PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steff_fotograf_ am 09.10.2013 um 06:01 Uhr
Wer mag es Schokoriegel aus der Fotze zu lecken? Geil wenn sie langsam schmelzen und ich sie vermischt mit fotzensaft heraus lecke.
Frage bewerten:
x 25
x 4
Beste Antwort
am 10.10.2013 um 16:15 Uhr
Ich lasse mir von mein Mann die Fotze lecken, aber ehe er bei mir leckt stecke ich mir Weinbrandbohnen in meiner Fotze warte eine weile bis sie etwas zerlaufen sind. Dann brennt der Schnaps schön in der Fotze und mein Mann leckt mir die Fotze bis die Fotze richtig aus läuft, dann steckt mein Mann sein Schwanz in der Fotze bis er abspritzt, dann leckt ich sein Schwanz schön sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 11.10.2013 um 14:55 Uhr
Zwar nicht aus der Fotze, aber aus dem Arsch. Ich hatte meinem damaligen Freund mal eine ganze Packung Schogetten in den Arsch gesteckt. Dass hat dann irgendwann bei ihm gebrannt und die mussten dann schnell raus. Habe mich dann als menschliche Toilette zur Verfügung gestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2013 um 22:55 Uhr
geile Sache, ist wie für mich. Schleck!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 20.10.2013 um 11:54 Uhr
Ich kannte mal eine süße junge Studentin, der habe ich ein halbes Dutzend Buttertrüffel in ihren süßen Po gesteckt, die sie mir dann in meinen Mund geschissen hat, köstlich !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 14:33 Uhr
Klingt wirklich geil, probiere ich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 07:10 Uhr
Meine Frau und ich empfehlen Streicht die Fotze mit Nuß Nougatcreme ein... wunderbar!!
Nachteil hinterher ist es immer nötig das Bettuch zu waschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 17:42 Uhr
Aber bitte keine mon cheri,das ist mir passiert. Habe gefleckt war echt geil,aber die Kirsche blieb in der fotze. Wir haben sehr lange in ihrer fotze rummgefingert bis wie endlich die Kirsche hatten,und ihr Mann saß in meinem wohnzimmer,und wüste nichts von der Kirsche. Er brachte seine schöne Frau immer zu mir,wenn sie geil war,denn er konnte nicht mehr ficken,er war krank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 17:32 Uhr
Ja es ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
123
Profil Nachricht
am 21.05.2014 um 14:51 Uhr
steck ei wassereis rein und lutsch es dann , das ist geil, spreche aus erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 08:07 Uhr
Brauch ich nicht, denn der Mösenschleim meiner süßen Sau schmeckt viel besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 16:09 Uhr
Wir füllen gelegentlich meine Fotze mit Honig. Dann fickt mich mein Mann, ein unglaublich geiles Gefühl, für ihn und für mich. Nach dem Ficken lecken wir in der 69er. Neuerdings machen wir das auch mit unserer Freundin zusammen. Honig ist super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.06.2015 um 07:24 Uhr
Ich mag es, aber nicht nur aus dem Fotzenloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 17:25 Uhr
Hallo bin der andy ich würde dir nicht nur den Riegel rauslecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 09:56 Uhr
ich liebe sowas auch, alles Mögliche aus einer saftigen nassen Fotze zu lutschen. Überigens, wer es gerne fischig mag ohne dass es sie sich tagelang nicht wäscht, ein Matjes in Höschen oder Fotze bewirken da Wunder ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 13:25 Uhr
das habe ich bei meiner nachbarin gemacht ich hatte für sie etwas erledigt die frau 57 jahre alt nach dem kaffee für ein paar minuten war sie weg dann sagte sie komm ich habe was süsses für dich wir gingen ins nebenzimmer schnell aus den klamotten,sie hatte nur die bluse und rock an hier in meiner pflaume steckt was das darfst du lutschen pflaumensaft und schokolade ein genuss ich lutschte an ihren milchbeuteln jetzt gebe ich dir noch die sahne in deine fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 16:50 Uhr
Mit weit geöffneten Schenkeln präsentiere ich mein süßes Schneckchen.
Ich stehe auf geile Leck- und Schleckspiele und lutsche gerne Nutellaschwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.09.2015 um 18:53 Uhr
Schokoriegel Nein, Sie schiebt so immer ein schleck Eis rein. Kühler Fotzen saft mit Eis, schleck,schleck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 16:15 Uhr
Mein Freund leckt mir auch ab und zu Schokoriegel aus der Pussy. Er liebte es auch Popcorn dort weg zu essen, da es sich mit meinem Pussysaft vollsaugt und so richtig geil schmeckt. Das hab ich auch schon probiert und es schmeckt wirklich lecker...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steff_fotograf_
Wer mag es Schokoriegel aus der Fotze zu lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑