PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lurchi am 10.12.2014 um 19:54 Uhr
Denkst du, dass viele Frauen fremdgehen? - - -
Frage bewerten:
x 27
x 8
Beste Antwort
am 08.09.2015 um 11:03 Uhr
Ich glaube schon das viele Frauen fremdgehen. Nur sie geben eben damit nicht so an wie die meisten Männer... Frei nach dem Motto, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
68 Antworten
am 12.02.2015 um 05:06 Uhr
Denken - Ja!
Wissen - Nein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 22:14 Uhr
Also....ich bin schon mehrfach fremd gegangen, wenn ich geil bin kann ich für nichts garantieren und ich habe mehrere Freundinnen die es auch tun !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.02.2015 um 19:55 Uhr
Zu den meisten Fremdgängern gehört meist eine Fremdgängerin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 23.02.2015 um 15:36 Uhr
Es müssen jawohl genauso viele Frauen fremdgehen wie Männer. Es seidenn die Männer sind schwul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 17:30 Uhr
Ja das denke ich und Frauen stehen den Männern nichts nach,meine Meinung.
Leider oder gut so,das muß jeder für sich entscheiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 08:46 Uhr
Es ist bei den Frauen im Prinzip das selbe wie bei uns. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt und der Partner attraktiv erscheint, passiert es eben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 13:34 Uhr
so wie Männer gerne mal fremdficken machen das die Frauen auch,warum soll man nicht mal einen Abstecher in eine andere Fotze machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 14:52 Uhr
mal mit einen anderen Sex haben selbst wenn man einen festen Freund hat ist doch voll In.Ich kenne viele Mädels die nicht nur mit ihren Freund poppen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 22:58 Uhr
Ich muß zugeben das in meinen Freundeskreis auch Fremdgehen groß geschrieben wird,ich kann mich da nicht ausschließen und will es auch nicht.
Ein richtiger Mann sollte das abkönnen wenn seine Maus mal bei einen Anderen die Beine breit macht,Er sollte stolz sein aber Er muß es ja nicht wissen,noch besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 24.03.2015 um 11:07 Uhr
Da ich beruflich viel unterwegs bin gehe ich auch fremd wenn sich was ergibt.Aber wenn ich wieder zu hause bin hat mich mein Mann wieder zum durchvögeln und andere geile schweinereien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2015 um 13:17 Uhr
Ich denke ja und diese werden sich zu den Kerlen nichts nehmen und wenn ich mich in meinen Freudes-, oder Bekanntenkreis umschaue da geht es quer Bett zu,also ehrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 21:39 Uhr
Eine Studie hat bewiesen dass jede zweite Frau, und jeder fünfte Mann fremd geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2015 um 18:14 Uhr
Ich denke schon das mehr Frauen als Männer fremdgehen. Sie machen es nur geschickter. Genauso reichen emhr Frauen die Scheidung ein als Männer. Das hängt aber nicht mir Sex und fremgehen des Ehemnns zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 05:53 Uhr
Stimmt nicht,
Frauen haben es verdammt einfach, Feremd zu gehen. Frauen habe von Natur aus mehrere orgasmen. Können Fremd ficken gehen, und dann mit ihren Ehemann oder Freund ficken und zum Organismus kommen ohne sich etwas anmerken zu lassen. Beim Mann zb bemerkten die Frauen es leichter ob er Sexuell aktiv gewesen ist. Sein Sperma ist dünner er ist erschöpfter usw. Frauen haben es eigentlich generell besser, finden viel schneller einen Sexuellen Partner als Männer. Männer müssen dafür meistens bezahlen, aber wir Frauen nicht! Wir sprechen einen an und können loslegen. Hingegent Männer die nicht die Attraktivsten sind es viel schwieriger haben eine Frau anzusprechen und wegen Sex. Entweder er bekommt eine geknallt oder wird ignoriert oder Frau läuft schnell weg. Wenn das ganze aber umgekehrt ist 90 Prozent der Männer würden nie weg rennen oder diese Frau ignorieren.

Aber um aufs Thema zu kommen
Ist nicht so einfach zu sagen.
Aber ich glaube schon das Frauen öffnest fremdgehen sobald ihnen die Aufmerksamkeit nicht mehr gewidmet wird oder der Sex ihnen keine Befriedigung gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 11:41 Uhr
Geh nur fremd wenn ich betrunken bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 17:41 Uhr
Fremd ficken ist einfach wunderschön

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 09:47 Uhr
Ich ficke gerne mal mit einen anderen obwohl ich einen festen Freund habe.Denn mein süsser Freund mag es wenn ich von anderen gefickt werde auch in seinen bei sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 10:51 Uhr
Ja, das denke ich und ich gehöre dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 15:26 Uhr
Ja fast alle,sind alles geile Fotzen.Weis ich aus erfahrung.Wenns juckt dann sind sie wie eine läufige Hündin,egal ob sie verheiratet sind oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 11:41 Uhr
Ein Mann reicht einfach nicht und ab und zu ist etwas Abwechslung ganz schön!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 13:32 Uhr
Wenn eine Frau sich einem Fick verweigert, obwohl sie den Mann nett findet, tut sie das nur wegen der Angst, sie könne entdeckt werden. Ich habe schon viele Frauen herum gekriegt, wenn die Situation sicher war, z. B. im Büro nach Feierabend oder bei Hausbesuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 03:30 Uhr
Ja, das ist so... Frauen stellen es besser an und gehen geschickter fremd... Habe es erlebt. Auf einer Dienstreise mit einer süßen verheirateten Kollegin nach Österreich, hat sie sich zum Abendessen mit mir so was von aufgedonnert, daß ich den ganzen Abend eine mächtige Latte hatte, die ich vor ihr nicht verbergen konnte. Als sie meinen Harten sah, lehnte sie sich in ihrem etwas hoch geschobenem Minikleid zurück und sagte ohne Anlaß, daß sie auf Dienstreisen nie mit einem Kollegen ficken würde, auch wenn sie einen Schwanz braucht. Wir gingen noch an die Bar und sie wurde mit jedem Glas immer anhänglicher, forderte mich auf, in ihren Ausschnitt zu schauen, da ihre Titten angeblich so klein wären und ihr Mann sie lange nicht angefasst hätte. Dabei lehnte sie sich rollig an mich, streichelte "ungewollt" meinen harten Schwanz durch die Hose, der fast explodierte. Ich lobte ihre Titten, deren Nippel immer steifer wurden. Zu fortgeschrittener Stunde sagte sie beiläufig:"Wir müssen langsam schlafen gehen." Mein Schwanz wurde bei diesen Worten unter ihrer vorsichtig massierenden Hand noch härter. Meine Kollegin griff noch fester zu. ich bezahlte und wir gingen auf unser Stockwerk. An ihrem Zimmer küsste sie mich und zog mich in die Tür.Dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten und fickte sie bis zum nächsten Morgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 05:27 Uhr
Bin im Außendienst und die ganze Woche unterwegs und lasse mich jeden Abend von einem Typen ticken egal wo bin eben eine geile Schwanzhure

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 17:55 Uhr
wenn frauen fremd gehen, gehen doch auch männer fremd oder irre ich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 09:30 Uhr
Es gehen wohl genauso viele Frauen fremd wie Männer. Außer man zählt das in den Puff gehen und dort Nutten zu ficken dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 19:03 Uhr
Denkst du, dass viele Frauen fremd gehen - ist doch eigentlich eine blöde Frage. Es ist doch nicht wichtig ob das viele tun - wichtig ist alleine was du machst. Ich bin eine 34 jährige Frau, sehr schlank und langes naturblondes Haar. Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass die Männer mir nachschauen. Ich bin glücklich mit Lars verheiratet - aber trotzdem gehe ich oft und gern fremd. Mein Lars weiss dies und er darf auch fremde Frauen ficken wenn er darauf Lust hat. Manchmal gehen wir in einen Swinger Club und geniessen es, hier unsere Geilheit aus zu leben. Was gibt es geileres als den eigenen Partner zu beobachten, wie er gerade seinen Schwanz in der Möse einer Anderen hat - oder was gibt es geileres als wenn du total nackt vor einem fremden Mann liegst und dieser dich so richtig verfickt, derweil dein Partner dich bei dem Fich zusieht. Als Frau habe ich ja die gute Gelegenheit, fast jeden geilen fremden Mann anzusprechen und ihn zu fragen, ob er dich ficken will. Fast nie wirst du eine Absage bekommen. Verheiratet sein heisst ja nicht für den Herrn der Schöpfung im Kämmerlein zu warten - ein aktives und selbstbestimmtes Sexleben gehört doch Heute zur Gesunderhaltung dazu. Vögeln ist ein Grundrecht - ich bin sicher, fast alle Frauen (und Männer) gehen fremd - und das ist gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 13:03 Uhr
Mein Mann ist sehr viel im Ausland unterwegs und wird in allen Ländern wohl seine Bankentussis abficken. Ich geniesse die Zeit auch und lasse ran wen ich will. Bin zu jung um zu Hause auf meiner blankrasierten Möse zu sitzen. Für was hab ich die Titten aufblasen lassen, habe eine tolle Figur, lange blonde Haare und ein Lutschmaul. Will es brauchen und brauche es auch, so wie ich will und wann ich will. Mag die Moralapostel nicht, soll sich doch jeder seine Regeln machen, muss ja auch mit mir ins Reine kommen, wie mein Mann mit sich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 17:06 Uhr
Hallo Irene du hast ja eine super einstellung.Du sprichst mir aus dem Herzen.Warum will man den warten bis der Mann irgendwann mal kommt?Sex hat ja nichts mit Liebe zu tun.Das ist ja ein Bedürfnis.Ich würde dich auch gerne ficken ohne das ich danach Bedenken hätte lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 07:47 Uhr
Ja viele Frauen ficken fremd meine auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 11:09 Uhr
Ich weiß, das mehr als 70 Prozent meiner Freundinnen nicht nur mit ihrem Mann schlafen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 17:50 Uhr
Ich denke Frauen gehen genau so oft fremd wie Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 12:42 Uhr
Ich weiß es. Von meinen Bekannter und Freundinnen sind es fast alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 14:05 Uhr
Ich glaub auch, dass es so ziemlich alle (jungen) Frauen sind. Alle meiner Freundinnen haben schon mindestens ein mal fremd gefickt. Und ich auch, aber mit dem Wissen meines Freundes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 07:06 Uhr
Ich glaube, fast alle gehen fremd. Ist doch langweilig, immer mit dem gelichen Typen, rum zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 18:06 Uhr
Natürlich. Sie behalten es nur für sich und pralen damit nicht rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 00:44 Uhr
ich glaube es nicht, jedenfalls nicht mehr als männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 11:17 Uhr
Es gibt auch Ausnahmen,aber es sind wenige die treu sein können. Wenn du einmal gelegenheit hast einen Seitensprung zu machen soll man es nützen. Es ist der Kick das Neue,das Andere.In eine andere Frau einzudringen oder einen schönen Schwantz in der Lustgrotte zu spüren. Der oder Die sich anders bewegt und stöhnt.
Frauen haben da mehr gelegenheit dazu, glaube ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 15:49 Uhr
Glaube ich nicht, aber die es machen, machen es ständig, wie bei uns Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 13:39 Uhr
Ja fast alle. Es liegt doch in der Natur der Frau immer geil zu sein und zu ficken.Bin das beste Beispiel.Und ein Mann reicht doch nie aus, oder??

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2016 um 19:03 Uhr
Ein Mann wird schnell langweilig, dann braucht man Abwechslung. Ich frage mich immer, wie manche es schaffen, ihr ganzes Leben nur mit einem Mann zusammen zu sein. Für mich einfach undenkbar...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 00:18 Uhr
Gehöre leider zu den Dummen, die treu in der Beziehung ist. Wenn ich das hier so lese, bin ich glücklich singel zu sein. Fremdgänger können immer locker darüber sprechen. Aber ihr wisst gar nicht, wie fertig das einen macht. Besonders wenn rauskommt das es mehrer waren und man in der zeit als verrückt abgestempelt wird und dann noch einen liebt. Über ihn bin ich hinweg, aber bin blockiert einen dadurch zu vertrauen. Sehe leider auch nicht schlecht aus und hab sorge dass der nächste mich auch nur zum präsentieren haben will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2016 um 22:55 Uhr
Bin absolut auch nicht treu zu meinem Freund. Ich Genieße es, nachm feiern mit Freundinnen noch Sex zu haben mit einem andern. Letztens sogar mit ner Freundin n Dreier. Muss er nicht wissen, is aber ok für mich. Ich liebe es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 11:54 Uhr
Ich glaube es sind weniger Frauen die fremdgehen als man denkt.
Unter 10 Prozent

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 13:41 Uhr
Lila, es kommt schon der richtige für dich, macht dir keine Sorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 14:56 Uhr
Na klar tun sie das, warum sollten sie es auch nicht machen. Sie sollen doch auch ihren Spass haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 00:34 Uhr
Fickbare...geht mir genauso...bin nicht in in festen Haenden...no Kind,no heiraten,gibt genauso langweilige pruede Frauen,so wie Du halt langweilige Maenner kennst,ich koennte auch nicht 50 Jahre in eine Fotze ficken,bin(m)42 attraktiv,und hab kein Problem geile Bitches zu finden,Man(n)muss nur wissen wo.Wer hat eigentlich den Begriff "fremdgehen"erfunden?Sowas gilt nur fuer die verlogenen verheirateten,die sich ewige Treue schwoeren,keine offene Ehe fuehren,und ohne Wissen des Partners/Partnerin draussen rum huren.Offen mit Partnertausch umgehen,ist kein fremdgehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 08:28 Uhr
99 Prozent gehen fremd sobald sich eine Vielversprechende Chance bietet. Die einzige Möglichkeit dies zu unterbinden ist, die Fotze jeden Tag so heftig wund zu ficken, daß darüberhinaus nichts mehr geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 20:26 Uhr
Richtig Fotzenschreck. Recht hast du. Ich ficke meine alte jeden morgen vor dem Frühstück so heftig durch, daß ihre Fotze nicht mehr zu gebrauchen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 13:18 Uhr
Klar gehen die fremd habe es oft erlebt am besten nach 10 Jahren Ehe dann werden Sie zur sau echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 23:32 Uhr
Wenn man fremd geht trifft man nicht nur auf Singlefrauen sondern auch oft auf verheiratete. Denke, damit ist die Frage schon beantwortet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 06:48 Uhr
Ich gehe im wissen meines Mannes oft fremd. Er steht darauf, dass ich meine Lust und meine Phantasien ausleben soll. Frühre ging ich nur selten fremd seid ich AO ficken tue gehe ich oft jedoch suche ich mir meine Fickpartner genau aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 13:52 Uhr
meine frau geht mir fremd habe mal in ihre Handtasche reingesehen und habe hinten in ihre Handtasche da ist ein kleines fach drin da liegt eine angebrochende Packung mit Kondome drin in der Packung sind normal 6 stück drin aber jetzt sind nur noch 3 drin aber mich macht der gedanke geil das sie ein fremder schwanz fickt soll ich sie drauf ansprechen oder lieber nicht ich schaue auch immer in ihren slip rein wenn sie ihn in der wäschebox legt ob ich Sperma in ihren slip sehe hin und wieder sind ein paar weisse flecken zusehen aber ist das ihr saft oder Sperma reste auf jedenfall macht mich der gedanke geil das sie fremd fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 14:25 Uhr
Viele nicht. Alle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 17:25 Uhr
Verheiratete Frauen brauchen auch Abwechslung und sehen sich nach einem fremden Schwanz um, der sie besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 13:57 Uhr
Ja. Denn mit welchen Frauen gehen denn bitte heterosexuelle Männer sonst fremd?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 14:01 Uhr
Das Lustige ist: ich bin noch nie fremdgegangen. Kein Scherz! Ich will nämlich die Erlaubnis dafür von meinem Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 13:50 Uhr
Ich ficke ständig fremd, und mein Freund bekommt davon nichts mit. Das macht es noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2016 um 09:44 Uhr
Hi Zinchen, ich darf annehmen, dass Du noch recht jung bist. Um so mehr freut es mich für Dich, dass Du schon genau weisst, wie Du mit Männern umzugehen hast, um möglichst häufig gefickt zu werden und das, ohne dass der eine Stecher etwas von dem anderen weiss. Nur so legen aich nämlich alle richtig ins Zeug und vögeln Dich gründlich durch, so wie es ja auch gut für Dich ist. Wieviele Kerle sind es denn, die Dich noch zusätzlich ficken und dafür sorgen, dass Deine Muschi sich nicht über Mangel an Besuch beklagen muss und wie oft lässt Du überhaupt fremde Schwänze in Dich hinein und Dich verwöhnen und vielleicht auch besamen? Passiert das möglicherweise sogar öfter, als das Dein Freund Dich besteigt? Auf jeden Fall werden Dir die Erfahrungen, die Du jetzt machst, ganz wichtig und vor allem hilfreich für Dich sein, wenn Du erst einmal verheiratet bist. Übrigens, wenn Du Wert auf einen zusätzlichen Stecher legst......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 05:03 Uhr
In meiner Mädelsgruppe sind 4 von 5 schon mal fremd gegangen. 2 von 5 machen das sogar regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2016 um 06:55 Uhr
Katharina, ich denke, dass man diese Zahlen so getrost auf die ganze Frauenwelt zutreffen, wobei man unter regelmäßig von mindestens 1x wöchentlich ausgehen sollte und bei "schon mal" ruhig mehrmals im Jahr unterstellen darf. Nur, Katharina, hast Du leider vergessen, zu sagen, zu welcher Gruppe Du Dich zählst. Ich vermute, dass Du zu den Frauen gehörst, die sich regelmäßig auch von anderen Männern verwöhnen lassen, habe ich Recht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 22:07 Uhr
Also wenn ich mal nach meinen Freundinnen und mir gehe, bumst jede Frau fremd

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2016 um 06:50 Uhr
das liegt in den genen das die saftfotzen ständig andere wichse schlucken wollen. das ist auch gut so.ich liebe alle fotzensäue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 07:33 Uhr
Fast alle meiner Freundinnen sind schon mindestens ein mal fremd gegangen... Ich mit eingeschlossen. Nur dass mein freund weiß, dass ich fremd ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 21:08 Uhr
Ich glaube, fast alle Frauen sind schon einmal fremd gegangen.Ich sehe es an mir, und treibe es auch gerne mit mehreren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 06:39 Uhr
Nach aktuellen Untersuchungen sind 49 Prozent der Frauen und 48 Prozent der Männer schon mal fremd gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 17:32 Uhr
Also in unserem Alter, Mitte/Ende 50, sind es viele. Das Signal ist oft der Auszug der Kinder. Ich zum Beispiel bin beruflich immer mehr eingespannt. Seit unser Sohn ausgezogen ist, ist meine Frau mehr allein. Und als ich neulich mal sehr früh nach Hause kam von einer Dienstreise, kam sie auch heim und ich bemerkte sofort, dass sie unter ihrem Mantel ein feines Kostüm trug und der Rock bis auf zwei Knöpfe noch aufgeknöpft war. Sie hat mir dann gestanden, dass sie seit längerem einmal die Woche zu einem Lehrer in der Nachbarschaft zum Ficken geht.Dessen Frau hat einen jüngeren. Un vor wenigen Wochen hat mein direkter Nachbar seine Alte zu Hause erwischt, als sie von einem Arbeitskollegen gebumst wurde. In dem Augenblick, in dem mir meine Frau das so erzählt hat, habe ich mir schon überlegt, ob ich ihr nicht ein Paar runterhauen sollte. Inzwischen haben wir uns darauf geeinigt, dass wir unsere Ehe weiter führen, aber auch mal mit anderen ficken. Ich treibe es mit einer Freundin von meiner Frau, deren Mann auch eine jüngere hat. Geilheit siegt offenbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lurchi
Denkst du, dass viele Frauen fremdgehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑