PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sandra23 am 10.07.2014 um 23:38 Uhr
Was ist Bukkake? Mein freund wünscht sich das.
Frage bewerten:
x 4
x 6
Beste Antwort
am 21.07.2014 um 18:32 Uhr
bei Bukkake wird man von möglichst vielen Kerlen vollgespritzt. Mein ist mal von 14 Männern im Pornokino vollgerotzt worden. Mein Mann hat alles gefilmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 17.07.2014 um 15:20 Uhr
Ein japanischer Gruppenspaß. Mehrere Männer, beliebig viele, 20, 50 oder mehr, stellen sich vor dich. Du bist nackt und wirst vielleicht auch gefickt, damit die Schwänze steif bleiben, aber wesentlich ist, dass du das Sperma immer ins Gesicht bekommst. Je zugkleisterter ds Gesicht am Ende ist, umso besser. Du darfst soviel schlucken wie du magst, auch auffangen und dann trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 10:35 Uhr
Ich liebe es in eine vollgesamte Möse zu stoßen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑