werden. Wenn das eine Frau für meine und ihre Lust tut ist es eines der geilsten Dinge die ein Mann erleben kann, dann halte ich auch gerne den Kopf fest in meinen Händen und habe Freude daran wenn es ihr schwer fällt. Ohne dieses emotionelle Wechselspiel wäre das für mich was mechanisches, da verginge mir schnell die Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 12:57 Uhr
Weil die meisten Frauen es (leider) nicht mögen, schon gar nicht bis zum Sch(l)uss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sarah
Warum immer die in den Hals gefickte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑