PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Euminz am 26.02.2014 um 20:42 Uhr
Nachts nackt im Park - Was würdet Ihr machen wenn ihr mich seht? Laufe gerne nachts Nackt durch den Park.
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 28.02.2014 um 15:03 Uhr
Würde mich voll aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 04.03.2014 um 17:27 Uhr
mich ausziehen und dich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2014 um 22:04 Uhr
ich wuerde dir meinen Schwanz zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 18:25 Uhr
Wo denn

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 09:25 Uhr
Eier abreißen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.05.2014 um 08:41 Uhr
es kommt auf deinen Schwanz an, alles bis nix ist möglich! Evtl. zeige ich dir eine Brust, evtl. beide und meine Muschi, evtl. spiele ich nur an mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2014 um 00:26 Uhr
Es mit dir tun ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 10:55 Uhr
ich ziehe mich auch nackt aus. Das macht mich geil.wenn jemand kommt bleibe ich nackt.Das ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 18:24 Uhr
kommt drauf an was du dir gefallen lassen wuerdest

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 23:49 Uhr
Dich freundlich gruessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2014 um 11:41 Uhr
Meinen Hund auf Dich hetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2014 um 17:18 Uhr
Würde mich auch nackt ausziehen und Dir Deinen Schwanz und das Arschloch lecken, Dir den Rücken streicheln

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 15:07 Uhr
Wenn du ein mann bist:
Dir einen blasen dein arschloch lecken und ficken

Wenn du eine Frau bist:
Dich lecken mir einen blasen lassen und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 00:32 Uhr
hmm..ich würde dir zusehen und dann mit wixen.sitze offt bei uns im paark in berlin reinickendorf auf einer bank und wixe meinen schwanz,wurde auch schon offt erwischt,aber bis auf ein mädchen das weiter zugesehen hat ,hat leider noch niemand hand angelegt oder mit gemacht..schade...würde gerne vor männern oder frauen im park wixen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 09:31 Uhr
meinen Schwanz rausholen und mir einen wichsen,oder wir würden uns gegenseitig einen runterholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 22:34 Uhr
Wenn Du eine geile Maus bist würd ich Dich mit gespreitzten Beinen an einen Baum lehnen, mir einen wichsen, dann in Deinem Fötzchen absaften und wortlos weitergehen und Dich mit auslaufender Muschi dem Nächsten überlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2015 um 20:15 Uhr
Wenn du n weib bist, einsamen und weitergehen, wenn du n kerl bist dir mein arschloch hin halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 08:27 Uhr
Mich auch ausziehen, gemeinsam nackt weitergehen und mal sehen was passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 12:14 Uhr
Kommt darauf an ob du männlich oder weiblich bist... Wenn du männlich bist verstecken und das weite suchen
Wenn du weiblich bist Fotos machen ansprechen und vielleicht eine Nummer schieben C:

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 17:58 Uhr
Wenn du ein hübscher Mann bist und nicht zu alt bist, würd ich dich fragen, ob du mich durchficken willst! Du dürftest mich in die Pussy und den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 18:43 Uhr
Wenn Du ein Mann bist, abhauen. Wenn Du eine hübsche Frau und nicht zu alt bist............kriegst Du meine Jacke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 17:27 Uhr
Erstmal mit meiner Melkmaschine Titten bzw Schwanz schön leer pumpen und danach weiter zum nächsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 14:21 Uhr
Würde mich an dir aufgeilen und mich ebenfalls ausziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 21:51 Uhr
Würde dich anschwulen und versuchen, dich spontan zu lecken und zu ficken,wäre geil auf dein Sperma oder deinen Mösenschleim, falls du ein Girl wärest. Falls du ein Kerl bist, was ich eher glaube, würde ich dir gern den Schwengel leermelken. Bin Sperma süchtig. G.G.Günter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 23:16 Uhr
warum nur Nachts. Mein Mann hat mich im Sommer auf einem Friedhof ausgezogen und nackt bis zu dem Grab, welches er besuchen wollte geführt. Ich habe sehr viele böse Blicke und Kommentare dafür bekommen. Mein Mann sah das sehr gelassen und meinte nur, dass meine Nacktheit keinen zu stören hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Euminz
Nachts nackt im Park - Was würdet Ihr machen wenn ihr mich seht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑