PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von suckcock am 04.04.2016 um 19:06 Uhr
Kennt jemand einen Swingerclub, in dem ohne Kondom gevögelt wird? Hab eine Kondom-Allergie! Mein Sir Lanzelot quittiert den Dienst, wenn ihm ein Conti übergestülpt wird. Deshalb suche ich einen Club, in dem möglichst ästhetisch ansehnliche Menschen ungummiert zur Sache kommen.
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 18.04.2016 um 22:13 Uhr
in Berlin gebt es einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 22.08.2016 um 23:21 Uhr
Das wird doch immer individuell ausgehandelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 21:43 Uhr
Wenn die auserwählte sich darauf einlässt in jedem
Das wird nicht kontrolliert
Jeder ist alt genug um zu wissen was man riskiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑