PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DerBanger am 06.07.2013 um 18:14 Uhr
Welche Gegenstände können Männer ficken? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 12
Beste Antwort
am 23.12.2013 um 04:45 Uhr
Kürbisse, Wassermelonen (vorgewärmte - nicht gekühlte!) und Türkinnen.
Und Latexpuppen.
Vielleicht ist die Reihenfolge falsch, die Latexpuppe eventuell vor Türkinnen, weil sie nicht so heftig riecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 09.07.2013 um 13:44 Uhr
Mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.08.2013 um 09:41 Uhr
Jo frauen sind zum ficken da

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2013 um 05:35 Uhr
probiers mal mit riesenballons oder traktorschläuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2013 um 20:41 Uhr
Ich hatte mal ne Wette verloren und musste deshalb im Baumarkt in einen Isolierschlauch für Heizungsrohre ficken. Mit etwas Gleitgel ist das hammergeil. Allein die Angst erwischt zu werden und hochkant rauszufliegen macht irre an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 22:49 Uhr
Ich ficke mich mit flaschen am liebsten einer1,5l flasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 19:04 Uhr
Also ich habe mal ne Weichspühlerflasche, Bettritze, meine Oberschenkel oder zwischen Schranktür und Schrank gefickt, Geil war mit meinen Oberschenkeln da hat man mich bei beobachtet, da ich noch sehr Jung war und sie auch fragte sie was ich da gemacht habe was ich ihr erklärte und ihr das nochmal zeigen musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 10:41 Uhr
Ick lot dat immet de Melkmaschin moken. Bücks och achteran ne sauber to moken. Eiweis is de Milch jo ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 08:47 Uhr
ich fick immer mein motocross

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerBanger
Welche Gegenstände können Männer ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑