PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von osnaguy am 25.02.2014 um 03:15 Uhr
Kumpel geblasen - wie soll es nun weitergehen? Gestern nacht hab ich (22) mit Trainingskumpel bei McFit gewichst/geblasen. Wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten?! Haben beide Freundinnen!
Frage bewerten:
x 15
x 11
Beste Antwort
am 27.02.2014 um 20:56 Uhr
Das ist doch völlig normal,zu einer echten Männerfreundschaft gehört das unbedingt dazu,der wichtigste Freundschaftsbeweis ist natürlich wenn ihr euch in den Arsch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.02.2014 um 21:50 Uhr
hab kein problem es zuzugeben dass iic und mein bester freund andre beide nicht schwul doch haben beide unsere Vorhaut runtergezogen und einen 69 gemacht also gegenseitig am pimmel nuckeln und und den Mund abspritzen nur als training für spätere Affären mit Frauen oder wie wir es nannten am rohen fisch Bengel lutschen haha

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2014 um 23:39 Uhr
Bin auch Hetero,aber mal nen Schwanz blasen oder wichsen finde ich supi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2014 um 12:09 Uhr
bin schwul, hab nen kumpel der ist hetero und wir haben jetzt auch schon mehrmals uns gegenseitig einen geblasen bis zum schluss. beide spritzen wir in die münder. er hat auch jetzt wieder ne freundin, ich würde allerdings nicht auschließen das er vielleicht nochmal bock drauf hat. also ich denke das machen viele heteros, die einfach mal bock drauf haben. bleib ganz normal beim nächsten wiedersehen, meine erfahrung. wie immer. iwann redet ihr schon drüber und in meinem falle fanden es beide total ok es gemacht zu haben. freundschaft ist genauso toll wie vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 13:06 Uhr
natürlich Freunde bleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 01:08 Uhr
Is doch nix dabei. Bin auch verheiratet, aber hab mit meinem besten kumpel auch schon gefickt. Hat sich so ergeben. Bleibt freunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 07:59 Uhr
Ich bin seit langem bi, aber mit einem Kumpel würde ich es nicht machen. hätte Angst dass er komisch reagiert und dann würde ich immer an seine Negative Antwort denken.
also Fremde Mäner gern aber Kumpel nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 18:23 Uhr
Mein bester Kumpel und ich hatten einen Dreier mit ner Freundin, da sind wir uns das erste Mal gegenseitig an die Nudel gegangen. Irgendwann haben wir dann gegenseitig geblasen aber nicht bis zum Schluss. Kürzlich hab ich ihn gethroated und bis zum Abgang gewichst. Wir verstehen uns "trotzdem" weiterhin bestens. Also keine Sorge. Btw: Ich bin erklärter Bi, er eigentlich Hetero.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 11:13 Uhr
Mein Schwager ist auch mein bester Kumpel, unsere Frauen sind Schwestern und wir sind alle bi. So kommt es immer wieder dazu, dass wir es bunt durcheinander treiben, das geht jetzt schon Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 23:22 Uhr
Hab auch den besten Kumpel beim saufen einen geblasen als Er besoffen einschlafen wollte. Schnell war Er wieder munter und wir lutschen uns in 69 den Saft aus den Eiern und saugten uns gegenseitig leer. War nur einmal, aber sehr geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 10:53 Uhr
macht doch weiter wenn es euch geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2015 um 08:04 Uhr
Ganz einfach. Das nächste Mal saugst du ihn statt zu blasen! Wenn mich einer aufbläst, ist er weg vom Schwanz, für immer! Bin doch kein Ballon, oder bist DU einer?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 16:31 Uhr
Ganz einfach, wieder und immer wieder blasen, nein, saugen sollst du, Esel, saugen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 22:59 Uhr
Hab früher mit meinem besten Freund im Zelt gefickt. Haben immer gewartet bis das Licht aus war und haben dann angefangen uns gegenseitig zu blasen und in arsch zu ficken. Würde gern wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 04:37 Uhr
Tja kleiner Homo, willkommen im Schokoladenland. Das mit den Frauen kannst du nun vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2015 um 13:51 Uhr
Lass dich von ihm ficken. Ich werde bald auch in den Genuss kommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 13:08 Uhr
Kommt drauf an, ob du echte Gefühle für ihn entwickest hast. Falls nicht, war es eben eine einmalige Sache. Einfach nicht mehr erwähnen. Falls du es mit ihm wiederholen möchtest, rede mit ihm. Vielleicht seit ihr ja auch beide bi...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 08:35 Uhr
Schon Wilhelm Busch sagt: Dieses war der erste Streich, der nächste kommt sogleich! Halte dich an diese Regel! Wenn er sich aussaugen liess, wird er es wieder haben wollen und mehr dazu. Musst ihn so anwärmen, und es gegenseitig steigern, am Ende steckst du in ihm und er in dir! Merke!
Geben ist seliger als Nehmen! oder ist es umgekehrt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 23:51 Uhr
Einfach ganz normal bleiben... Ein Blowjob unter Männern ist doch voll Ok ;-)wenn ihr wirklich gute freunde seit, dann werdet ihr es noch öfter machen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von osnaguy
Kumpel geblasen - wie soll es nun weitergehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑