PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Georgie am 22.06.2014 um 12:36 Uhr
Meine Cousine lutscht jeden Schwanz, nur meinen nicht? Bei uns im Viertel weiss jeder, dass meeine Cousine für 20 Euro jedem einen bläst. Alle meine Kumpel lassen sich von ihr leerlutschen, nur bei mir will sie nicht, sie sagt Family geht nicht. Ich will es aber so sehr, dass es mich ganz verrückt macht, was kannich nur tun, damit sie mir auch die Eier entsaftet?
Frage bewerten:
x 28
x 8
Beste Antwort
am 24.06.2014 um 14:56 Uhr
Hm keine Ahnung.. Lass mich dir einen blasen.. Ich habs auch schon fast allen in meiner schule gemacht.. Wenn mir der Schwanz gefällt darf er mich auch gerne in den arsch ficken.. Ich machs aber auch kostenlos. ich liebe sperma. Bin in der 8. Klasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (6)
24 Antworten
am 24.06.2014 um 14:16 Uhr
verstehe deine Cousine nicht,wenn sie es schon für geld macht,kann sie es auch bei dir tun.Ich bin Hobbyhure,und für Kohle kann mich auch mein Alter ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 01:19 Uhr
Jasmin wie oft und wo machst du es in der Schule? AIF was stehst du alles...würden meine 20cm auch Platz bei Dir finden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 28.07.2014 um 20:08 Uhr
Zahle ihr 50 Euro, dann wird sie es schon machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 09:24 Uhr
kann sein das sie es moralisch sieht,da ihr verwandt seit.Ich hatte schon viele Schwänze aus der Fam. oder Verwandtschaft geblasen oder gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 13:42 Uhr
evtl. mal waschen ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 08:01 Uhr
Wo bitte wohnt Deine Cousine?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 10:33 Uhr
meine cousine hat mir meinen schwanz fast täglich gelutscht,sie wohne bei uns somit war jeden tag gelegenheit es mir mir zu treiben,gefickt wurde auch,oder sie holte mir einen runter,bis die hand voll sperma war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2015 um 10:05 Uhr
meine cousine hat meinen schwanz oft in den mund genommen und gelutscht,oft ist meine cousine zu mir ins bett gekommen,weil ihr kalt war eine ausrede hatte sie immer,alles hat sie mit mir gemacht und ich mit ihr,schwanz wichsen,stellung 69 da konnte ich die pflaume schön auslecken,dann war sie so geil das ich den schwanz reinsteckte und hemmungslos ficke bis der orgas mus da war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2015 um 11:49 Uhr
Seit Jahren ist meine Cousine auch bei mir aktiv ... aber nur mit der Hand .. immer wenn wir uns sehen auf Feiern oder so gehts ran .. sie wichst jeden ... sowviel weiss ich .. der fragt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 14:54 Uhr
Frag ihn doch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 09:47 Uhr
meine cousine war ein scharfes luder.da sie im haushalt lebte haben wir viele sex erlebnisse gehabt,fast jeden abend kam sie zu mir ins bett.da sie noch nicht gefickt wurde habe ich ihr einiges beigebracht.mein langer dicker pimmel hats ihr besonders angetan,den nahm sie gerne in die hand und wichste mir einen ab.ihr pfläumchen behandelte ich mit einer kitzler massage bis der mösensaft kam.so konnte ich die nasse pflaume schön ficken,bis ich einen samenerguss hatte und die fotze gut gefüllt war.sie war jeden abend geil entweder holte sie mir einen runter oder ich leckte ihre fotze bis zum orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 28.11.2015 um 10:11 Uhr
wir hatten einiges ausprobiert,cousine hat meinen penis steif gewichst,und dran gelutscht bis der saft in ihren mund kam,ich habe ihre muschi geleckt,und den fotzensaft geschmeckt,bis sie eines tages sagte ich möchte den penis der schön lang ist bei mir drin haben,am nächsten abend haben wir es gemacht,der penis war steif,komm ich versuche es den steifen rein zu stecken,mach deine beine auseinander,dann kann ich besser eindringen,ich sagte noch du hast aber eine grosse pflaume der stengel passt ganz rein,nach einigen minuten hatte ich den samen eingesprtitzt,ich fragte verhütest du mit der pille,nein wenn ds mal gut geht,und ich dir kein kind gemacht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 13.12.2015 um 16:17 Uhr
Meine Cousine und ich verstehen uns ausgezeichnet. Als wir uns mal wieder trafen, begannen wir über Sex zu philosophieren. Irgendwann waren wir an dem Punkt, wo es darum ging, welche Kriterien wir für mögliche Partner haben. Ich musste ehrlich sein und meinte, dass sie so ziemlich das verkörpere, was ich an einer Partnerin suche. Sie war sehr überrascht und gestand mir, dass es ihr bei mir ähnlich erginge. Damit kippte augenblicklich die Stimmung und knisternde Erotik lag in der Luft. Um die peinliche Stille zu brechen meinte sie, dass ich doch mal meine Muskeln zeigen sollte, um sicher zu sein. Ich zog mein T-Shirt aus und posierte übertrieben. Sie lachte. Dann forderte ich sie auf, dass ich nun auch gerne ihren Oberkörper sehen wolle. Sie zierte sich ein wenig, zog aber nach. Sie hatte wirklich wunderschöne handliche Brüste. Ich hakte gleich nach: Darf ich sie berühren? Sie fühlten sich einfach umwerfend an. Wir umarmten uns. Bald fingerten wir aneinander herum. Ihre Pussy war so weich und glitschig, dass sie nicht von dieser Welt schien. Sie ging mir zur Hand und bereitete mir ein Happyend. Mein oberstes Ziel war es nun, mit ihr zu ficken.
Ein paar Tage später trafen wir uns wieder bei ihr. Alles roch wunderbar nach ihr. Beide wussten bereits was passieren würde. Der Kleidung waren wir rasch los. Wir küssten uns, schmusten und machten Petting, bis wir nicht mehr anders konnten. Sie bestieg meinen Schoss, sah mich an und ließ sich langsam auf meinem Penis nieder. Dann folgte ein leidenschaftlicher Ritt vom Feinsten. Ich fragte sie, ob ich in ihr kommen dürfe. Sie lächelte und bejahte. Im Bewusstsein, dass sich meine Spermien bald in ihrem Unterleib ausbreiten würden, wurde mir ganz anders. Es war einfach unfassbar schön in ihr zu kommen. Schlagartig wurde mir klar, was für wunderschöne Dinge man in der Familie doch erleben könnte. Es ist erstaunlich wie einfach das doch sein kann und wie sehr die Beziehung intensiviert werden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 14:10 Uhr
Als Jugendlicher auf der Geburtstagsfeier meiner Oma am Kaffetisch rieb meine Cousine meinen Schwanz durch die Hose, bis ich nach wenigen Minuten in den Slip spritze.
Als ich mich kurz danach saubermachen wollte kam sie hinterher und führte meine Hand an ihre nasse Muschi. Ich war so auf dieses Erlebnis konzentriert, dass ich erst gar nicht merkte wie sie mich wichste.
Noch heute bereue ich, ihr nicht an die Möpse gefasst zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 14:42 Uhr
kein Problem meinen Cousin mal einen zu blasen oder mit ihm zu poppen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 12:22 Uhr
Wir sind unterdessen zusammengezogen und lassen es gehörig krachen. Wir lieben es über alles miteinander zu ficken. Die Familie hat das zu akzeptieren.
Letztens übernachtete ihre Freundin Freitagabends bei uns. Durch einen Zufall kam eins zum anderen und endete in einem Dreier. Die Freundin blieb bis Montagmorgen und aus dem Bett kamen wir nur zum Essen. Interessant war vorallem zu beobachten wie sich die beiden untereinander näher kamen. Es war ein Riesenspass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 22:14 Uhr
Ich und mein cousin ficken jeden Tag aber wir verhüten nicht nur sein ProblemProblem ist das er noch nicht spritzen kann und deswegen machen wir es noch ohne Kondom aber sobald er spritzen kann schluck ich also ich bin für alles bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2016 um 23:11 Uhr
Sorry, kann es vielleicht sein, dass sie Dich nicht so in teresaant findet??

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 10:22 Uhr
alles kein problem ich ficke sogar meine schwester (auf grund der verhütung ficke ich sie trocken anal)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 11:40 Uhr
hab schon oft den Schwanz von meinen Cousin geblasen und seine Sahne geschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 16:54 Uhr
ich habe mit meiner cousine nur gefummelt und gefingert. und dann war ich mal dabei, als sie mit jungs aus ihrer siedlung blies, fummelte und fingerte. richtig gefickt hat sie dann erst mit 18.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 09:15 Uhr
Mein Cousin ist Handballer, gross und fit. Sein Schwanz auch. Kann ihm nicht widerstehen. Er meinen gemachten Titten auch nicht. Bei jeder Familienfeier oder wenn wir uns sonst treffen blase ich seinen geilen rasierten Schwanz und er massiert meine Hupen. Er kommt immer so heftig in meinen Lutschmund. Einfach geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 22:45 Uhr
Hab meiem cousin auch den scbwanz gelutscht und in geritten und umgekehrt habe ihn in der misionarsstellung gepopt und reingespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Georgie
Meine Cousine lutscht jeden Schwanz, nur meinen nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑